Vampire Voices
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Happy Birthday, Dark Feni!

2 verfasser

Nach unten

Happy Birthday, Dark Feni! Empty Happy Birthday, Dark Feni!

Beitrag  Lord Asmodis Sa Feb 06, 2010 11:34 am

Liebe Dark Feni, auch wenn ich Dich nicht kenne, möchte ich Dir im Namen von Vampire Voices recht herzlich zum Geburtstag gratulieren. Du bist noch nicht lange bei uns, doch erfreuen uns Deine Zeilen, wir hoffen, dass Du uns noch viele schenkst, doch noch mehr hoffen wir, dass Du an Deinem Ehrentag reichlich beschenkt wirst, dass Menschen, die Dich mögen an Dich denken.
Möge das Licht Deinen Weg erhellen, mich vor dem Geburtstagskind verneige!
Alles Gute zum Geburtstag, Dark Feni
Lord Asmodis
Happy Birthday, Dark Feni! Icon_cheers Happy Birthday, Dark Feni! Icon_cheers Happy Birthday, Dark Feni! Icon_cheers Happy Birthday, Dark Feni! Icon_cheers Happy Birthday, Dark Feni! Icon_cheers Happy Birthday, Dark Feni! Icon_cheers Happy Birthday, Dark Feni! Icon_cheers Happy Birthday, Dark Feni! Icon_cheers Happy Birthday, Dark Feni! Icon_cheers Happy Birthday, Dark Feni! Icon_cheers Happy Birthday, Dark Feni! Icon_cheers Happy Birthday, Dark Feni! Icon_cheers Happy Birthday, Dark Feni! Icon_cheers Happy Birthday, Dark Feni! Icon_cheers Happy Birthday, Dark Feni! Icon_cheers Happy Birthday, Dark Feni! Icon_cheers Happy Birthday, Dark Feni! Icon_cheers Happy Birthday, Dark Feni! Icon_cheers Happy Birthday, Dark Feni! Icon_cheers Happy Birthday, Dark Feni! Icon_cheers Happy Birthday, Dark Feni! Icon_cheers Happy Birthday, Dark Feni! Icon_cheers Happy Birthday, Dark Feni! Icon_cheers Happy Birthday, Dark Feni! Icon_cheers
Lord Asmodis
Lord Asmodis
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 55
Ort : Lüneburg

https://vampire-voices.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Happy Birthday, Dark Feni! Empty Re: Happy Birthday, Dark Feni!

Beitrag  Gast Sa Feb 06, 2010 2:19 pm

jaaaa Liebes du hast heute geburtstag und auch ich möchte dir das alller beste und schönste wünschen

vorallem glück und zufriedenheit,kreaivität und mut, stärke für die kommenden wochen (ich werde in gedanken bei dir sein) und natürlich darf sie nciht fehlen gesundgheit und das du immer so bleibst wie du bist

HAPPY BIRTHDAY meine liebe Feni

deine WinterMoon

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Happy Birthday, Dark Feni! Empty Happy Birthday

Beitrag  Dark Dragon Sa Feb 06, 2010 4:29 pm

Auch von meiner Seite aus Happy Birthday Dark Fenni.
cheers cheers cheers

Dunkle Grüße Trauerengel666
Dark Dragon
Dark Dragon

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 29.08.09
Alter : 54
Ort : Steinfeld(Rotenburg/Wümme)

http://Undertaker666.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Happy Birthday, Dark Feni! Empty Re: Happy Birthday, Dark Feni!

Beitrag  Gast Sa Feb 06, 2010 6:20 pm

Auch ich möchte mich meinen Vorgängern anschließen und dir alles liebe und gute zum geburtstag wünschen! Mögen alle deine Wünsche in erfüllung gehen und du immer gesund sein

black greets gothicgirl

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Happy Birthday, Dark Feni! Empty Vielen lieben Dank

Beitrag  Gast Mo Feb 08, 2010 7:13 pm

Ich bedanke mich recht Herzlich für eure Worte und
Glückwünsche.

Fühlt euch Herzlich von mir gegrüsst !!

Eure
Feni

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Happy Birthday, Dark Feni! Empty Re: Happy Birthday, Dark Feni!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten