Vampire Voices
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schmerzen Teil 2

3 verfasser

Nach unten

Schmerzen Teil 2 Empty Schmerzen Teil 2

Beitrag  Leviathan Mo Sep 07, 2009 4:08 pm

die rasierklinge in der hand.
die rasierklinge in der hand alles zittern vorbei, freude auf den ersten schmerz. das knacken der haut wenn die klinge sie durchsticht, das brennen millimeter für millimeter wenn die klinge weiter schneidet. die ersten blutstropfen erscheinen und reihen sich aneinander wie perlen auf einer schnur. fassieniert schaue ich zu wie sie größer werden und langsam den arm runter rinnen. rote spuren auf weisser haut, gibt es was schöneres? oh ja das dazu gehörige brennen und reissen. leider läßt der schmerz schnell wieder nach, ein neuer schnitt muss her, ein neuer knack es geht von vorne los. nach elf schnitten ist schluß sonst fällt es auf. woher neuen schmerz nehmen? kernseife hilft sie brennt so schön entzündungen sind vorprogramiert wunderbar. 6 wochen schmerzen keine neuen schnitte für diese zeit.
das ist des borderliner herzeleid

dunkle grüße euer Leviathan
Leviathan
Leviathan

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 54

http://nightwolf.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Schmerzen Teil 2 Empty Re:Schmerzen Teil 2

Beitrag  LadyLyrdia Mi Sep 09, 2009 2:21 pm

Liebster als ich diese zeilen gelesen habe,bekam ich erpelfell. habe in meinen dedanken den moment gesehen,wie du es gemacht hast.aber ich weiss ja,das du es nicht mehr machst.auch wenn du es dir noch manchmal wünscht es wieder zu erleben.ich bin sehr stolz auf dich,das du es bis jetzt nicht wieder gemacht hast. in inniger und ewiger liebe deine LadyLyrdia
LadyLyrdia
LadyLyrdia

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 55
Ort : Lüneburg

http://nightwolf.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Schmerzen Teil 2 Empty Re: Schmerzen Teil 2

Beitrag  Lord Asmodis So Sep 20, 2009 11:57 am

Andre mein Freund, Du hast sehr eindringlich geschildert, wie dieser Moment für Dich ist. Ich finde, dass dies sehr mutig ist. Das Schreiben ist vielleicht für Dich ein guter Weg, Deine Gefühle zum Ausdruck zu bringen, möglich, dass Dir dies hilft, weiterhin nicht zu schneiden, und auch ich bin froh und stolz auf Dich, dass Du diesen Drang unter Kontrolle hast. Du hast wirklich sehr erstaunliche Fortschritte gemacht, mein Freund, weiter so!
Lord Asmodis
Lord Asmodis
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 55
Ort : Lüneburg

https://vampire-voices.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Schmerzen Teil 2 Empty Re: Schmerzen Teil 2

Beitrag  Gast So Sep 20, 2009 9:44 pm

Ich spreche dir meinen größten respect aus dass du es schaffst darüber so detailiert zu schreiben! ich selber weiß wie das ist! und es ist wirklich bewundernswert wie du darüber schreiben kannst! Ich bin wirklich sehr stolz auf dich denn ich weiß wie schwer sowas ist! ich glaube fest daran dass du es schaffen wirst! und ich würde dich gerne unterstützen dabei. Mich tief vor dir verneige!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schmerzen Teil 2 Empty Re: Schmerzen Teil 2

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten