Vampire Voices
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier könnt Ihr euch Vorstellen!!!

+7
LadyLyrdia
Zustandsmaler
Leviathan
Dunkler Engel
PacMan
Lord Asmodis
Dark Tanja
11 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Hier könnt Ihr euch Vorstellen!!! Empty Hier könnt Ihr euch Vorstellen!!!

Beitrag  Dark Tanja So Aug 23, 2009 12:58 am

Tja da ich mit der tollen Idee angefangen habe, werde ich mich mal so belanglos Vorstellen...
Also ich bin die Dark Tanja, der name entstand durch ein Foto von mir und seit dem habe ich "Ihn", bin durch "Asmodis" hier gelandet, den ich über meine Arbeit kennengelernt habe... Very Happy

Tja ich Zeichene viel und gerne, wenn ich die Zeit habe,...

wenn noch fragen sind dann fragt... Very Happy

Gruß Darki
Dark Tanja
Dark Tanja

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 35
Ort : Lüneburg

Nach oben Nach unten

Hier könnt Ihr euch Vorstellen!!! Empty Re: Hier könnt Ihr euch Vorstellen!!!

Beitrag  Lord Asmodis So Aug 23, 2009 1:15 am

Vielen Dank Tanja für die Vorstellung! Ich hoffe, dass noch viele Deinem Beispiel folgen werden, sei herzlich willkommen bei Vampire Voices!
Lord Asmodis
Lord Asmodis
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 55
Ort : Lüneburg

https://vampire-voices.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Hier könnt Ihr euch Vorstellen!!! Empty Re: Hier könnt Ihr euch Vorstellen!!!

Beitrag  Dark Tanja So Aug 23, 2009 1:21 am

Danke Danke, man gibt sich halt die mühe....Razz
wie wärs wenn du dich auch kurz vorstellst.....
Hier könnt Ihr euch Vorstellen!!! W4t005


Zuletzt von Dark Tanja am So Aug 23, 2009 1:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dark Tanja
Dark Tanja

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 35
Ort : Lüneburg

Nach oben Nach unten

Hier könnt Ihr euch Vorstellen!!! Empty Re: Hier könnt Ihr euch Vorstellen!!!

Beitrag  Lord Asmodis So Aug 23, 2009 1:55 am

Dann guck doch mal bei Carpe Noctem Schattenkinder, grinsel
Lord Asmodis
Lord Asmodis
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 55
Ort : Lüneburg

https://vampire-voices.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Hier könnt Ihr euch Vorstellen!!! Empty Re: Hier könnt Ihr euch Vorstellen!!!

Beitrag  Gast Mo Aug 24, 2009 9:52 pm

seid gegrüßt!!!

Mein name ist gothicgirl! naja er bedeutet was ich bin! ggg

bin erst wieder seit ca einem jahr in der gothicscene! ich kam auch durch asmo auf diese seite und bin sehr froh darüber dass ich ihn kennenlernen durfte in meinem leben!

ich baue sehr gerne dioramen, fotografiere gerne, bin gerne in der natur und gehe auch gerne nachts auf friedhöfen spazieren! aber keine angst ich feiere keine schwarzen messen! finde diese spaziergänge nur sehr entspannend und beruhigend!

naja wenn euch noch was interessiert könnt ihr mich gerne fragen! ich werde mich bemühen nicht zu beißen Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hier könnt Ihr euch Vorstellen!!! Empty Re: Hier könnt Ihr euch Vorstellen!!!

Beitrag  Lord Asmodis Mi Aug 26, 2009 7:07 am

Liebe Katja, ich bin sehr froh, dass Du bei uns bist und hoffe, dass Du hier Freude haben wirst. Herzlich willkommen bei Vampire Voices! Very Happy cheers
Lord Asmodis
Lord Asmodis
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 55
Ort : Lüneburg

https://vampire-voices.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Hier könnt Ihr euch Vorstellen!!! Empty Ich auch

Beitrag  Gast Do Aug 27, 2009 12:25 am

so ich will ja nicht unhöflich sein deshalb werde auch ich mich kurz vorstellen: Ich bin die WinterMoon oder Moony für meine freunde und die die ich besser kenne.
wie die meisten hier kam auch ich durch Asmodis hier her und bekam die aufgabe des Co-Admins *dankend verneig*

tja was gibt es zuerzählen... hm ich habe drei jahre aktiv in der schaustellerei gearbeitet, ein job der nicht wirklich jedem liegt aber für mich ein sehr wichtiger bestandteil war ( in vielerlei hinsicht) doch wer meint ich habe die großen städte gesehen den muss ich an dieser stelle leider enttäuschen, denn leider verweilten wir überwiegend nur in Hamburg. ende 2007 kam dann mein ganzer solz zur welt: mein Sunnyshine Lia!!! und ab da war dann schluß mit reisen, nun gelegentlich am wochenende mal aber mehr auch nicht, aber denkt nicht das ich es vermisse, nun gut ich würde lügen würde ich sagen das ich es ab meinem letzten tag NICHT vermisst habe, denn so wars wahrlich nicht habe ein ganzes jahr zukämpfen gehabt nicht durchzudrehen weil ichn nicht arbeiten durfte, aber nun ist es anders!
desweiteren schreibe ich kurzgeschichten und derzeit einen Vampirroman *grinz*
denn neben meiner tochter ist das schreiben für mich ein sehr wichtiger punkt auf meiner liste was ich ohne einen mir sehr wichtigen menschen (auch hier im VV) wohl nicht so schnell wieder gefunden hätte.
zum schluß noch ich bin eigentlich recht verträglich, man kann gut mit mir reden (denke ich zumindest) bin recht oft sehr schweigsam (weil in meiner welt nicht mehr wirklich viel passiert aber bringe moch schon zu themen bei dennen ich mit reden kann mit ein.
naja und sonst gilt mein weiteres interesse den Vampiren ind der Musik (nur hören)

tja ich denke das reicht wohl für erste wenn noch was fehlt oder unklar ist könnt ihr mich gerne fragen beiße nicht *grinz*
hab viel spaß hier im Vampire-Voices
Carpe Noctem eure WinterMoon

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hier könnt Ihr euch Vorstellen!!! Empty Re: Hier könnt Ihr euch Vorstellen!!!

Beitrag  Lord Asmodis Do Aug 27, 2009 7:35 am

Liebste Moony,
Du hast Dich hier sehr ausführlich beschrieben, wie ich finde, vielen Dank!
Ja, ich weiß noch gut. wie geladen Du warst, jedes Mal wenn der Dom anfing und Du nicht dabei sein konntest. Umso mehr freut es mich, dass dies nun Vergangenheit ist und Du wieder schreibst. Deine Sehnsucht nach der weiten Welt hatte sich nämlich sehr negativ auf Deine Schreibfähigkeit ausgewirkt - und eines kann ich sagen: Du schreibst wirkliche gut, ich möchte da mal zwei Geschichten nennen: Runaway, Großstadtgöre und Bauerntrampel (an welchem ich ein klein wenig mitwirken durfte). Auf Deinen Vampirroman freue ich mich schon sehr. Vielleicht haben wir ja Glück und können bei Vampire Voices Auszüge davon lesen, lächel!
Very Happy
Lord Asmodis
Lord Asmodis
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 55
Ort : Lüneburg

https://vampire-voices.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Hier könnt Ihr euch Vorstellen!!! Empty Re: Hier könnt Ihr euch Vorstellen!!!

Beitrag  PacMan Do Aug 27, 2009 4:55 pm

Wer ist PacMan eigentlich?
Ein Staatlich anerkannter Dreibeiner,eine 192 cm große und ca 100kg (wat kann ich gut Lügen) schwere Planschkuh die es irgendwie geschaft 43 zu sein.Wie?Frag lieber net !!
In Berlin vor den Augen seiner Mutter das Licht der Welt erblickt (sorry dafür konnt ich nix) und dann nach gut 25 Jahren erkenne mußte das Berlin mir net gut tat und zog nach Hessen,dort lernte ich meine noch nicht aber Bald Frau Yasmin kennen und lieben und wanderte 2004 aus nach der Schweiz.
Vorkurzen lernte ich erst Asmodis,Dunkler Engel und gothicgirl kennen im einer anderen Seite.
Asmodis gab mir dann den Link hierher und so landete ich hier,also ich bin net schuld *gg*
Wenn ihr noch fragen habt dann könnt Ihr mich gerne anschreiben.
LG
PacManHier könnt Ihr euch Vorstellen!!! 59db7cfedbf45d14f4ff07d08565c49c


Zuletzt von PacMan am Sa Okt 24, 2009 2:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

PacMan
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 25.08.09

Nach oben Nach unten

Hier könnt Ihr euch Vorstellen!!! Empty Re: Hier könnt Ihr euch Vorstellen!!!

Beitrag  Lord Asmodis Do Aug 27, 2009 7:23 pm

Grins, ja, ich bin schuld, dass PacMan hier ist, doch daran bin ich sehr gerne Schuld! Auch wenn er es nicht gerne hören mag, er ist voll der Liebe und ich bin froh, dass er bei Vampire Voices ist. Denn wenn ich ganz ehrlich sein soll, und das habe ich mir irgendwie auf meine Fahnen geschrieben, weiß ich noch nicht sehr viel über Administration und da bin ich schon frohl, dass mir der PacMan da so tatkräftig unter die Arme greift. Sei recht herzlich Willkommen bei Vampire Voices, lieber PacMan mein Freund - und danke für das Tutorial! Mit den Erklärungen versteh sogar ich das, grins! Very Happy Very Happy Twisted Evil Twisted Evil lol!
Lord Asmodis
Lord Asmodis
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 55
Ort : Lüneburg

https://vampire-voices.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Hier könnt Ihr euch Vorstellen!!! Empty Re: Hier könnt Ihr euch Vorstellen!!!

Beitrag  Dark Tanja Do Aug 27, 2009 9:42 pm

hey das läuft ja supper hier, da habe ich ja richtig was ins rollen gebracht hehe...


Zuletzt von Dark Tanja am Do Aug 27, 2009 9:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dark Tanja
Dark Tanja

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 35
Ort : Lüneburg

Nach oben Nach unten

Hier könnt Ihr euch Vorstellen!!! Empty Re: Hier könnt Ihr euch Vorstellen!!!

Beitrag  Lord Asmodis Do Aug 27, 2009 9:47 pm

ja, läuft echt gut! Vielen Dank für das Thema bei Vampire Voices, hihi
Lord Asmodis
Lord Asmodis
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 55
Ort : Lüneburg

https://vampire-voices.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Hier könnt Ihr euch Vorstellen!!! Empty Meine Vorstellung

Beitrag  Dunkler Engel Do Aug 27, 2009 9:51 pm

So, auch ich will dem net nachstehen und mich vorstellen. Also wie ihr sehen könnt bin ich der Dunkle Engel (sieht man ja auch auf dem Foto). Ich bin stolze .. Jahre alt (juhu) ich habe es geschafft und ich komm aus dem Osten (also ein Ossikind). Tja was soll ich noch sagen bzw schreiben. Ich bin etwas klein geraten (154 cm) und wiege etwas mehr (.. grins). Wer was wissen möchte über mich, was ich denke und und und der kann mich gern anschreiben und ich steh Rede und Antwort.

Dark Greetings

Dunkler Engel
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 52

Nach oben Nach unten

Hier könnt Ihr euch Vorstellen!!! Empty Re: Hier könnt Ihr euch Vorstellen!!!

Beitrag  Lord Asmodis Do Aug 27, 2009 9:54 pm

Ach was, soviel wiegt sie gar nicht..... Danke für die Vorstellung, in der Kürze liegt die Würze, aber dennoch: echt gut! Danke Dir Schnecken!
Kuss
I love you I love you I love you
Lord Asmodis
Lord Asmodis
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 55
Ort : Lüneburg

https://vampire-voices.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Hier könnt Ihr euch Vorstellen!!! Empty Hier könnt ihr euch vorstellen

Beitrag  Leviathan Sa Aug 29, 2009 3:11 pm

Wie ein guter freund zu sagen pflegt erseinmal ein Carpe noctem an all.
Leviathan ist mein nicname und der kommt von meinem alten zirkel den ich verehre Leviathan schon sei 30 jahren.
meine grannie war eine wicca und hat mich in den zirkel eingeführt als ich neun jahre alt war und ich bin nie davon los gekommen. mittlerweile bin ich magus superior und darf meinen eigenen zirkel gründen, was ich auch tun werde sobald ich kann. denn zur zeit bin ich noch von staats wegen verhindert. dank asmo bin ich seit über einem jahr glücklich mit lady lyrdia zusammen und das werde ich ihm nie vergessen.
soviel erst einmal von mir.
Leviathan
Leviathan

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 54

http://nightwolf.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Hier könnt Ihr euch Vorstellen!!! Empty Re: Hier könnt Ihr euch Vorstellen!!!

Beitrag  Lord Asmodis So Aug 30, 2009 10:31 am

Liebster Leviathan, mein Freund, der Du mich seit vielen Jahren auf meinem Weg begleitest.
Deine Worte gehen mir ans Herz! Ich freue mich sehr, dass Du den Weg zu Vampire Voices gefunden hast, sei auf das Herzlichste Willkommen! Es ist mir auch immer noch eine Freude, wenn ich Euch beide sehe, Euer Leuchten in den Augen sehe, spüre,wie sehr Ihr Euch liebt. Mein Freund, es ist mir eine Ehre, dass Du bei uns bist! Mich vor Dir verneige
Lord Asmodis
Lord Asmodis
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 55
Ort : Lüneburg

https://vampire-voices.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Hier könnt Ihr euch Vorstellen!!! Empty Re: Hier könnt Ihr euch Vorstellen!!!

Beitrag  Zustandsmaler Do Sep 03, 2009 6:57 pm

Ich grüße Euch, Geschöpfe der Nacht!
Ich bin Lui, der Zustandsmaler. Ich bin durch Moony, meine Schwester und gute Freundin auf VV aufmerksam geworden und auch Asmodis Einladung habe ich erhalten und bin ihr gerne gefolgt. Danke an dieser Stelle an die beiden.
Zustandsmalerei betreibe ich nun seid einigen Jahren und so kommt auch mein Nick zustande. Einige der Bilder von mir könnt Ihr in meiner Galerie betrachten und bewerten. Auf meiner HP findet Ihr sie ebenfalls . Neben dem Malen mit Farben male ich auch mit Worten, also ich gehöre der schreibenden Zunft an, mache dieses auch gelegentlich mit Moony zusammen.
So viel zunächst zu meiner Person, ich verneige mich und danke für die Aufmerksamkeit...
Zustandsmaler
Zustandsmaler

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 42
Ort : Hamburg

http://www.spin.de/hp/zustandsmaler

Nach oben Nach unten

Hier könnt Ihr euch Vorstellen!!! Empty lächel

Beitrag  Gast Do Sep 03, 2009 10:33 pm

mein brüderchen auch mich freut es sehr das du hier bist und uns mit deinen texten erfreust!!!

wie ich sicher schon öfter sagte sind deine bilder einfach der wahnsinn davor mein größter respekt und dann gilt mein dank auch dir da du mich wieder zurück zu meinen worten brachtest (ja ich weiß *lächel) aber ich muss es einfach immer wieder sagen

dir ein liebes Willkommen hier im Vampir Voices knuddel dich deine Schwester, freundin und bewunderin Moony

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hier könnt Ihr euch Vorstellen!!! Empty Re: Hier könnt Ihr euch Vorstellen!!!

Beitrag  Lord Asmodis Fr Sep 04, 2009 7:16 am

Lieber Lui, auch ich bin froh, dass Du bei Vampire Voices bist, sei auf das herzlichste willkommen bei uns. Deine kreativen Gedanken werden uns sicher erfreuen - und Du bringst ja eine sehr gute Emfpehlung mit, Moony... Das ist für mich Aussage genug. Deine Verneigung mit Freuden erwiedere
Lord Asmodis
Lord Asmodis
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 55
Ort : Lüneburg

https://vampire-voices.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Hier könnt Ihr euch Vorstellen!!! Empty Re: Hier könnt Ihr euch Vorstellen!!!

Beitrag  Dark Tanja Fr Sep 04, 2009 10:37 am

also die bilder sind echt klasse,
vllt lern ich das ja auch noch, so zu malen....
hehe
Dark Tanja
Dark Tanja

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 35
Ort : Lüneburg

Nach oben Nach unten

Hier könnt Ihr euch Vorstellen!!! Empty Re: Hier könnt Ihr euch Vorstellen!!!

Beitrag  Zustandsmaler Fr Sep 04, 2009 4:44 pm

Ich danke Euch, Moony und Asmodis für das herzliche Willkommen, es freut mich sehr so herzlich aufgenommen zu sein.
Und auch ein herzliches Dankeschön an Darki, es freut mich dass dir meine Bilder Gefallen.
Und sicher kannst du es erlernen, ich bin ja auch noch dabei mein Handwerk zu verbessern.

Mit einer tiefen Verneigung, empfehle ich mich und danke für die Aufmerksamkeit.

Gruß Lui
Zustandsmaler
Zustandsmaler

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 42
Ort : Hamburg

http://www.spin.de/hp/zustandsmaler

Nach oben Nach unten

Hier könnt Ihr euch Vorstellen!!! Empty Re: Hier könnt Ihr euch Vorstellen!!!

Beitrag  LadyLyrdia Sa Sep 05, 2009 1:14 am

Ich begrüsse dich auch endlich mal Zustandsmaler.schön das du auch hier bist.Schwarze Grüsse LadyLyrdia
LadyLyrdia
LadyLyrdia

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 55
Ort : Lüneburg

http://nightwolf.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Hier könnt Ihr euch Vorstellen!!! Empty Re: Hier könnt Ihr euch Vorstellen!!!

Beitrag  Lord Asmodis Sa Sep 05, 2009 3:02 am

Wie ich sagte, Lui brachte eine gute Referent mit - und nachdem, was ich bisher von Dir hier schon lesen durfte, lieber Lui, kann ich Moony voll und ganz verstehen!
Lord Asmodis
Lord Asmodis
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 55
Ort : Lüneburg

https://vampire-voices.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Hier könnt Ihr euch Vorstellen!!! Empty Re: Hier könnt Ihr euch Vorstellen!!!

Beitrag  Dark Tanja So Sep 13, 2009 4:30 pm

hmmm.... komisch unsere neulinge scheinen sich nicht zu trauen sich hier Vorzustellen, habt nur keine Angst wir tun euch nix (glaub ich), wir wolen euch nur kennen lernen,
hehe....
Dark Tanja
Dark Tanja

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 35
Ort : Lüneburg

Nach oben Nach unten

Hier könnt Ihr euch Vorstellen!!! Empty Re: Hier könnt Ihr euch Vorstellen!!!

Beitrag  Vampire So Sep 13, 2009 9:39 pm

Wenn es genehm ist werde auch ich mich vorstellen.
Mein nickname ist Vampire und ich bewundere schon seit immer die Nacht und ihre wunderbaren Geschöpfe.
Durch gothicgirl (ich verneige mich) bin ich hirher gelangt wo mich Asmodis (ich verneige mich noch einmal) mit offenen Armen empfing wofür ich mich bei beiden sehr bedanke.
Wenn wer noch etwas von mir wissen möchte bitte ich darum mir zu schreiben.

Vielen Dank noch mal
Vampire
Vampire

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 12.09.09
Ort : nähe Pischelsdorf

Nach oben Nach unten

Hier könnt Ihr euch Vorstellen!!! Empty Re: Hier könnt Ihr euch Vorstellen!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten