Vampire Voices
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zeit des Abschieds...

Nach unten

Zeit des Abschieds... Empty Zeit des Abschieds...

Beitrag  Gast Fr Dez 11, 2009 3:33 am

Es ist zeit, Zeit zu gehen - in zweierlei hinsicht
Nur noch 7Tage Spielzeit dann ist wieder eine Saison vorbei.
und auch für mich naht das ende -für immer-
Der Traum ist ausgeträumt!
Alles was einst so wichtig erschien ist vorbei, nichts mehr da...
Der Zauber dieses Lebens, lang im nichts verpufft!
All die Lichter, der Duft von Zuckerwatte und gebrannten Mandeln, nur noch eine Erinnerung, der einst so strahlenden Zeit...
Schon vor einem Jahr hätte ich gehen sollen- genau zu jenem Zeitpunkt als mein Menthor in DIESER WELT für immer ging, ohne zurück zublicken....
Ich gab einst das versprechen mit ihm zugehen, doch versuchte ich es allein -ohne ihn - und erlebte ein ums andere mal einen schlag ins Gesicht!!!
Heute, in diesen Tagen merke ich - DAS ist nicht mehr meine Welt, mein leben....
So bitter dies auch ist
ES IST EINFACH WAHR......

Zeit des Abschieds... Dom1yh9e
Adeu du einst so schönes Leben in der Weiten Welt....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zeit des Abschieds... Empty Re: Zeit des Abschieds...

Beitrag  Lord Asmodis So Dez 13, 2009 12:15 pm

Die vielen bunten Lichter, die unzähligen Düfte in dieser Welt - sie sind Schall und Rauch, wenn sie weiter zieht. Es bleibt nur mehr die Erinnerung. Eine Erinnerung, die sicher schön sein kann, doch birgt sie auch viel Schmerz in sich, wie Du selbst erfahren musstest. Vieles ist Schein und vielleicht hast Du erst Gewissheit dahingehend haben müssen. So verabschiede Dich von dieser Welt, die einst schön war, in dem Wissen, dass Du ein Teil davon warst. Du wirst sicher immer wieder mal die Sucht nach der Ferne verspüren, doch erinnere Dich dann an die Schattenseiten dieser Welt und besuche sie hin und wieder als Gast, wie es viele andere Menschen tun. Lass Dich gelegentlich verzaubern, fliehe dann in einen Traum, mit dem Wissen, dass alles nur Schein ist, doch hast Du dann ein paar Stunden wieder das Gefühl, in dieser Welt gewesen zu sein. Ich spreche aus Erfahrung, wie Du weißt!
Lord Asmodis
Lord Asmodis
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 55
Ort : Lüneburg

https://vampire-voices.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Zeit des Abschieds... Empty Re: Zeit des Abschieds...

Beitrag  Gast So Dez 13, 2009 5:35 pm

nun edler Vampir

egal wie ich werde immer ein teil dieser welt bleiben denn wie ihr selbst wisst hab ich dort eine recht große Familie der ich niemals den rücken kehren kann oder werde daher werde ich nie GAST sein sondern das was ich immer war ein teil dieser Familie
doch wieder reisen denke ich werde ich nie wieder...

WinterMoon

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zeit des Abschieds... Empty Re: Zeit des Abschieds...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten