ASP Konzert in Hamburg

Nach unten

ASP Konzert in Hamburg

Beitrag  Ewuleth am Di Okt 06, 2009 11:12 pm

[b] So liebe Leute jetzt mache ich euch neidisch...Ich war gestern, am 5.10.09 bei dem ASP Konzert in der Markthalle in Hamburg. Zwei gute Freunde von mir und ich kamen gegen 20.30 an und es erwartete uns eine lange Schlange voller schwarzer Leute. Ich habe mich sofort wohl gefühlt Laughing Kurz darauf waren wir auch schon drinnen und haben noch 2 Lieder der Vorband '"Caputt'" mitbekommen. Danach kam eine bekanntere Band, nämlich "Mono Inc". Die gaben eine halbe Stunde Power und heizten uns gut ein. Vorallem die Schlagzeugerin war der Hammer, die konnte nicht nur gut spielen, sondern hatte auch ne super Stimme. Wer sich diese Band ansehen will, sollte es tun, die gehen nächstes Jahr auf Tour, is auf jeden Fall empfehlenswert. Kurz nach 22 Uhr kamen sie endlich auf die Bühne:ASP!!! Sie rockten 2 Stunden den Saal mit circa 1000 Gothicfans. Es war für jeden etwas dabei. ASP gab eine gute Show ab und mixte alte und neue Lieder, von "Zauberlehrling" bis hin zu "Wer sonst?".Auch "Rabenfeder, Meister und Ich bin ein echter Satan" wurden gespielt. Leider war es sehr heiss in der Halle, aber wir standen direkt an einer Bar, wo die Preise übrigens total in Ordnung waren. Da wir Gothics ja auch ein nettes Volk sind, wurde mir von meiner Konzertnachbarin Luft zugefächert. Auch ansonsten war eine sehr gute Stimmung und man kam gut ins Gespräch mit unseren Gleichgesinnten. ASP war spitze, von der Bühnenshow ganz zu schweigen und das Publikum merkte, dass alle Mitglieder der Band Spass hatten. Der Frontsänger Alex der Gothicband heizte dem Publikum immer wieder ein und verteilte "Gratiswasser", welches er ins Publikum warf. Nach 120 Minuten gingen ASP von der Bühne, wurden aber mit einem tossendem Applaus wieder auf die Bühne geholt, Sie gaben eine halbe Stunde Zugabe und es war natürlich auch "Ich will brennen" mit dabei. Wir waren total begeistert und es hat sich total gelohnt. Was uns zusätzlich erfreut hat, war das wir nur knapp über 20 Euro für eine Karte gezahlt haben, andere Goth"s weit über 50 Euro. (Voll Glück gehabt :cheers) cheers So nachdem das Konzert vorbei war steuerten meine Freunde und cih den Fanshop an, wo für jeden Fan was passendes dabei war. Es gab Sticker, Buttons, Postkarten, Schlüsselbänder und natürlich T-Shirts, auch das zum erschwinglichen Preis. Für uns hat es sich total gelohnt und jeder der noch die Chance hat auf ein ASP Konzert zu gehen, der soll das tun, lohnt sich auf jeden Fall. Hamburg war ausverkauft, genau wie Dresden, wo die Gothicband am Samstag auftritt. Viel Vergnügen, meine Rabenbrüder.
avatar
Ewuleth

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 04.10.09
Alter : 32
Ort : Adendorf

Nach oben Nach unten

Re

Beitrag  Dunkler Engel am Mi Okt 07, 2009 9:11 pm

Ein schöner Artikel. Sehr gut geschrieben und ich beneide Dich. Ich glaub Dir gern das es gut war. Ich hatte das Vergnügen dieses Jahr ASP beim WGT zu sehen und ich glaub es war genauso geil...Vll hab ich nächstes Jahr wieder mal die Chance Ihn zu sehen und zu hören den er ist einfach nur genial...
Ich freu mich für Dich

Dark Greetings
Dunkler Engel

_________________
Niemand sollte sich ein Urteil über mich bilden...
„Jeder sieht, was Du scheinst. Nur wenige fühlen, wie Du bist."

Dunkler Engel
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Re: ASP Konzert in Hamburg

Beitrag  Lord Asmodis am So Okt 25, 2009 9:45 pm

Sehr guter Beitrag, vielen Dank im Namen von Vampire Voices an dieser Stelle. Ja, dieses Konzi hätte ich auch gern gesehen, na ja mal schauen, irgendwann sehe ich ihn live, da bin ich sicher

_________________
Frau, Vampire lieben intensiver!
avatar
Lord Asmodis
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 50
Ort : Lüneburg

http://vampire-voices.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: ASP Konzert in Hamburg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten