Vampire Voices
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich Platze bald

5 verfasser

Nach unten

Ich Platze bald Empty Ich Platze bald

Beitrag  LadyLyrdia Mo Aug 24, 2009 11:35 pm

Mein Exmann bekommt Weihnachtsgeld und wollte den Kindern je 50€ geben.Wenn mein Sohn über den Weihnachtsferien zu meinem Liebsten und mir nach Lüneburg kommt,bekommt er diese 50€ nicht.Im übrigen Schuldet er meinem Sohn auch noch 50€.Wir finden das ist Erpresse.Wenn es so weiter geht,beantrage ich das Sorgerecht.Mein Liebster würde sich bestimmt sehr darüber freuen.Wie kann ein Vater seinen Sohn bzw. Kinder so Erpressen?Ich kann und will das nicht verstehen.Mein Liebster auch nicht.Mein Exmann will nur wieder alles kaputt machen,was ich bzw. wir uns hier in Lüneburg aufbauen wollen.Das wird er aber nicht schaffen,dafür haben wir viel zu viel sehr fute Freunde hier die mir bzw. uns dabei helfen würden.Ich werde bald zum Twisted Evil und das solte er nicht herausfordern.
LadyLyrdia
LadyLyrdia

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 55
Ort : Lüneburg

http://nightwolf.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ich Platze bald Empty Re: Ich Platze bald

Beitrag  PacMan Di Aug 25, 2009 10:55 pm

Juchu ich finds traurig das immer die Kinder die Leidtragenden sind in einen Beziehungsendenkrieg.
Und das nur weil man den Partner wegen verletzheit selbst es irgendwie heimzahlen mag,oder in andere hinsicht.
Leider ist das immer häufiger zu beobachten.
In diesen Sinne
PacMan Ich Platze bald 59db7cfedbf45d14f4ff07d08565c49c

PacMan
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 25.08.09

Nach oben Nach unten

Ich Platze bald Empty Re: Ich Platze bald

Beitrag  Lord Asmodis Mi Aug 26, 2009 7:04 am

Liebe Corry, zuerst einmal vielen Dank für diesen Beitrag. Es war wirklich sehr mutig von Dir, als Erste Dir Deinen Frust von der Seele zu schreiben. Genau dafür hat Vampire Voices diesen Teil des Forums eingeführt.
Nun zu Deinem Thema. Ich kann Dir da nur einen Rat geben: zeige Deinen Kindern, dass Du diese nicht in einen Rosenkrieg mit reinziehst - schlimm genug, dass Dein Ex dies tut. Es ist an sich eine ganz große Sauereei, was er da abzieht. Vieleicht sollte er mal die Kinder fragen, was sie denn wollen. Aus gekränktem Stolz und verletzter Eitelkeit Deine Kinder als Druckmittel zu missbrauchen, ist echt das Letzte. Du kannst da nur Eines machen: ihm gegenüber mit Ruhe reagieren - und Deinen Kindern mit Liebe entgegentreten. Ich denke mal, dass dann Deine Kinder von ganz alleine zu Dir kommen werden - da kann dann auch Dein Ex nichts gegen machen, und wenn er sich auf den Kopf stellt und mit dem Hintern Fliegen fängt - ganz ohne Rosenkrieg Deinerseits!

PacMan, auch Dir meinen Dank für Dein Kommentar. Du triffst damit den Nagel auf den Kopf, machst damit aber der LadyLyrdia Mut, denn sie sieht, dass sie nicht allein gelassen wird. Dafür: absolut Daumen hoch! Schön, dass Du Dich sofort einbringst bei Vampire Voices! flower
Lord Asmodis
Lord Asmodis
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 55
Ort : Lüneburg

https://vampire-voices.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ich Platze bald Empty Re: Ich Platze bald

Beitrag  PacMan Mi Aug 26, 2009 4:10 pm

Es ist leider so ml Asmodis und ja es ist mutig.
aber mal davon Abgesehen es kommt noch ein Fakt hinzu der nicht unwesendlich ist.
Manche Menschen sind unfähig sich zu Artikulieren,verstehe jetz net das da einer vor Dir her lallt oder sowas,sondern das was er zu sagen hätte einfach nicht sagen kann weil ihm die Wörter fremd sind oder unbekannt.
Ich gebe Dir auch recht mit der Ansicht das man die Kinder net beeinflußen sollte,sondern so wie Du das sagst mit liebe begegnen sollte,denn das zeigt den Kinder oder jungen Erwachsenen das Du für sie da bist.
Ja ich gebe zu das dies schwer ist mitanzusehen wie die Kinder darunter leiden,aber Schuldzuweisungen oder gar Streit vor den Kindern ist nicht so gut.
Das ich mich hier mit einbringe ist nicht das Thema,das mache ich ja gern,denn Du hast mir ja durch Deine Sympatische Art ja den weg geebnet.
Du weißt das ich kein Gothic bin,ich bin nur offen.Denn hinter der Lebenseinstellung steht doch das gleiche wie überall auch: Der Mensch.
Siehste da ist es wieder: Das fürchterlichste Tier auf diesen Planeten ist nun mal der Homo Sapiens,ja genau der der den Planeten so zusetzt und maßlos ist,sei es in Gewalt,in Haß so auch in der liebe und anderes.
Und dieser Homo Sapiens muß kämpfen weils in seinen Naturell liegt anstatt sich mit Worten zu einer Lösung kommt,das fängt im kleinen an und hört nicht bei Präsidenten auf.
So nun aber genug Bilder auf die Backe geschmiert.
LG
PacManIch Platze bald 59db7cfedbf45d14f4ff07d08565c49c

PacMan
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 25.08.09

Nach oben Nach unten

Ich Platze bald Empty Re: Ich Platze bald

Beitrag  Lord Asmodis Fr Aug 28, 2009 7:44 am

Bilder auf die Backe schmieren? Nun das sehe ich nicht so, endlich mal jemand, der offen ausspricht, was viele denken, dass eben der Mensch das übelste Raubtier ist, was die Natur hervorgebracht hat, zumindest kann der Mensch dies sein, denn was sich Menschen antun, das sprengt zuweilen meine Vorstellungskraft - und ich habe eine blühende Fanstasie.
Stimmt, dass Du kein Goth bist, aber das ist ja auch nicht schlimm, denn Vampire Voices habe ich ja nicht nur für die schwarze Szene gemacht, sondern für alle, die Spaß am Schreiben und Diskutieren haben. Mag vielleicht sein, dass sich die schwarze Szene zuweilen über anderer Dinge unterhalt, als der Rest der Gesellschaft, aber das macht es ja gerade interessant. Du bringst Dich ein, weil hinter allem der Mensch steht, wie Du sagst. Das zeigt mir, dass Dir die Zwänge unserer Gesellschaft eben vollkommen egal sind. Wir sind alle Menschen und haben das Bedürfnis, uns mitzuteilen, so wie Corry in diesem Kummerkasten.
Lord Asmodis
Lord Asmodis
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 55
Ort : Lüneburg

https://vampire-voices.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ich Platze bald Empty Re: Ich Platze bald

Beitrag  BadGirl Sa Aug 29, 2009 8:49 pm

Meine Liebe LadyLyrdia,
ichkann Dich sehr gut verstehen ich war selber so ein Kind. Mein Vater meinte mir kein Geld und keine Geschenke mehr zu machen wenn ich nicht zu ihm kommen würde. Das Ende vom Lied war das meine kleine Schwester alles bekam und ich keinen Kontakt mehr zu ihm hatte.
Deshalb lass Dir Dein neues Glück nicht kaputt machen und Dich und Deine Kinder unter Druck setzen. Zeig dies auch Deinem Exmann und er soll sich es genau überlegen wie er Euch weiterhin behandelt.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft das durch zu stehen.

LG
Badi
BadGirl
BadGirl

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 29.08.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Ich Platze bald Empty Ich platze bald

Beitrag  LadyLyrdia Sa Aug 29, 2009 9:01 pm

Danke BadGirl das du mir Mut machst.Das neue Glück lass ch mir auch ncht kaputt machen,kann kommen was will.ich hoffe das mein exmann es versteht,wenn nicht,wird er es merken,wenn die Kinder nicht mehr bei ihm sind.Sondern zu kommen.
Seid Dank LadyLyrdia
LadyLyrdia
LadyLyrdia

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 55
Ort : Lüneburg

http://nightwolf.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ich Platze bald Empty Re: Ich Platze bald

Beitrag  Lord Asmodis So Aug 30, 2009 10:26 am

Liebst Corry, stolze Lykanerin!
Du hast vollkommen recht, wenn Du Dir Deine Liebe und Dein Glück nicht zerstören lässt! Denn wie es ist, wenn Einem die Liebe von aussen zerstört wird, erlebe ich gerade am eigenen Leib - und glaube mir, dagegen ist selbst Hölle oder Himmel, je nachdem womit man Böses verbindet, noch der reinste Garten Eden!
Deshalb kann ich Dir, Euch, nur raten: haltet zusammen, egal was kommt, egal was Andere (inklusive Exmann) sagen. Wenn Deine Kinder Dich und Deinen Schatz in ihr Herz geschlossen haben, dann weißt Du, wie reich Ihr beide seid! Lasst Euch diesen Reichtum niemals nehmen!
Lord Asmodis
Lord Asmodis
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 55
Ort : Lüneburg

https://vampire-voices.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ich Platze bald Empty Re: Ich platze glech

Beitrag  Leviathan So Aug 30, 2009 1:52 pm

Carpe noctem
und vielen dank für euren zuspruch ich werde mir mein glück mit corry niemals kampflos zerstören lassen. egal wer es versucht noch sind mir die hände durch eine höhere macht gebunden doch wenn ich erstmal wieder frei agieren kann werde ich alles daran setzen corry wieder mit ihren kindern zu vereinen.
Leviathan
Leviathan

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 54

http://nightwolf.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ich Platze bald Empty Re: Ich Platze bald

Beitrag  Lord Asmodis So Aug 30, 2009 10:19 pm

Sehr gute Einstellung mein Freund! Ich werde Euch da unterstützen wo ich kann, und sei es nur moralisch!
Lord Asmodis
Lord Asmodis
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 55
Ort : Lüneburg

https://vampire-voices.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ich Platze bald Empty Re: Ich Platze bald

Beitrag  LadyLyrdia Di Sep 01, 2009 7:38 pm

Seid gegrüsst Kinder der Nacht
Vielen Dank für euren Zuspruch.
Wir werden unser Glück nicht kaputt machen lasse.Es stimmt,das meinem Liebsten noch die Hände gebunden sind,bis er endlich frei ist.Aber er gibt mir soviel Mut,das ich die weite Entfernung zu meinen Kindern aushalte.Auch wenn es nicht immer einfach ist,ich schaffe es.was ich ohne ihn niemals schaffen würde.
Ich bin froh,das ich diesen lieben und zärtlichen Mann an meiner Seite zuhaben.
Als mein Sohn hier war im August,war es wunderschön.Beide verstehen sich sehrrrrrrrrrrrr gut.Beim Abschied hatten wir alle Tränen in den Augen.Und freuen uns schon auf den 30.10 dann kommt er wieder.Und dann habe ich meine beiden lieblings Männer wieder an meiner Seite.Vieleicht kommt ja die kurze auch mit,schön wäre es ja.Sehen wir ja,ob sie mit kommt oder nicht.
Tiefe Verneigung Eure LadyLyrdia
LadyLyrdia
LadyLyrdia

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 55
Ort : Lüneburg

http://nightwolf.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ich Platze bald Empty Re: Ich Platze bald

Beitrag  Lord Asmodis Di Sep 01, 2009 10:13 pm

ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass alles gut wird, liebste Freundin
Lord Asmodis
Lord Asmodis
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 55
Ort : Lüneburg

https://vampire-voices.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ich Platze bald Empty Re: Ich Platze bald

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten