Ein ganz besonderes Geburtstagskind!

Nach unten

Ein ganz besonderes Geburtstagskind!

Beitrag  Lord Asmodis am Di Jan 12, 2010 9:57 am

Tjaaaaaaaaaa, heute hat jemand Geburtstag, welche mir besonders am Herzen liegt. Ich habe sie vor geraumer Zeit kennengelernt, in internet, just an meinem Geburtstag. Wir verstanden uns, bei uns stimmte die Chemie. Sicher gab es auch mal Streit, die Freundschaft stand schon auf der Kippe, aber wir haben uns immer wieder vertragen und sind mitllerweile so richtig gute Freunde geworden.
Sie ist eine edle Vampirin und hier bei Vampire Voices meine rechte Hand - eine bessere gibt es nicht. Mit viel Liebe kümmert sie sich um Vampire Voices, was ich aus Zeitgründen (sehr blöde Arbeitszeiten) nicht so wirklich hinkriege!
Mit einer stehenden Ovation erhebe ich mein Glas auf die WinterMoon!!! Moony, Black Baccara, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag. Egal was auch kommen mag, Du kannst immer auf mich zählen.
HAPPY BIRTHDAY MOONY!!!!

_________________
Frau, Vampire lieben intensiver!
avatar
Lord Asmodis
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 50
Ort : Lüneburg

http://vampire-voices.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Ein ganz besonderes Geburtstagskind!

Beitrag  Gast am Di Jan 12, 2010 10:08 am

Liebe Moony!!!

Auch ich habe in dir einen sehr lieben ehrlichen und voll und ganz verständnisvollen Menschen kennengelernt! du warst da wenn es mir schlecht ging und ich spüre wenn es dir schlecht ging! wir sind füreinander da und ich schätze mich glücklich einen so wertvollen Menschen wie dich kennengelernt zu haben! Ich wünsche dir alles erdenklich gute in deinem Leben! Mögen Liebe, Glück, Gerechtigkeit, und Wohlstand immer dir zuteil werden!

KNUDDELKNUUUUUUTSCHAAAAAAAA!!!!!!! ICH HAB DICH LIEB!!!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ein ganz besonderes Geburtstagskind!

Beitrag  Gast am Di Jan 12, 2010 1:30 pm

**erstmal die freuden tränen weg wisch*

danke ihr beiden ich seid so lieb
auch in euch habe ich zwei echt tolle freunde gefunden und bin stolz ein teil von VV zusein
und.... und.... ich weiß nciht was ich sagen soll...

danke ihr beiden...

das glas erhebt und auf meine beiden liebsten freunde trinke
die in JEDER lebenslage für mich da waren und es immer noch sind und bald noch näher sind ;-)
ICH HAB EUCH BEIDE IRRE LIEB
Zum Wohl Moony

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ein ganz besonderes Geburtstagskind!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten