Vampire Voices
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was Besonderes......

Nach unten

Was Besonderes...... Empty Was Besonderes......

Beitrag  Gast Fr Okt 30, 2009 2:56 pm

manchmal im leben geschehen dinge die man nicht erklären kann,
dann geschehen dinge einfachso,
und dann begnet man menschen einfach so- in einem wirrwarr aus worten.
denkt sich nichts, man "redet" miteinander, teilt seinen kummer mit dieser person- weiß nicht warum,
verbringt die nacht zusammen nur über worte...
man "sieht" sich wieder irgendwo hört zu, lässt die worte die man liest auf sich wirken,
versteht und fühlt... und so entsteht eine innige freundschaft!
doch dann einige zeit später- monate sind ins land gegangen jedes kleinste geheimnis geteilt
merkt man das da noch mehr ist, dass man nicht mehr ohne den anderen kann, hat angefangen wieder aufzustehen allein nur durch die anwesenheit dieser person die man nur durch worte kennt
Liebe wird geweckt, sehnsucht entflammt immer mehr und letzlich weiß man nicht "bin ich noch normal?!"
es wird darüber geredet- denn worte sind so verdammt ehrlich!!! man weiß nicht ist das richtig, aber es wird verstanden denn sie sind ehrlich in jeder situiation, jedes wort was geschrieben wird ist ehrlich, nicht gelogen... sowas gab es noch nie... niemand ist gekränkt, niemand verletzt, es sind ehrliche, reine worte die nur diese beiden verstehen und fühlen.... versprechen sich auf ewig zusammen zusein, nur über worte, denn ein treffen könnte alles mühvoll aufgebaute vertrauen kaputt machen... Soulmates forever....
beide finden partner die sie glücklich machen, erzählen und freuen sich füreinander- von eifersucht keine spur... doch auch ängste machen sich breit - werd ich dich verlieren???
doch noch bis heute (fast 4 jahre) sind sie noch immer unzertrennlich...
genießen die gemeinsame zeit, verbringen jede gelegenheit die sie sich "sehen" können!!!
schreiben dem anderen wenn es nicht gut geht, wo immer sie auch gerade sind- was sie tun... eine kette die trotz einer langen pause nie reißt...

Soulmates Forever!!!

noch nie habe ich soetwas erlebt in meinem leben. noch nie habe ich soetwas gefühlt... noch nie hab ich je jemanden sooo nah gelassen wie dich... ich kann dir einfach ALLES erzählen, genauso wie du mir, jeden gedanken teilen wir- sei er ernst, belanglos, oder einfach nur schwachsinnig
"kannst du den mond sehen???"
"wenn du den großen wagen siehst (such ihn einfach mal) dann weiß ich das du da warst und wir sind immer zusammen!"
niemals zuvor waren mir die sterne und auch der mond so nah!!!
niemals wieder wird es jemanden wie dich geben. niemals wieder möchte ich ohne dich sein... fast 4 jahre gehören wir untrennbar zusammen! wir haben gemeinsam gelitten, gemeinsam probleme wältzt und gelöst, weil der eine auf den anderen hört sich damit beschäftigt und auseinander setzt... manchmal mögen meine probleme so klein erscheinen doch du bist immer da....
"so weit weg und doch nah!"

was wollte ich sagen?

Was Besonderes...... 1221625127699_fec76

auf ewig

Dein DeeNa-Herz
Was Besonderes...... Herz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was Besonderes...... Empty Re: Was Besonderes......

Beitrag  Lord Asmodis Sa Okt 31, 2009 11:21 am

Fernab von jeglichem Klischee oder Standardphrasen, sind Deine Zeilen eine wunderschöne Liebeserklärung. Dem diese Zeilen gedacht sind, darf sich glücklich schätzen! Mich vor Dir verneige.
Lord Asmodis
Lord Asmodis
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 55
Ort : Lüneburg

https://vampire-voices.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Was Besonderes...... Empty Re: Was Besonderes......

Beitrag  Gast So Nov 01, 2009 2:38 pm

edler Vampir diesem jemand dem ich diese zeilen schrieb weiß wie es gemeint ist und versteht die sätze die zwischen den zeilen zufinden sind...

und seid gewiss dieser mir so wichtige mensch war mehr als sprachlos von diesen zeilen :-)

Soulmates Never Die :-)

WinterMoon

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was Besonderes...... Empty Re: Was Besonderes......

Beitrag  Lord Asmodis Mo Nov 02, 2009 6:37 am

Ds glaub ich ohne hinzukucken! Mich vor Dir verneige
Lord Asmodis
Lord Asmodis
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 55
Ort : Lüneburg

https://vampire-voices.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Was Besonderes...... Empty Re: Was Besonderes......

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten