Vampire Voices
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Black Heaven

Nach unten

Black Heaven Empty Black Heaven

Beitrag  Gast Do Sep 03, 2009 1:22 am

heute beteilige ich mich auch mal an der Rezi und zwar möchte ich euch von dem Black Heaven in Hamburg berichten!!! das Black Heaven was ist das??? wie viele vieleicht vermuten werden, ist dies kein angesagter Gothic Club sondern ein Gothicshop!!!

dieser Shpo befindet sich in der Wansbeker Chaussee 45 und ist recht unscheinbar auf dem ersten blick (wenn ich nicht gezielt gesucht hätte, hätte ich ihn wohl nicht gefunden ;-) ) also der laden an sich ist recht klein. zur linken wenn man rein kommt steht ein großer pink beplüschter verkaufstresen und in dem rest des kleinen ladens eine recht kleine aber recht anschauliche menge an gothic klamotten! doch nicht nur der goth findet hier das ein oder andere auch für mittelalter liebhaber gibt es sehr schöne kleider! recht versteckt geht eine treppe in den keller wo noch dieverse secondhand klamotten und auch für die etwas kleineren damen zufinden sind, eine nette sofaecke und ein kicker für einen gemütlichen plausch unter gleichgesinnten! nun alles in allem hatte ich mir einwenig mehr erhofft aber dennoch habe ich einige schöne klamotten gefunden von denen drei weit unter 10 euro lagen! mein fazit wie schon gesagt hatte mir mehr erhofft, sah es im internet nicht ganz klein aus und ließ darauf schließen das da noch ein knall bonbon um die ecke kommt doch der einzige knall bonbon war tatsächlich nur dieser pinke tresen

in diesem sinne eure WinterMoon

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Black Heaven Empty Re: Black Heaven

Beitrag  Lord Asmodis Sa Sep 05, 2009 3:05 am

grins, wenn ich wieder in Hamburg, will ich den Laden sehen! Ein Gothicstore mit einem pinkfarbenem Tresen - hat auc h nicht jeder!
Lord Asmodis
Lord Asmodis
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 55
Ort : Lüneburg

https://vampire-voices.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten