Vampire Voices
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

....Manchmal....

4 verfasser

Nach unten

....Manchmal.... Empty ....Manchmal....

Beitrag  Gast Do Sep 03, 2009 4:35 pm

manchmal denke ich ich bin so fehl am platz
manchmal denke ich ich bin nicht fähig
manchmal denke ich ich bin unbedeutend
manchmal denke ich was hab ich hier verloren

und dann denke ich eigentlich ist doch alles ok
und denke mir ich bin glücklich wie alles ist
ich mache alles richtig
ich habe einen guten weg eingeschlagen
alles ist perfekt

und dann sehe ich das ich wirklich alles richtig gemacht habe
das ich rechtzeitig die notbremse gezogen habe
das ich wirklich etwas ganz tolles geschafft habe
das ich mich für meine verhältnisse grundlegend geändert habe
das ich mich drauf ein lies mich um ein kleines wesen zu sorgen und zu kümmern
das ich eine beziehung länger halten kann als 4monate
das mein leben auch ohne beteubung funktioniert
das ich all den mist der vergangenheit nicht brauch
und das ich wirklich wirklich den richtigen weg gegangen bin

und manchmal denke ich...
wie wäre mein leben ohne all das schöne

es wäre wohl nichts wert...

ein kleiner spontan text der mir gerade nach einem katastrophalen icq gespräch einfiel! mein verständniss einigen dingen gegenüber ist wahrlich recht hoch aber bei manchen dingen kann ich absolut nicht an mich halten
gerade in einer zeit wo es soviele ungeliebte kinder gibt
nur mal hier an dieser stelle erwähnt
und ja manchmal überkommen mich tatsächlich selbst zweifel
doch gerade eben ist mir bewiesen worden das ich keinen grund dazu habe
denn schlimmer gehts immer

in diesem sinne eure WinterMoon

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

....Manchmal.... Empty ....Manchmal....

Beitrag  LadyLyrdia Do Sep 03, 2009 5:00 pm

Hallo Liebe Schwester Wie du mit diesen Worten hast.Schwarze Grüsse LadyLyrdia
LadyLyrdia
LadyLyrdia

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 55
Ort : Lüneburg

http://nightwolf.forumieren.com

Nach oben Nach unten

....Manchmal.... Empty Re: ....Manchmal....

Beitrag  Lord Asmodis Fr Sep 04, 2009 7:23 am

Liebste Moony, Deine Zeilen spiegeln einiges wieder, vor allem die Erklärung für Dein Gedicht. Diese treibt mir ja doch die ein oder andere Sorgenfalte auf meine Stirn. Ich hoffe, es geht Dir gut.............
Lord Asmodis
Lord Asmodis
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 55
Ort : Lüneburg

https://vampire-voices.forumieren.de

Nach oben Nach unten

....Manchmal.... Empty Re: ....Manchmal....

Beitrag  Gast Fr Sep 04, 2009 1:58 pm

edler Vampir das war so nun nicht gedacht
bitte sorgt euch nicht

allerdings ist es wirklich der fall das ich dieses glaube
erst gestern abend kam es wieder -zweifel-
doch mal ehrlich sind wir nicht alle irgendwie von zweifeln geplagt?
jeder hat seine eigenen zweifel egal in welcher hinsicht
doch wenn man sich damit auseinander setzt und genau schaut wo ist das problem und was hab ich geschafft bis hier her kann man diese zweifel ganz schnell beseitigen (so zumindest meine theorie) mir hilft es enorm und auch der zuspruch meiner liebsten menschen spielt dabei eine große rolle
eine rolle die ich bis vor knapp drei jahren (ja der TPS zählt mit dazu) nicht kannte

naja ich könnte jetzt noch einen halben roman darüber tippen aber ich glaube das übersteigt an dieser stelle wieder meinen rahmen also lass ich es so stehen und sage zum schluß noch

sorgt euch nicht alles ist in ordnung

WinterMoon

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

....Manchmal.... Empty Re: ....Manchmal....

Beitrag  Lord Asmodis Sa Sep 05, 2009 2:11 am

Nun, ich glaube Dir, wenn Du das sagst, aber im ersten Moment war ich doch sehr erschrocken! Vielleicht magst mir ja von diesem schrecklichen icq mal erzählen...
Lord Asmodis
Lord Asmodis
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 55
Ort : Lüneburg

https://vampire-voices.forumieren.de

Nach oben Nach unten

....Manchmal.... Empty Re: ....Manchmal....

Beitrag  Zustandsmaler Di Sep 08, 2009 1:26 pm

Oh ja, liebste Schwester, auch ich kenne diese Zweifel nur zu gut... Der Text hat mich bewegt, er hat gut getroffen wie ich mich so manches mal fühle, wenn es mir selbst nicht gut geht.

Lieben Gruß Lui
Zustandsmaler
Zustandsmaler

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 42
Ort : Hamburg

http://www.spin.de/hp/zustandsmaler

Nach oben Nach unten

....Manchmal.... Empty Re: ....Manchmal....

Beitrag  PacMan Di Sep 08, 2009 2:44 pm

Wie machst Du das nur?
Du spielst mit Worten und sie treffen.
Ich frage mich immer wieder wie Ihr dies so gut rübertragt?
Zweifel?Warum Zweifeln? Was war war,was ist ist was morgen sein wird weiß keiner und ich denke das war gut so.
Jeder zweifelt,sei es an dem was er macht oder an sich selbst.
Aber sollte man Zweifeln?
Ich denke nicht,denn Du bist so wie Du bist (genaugenommen trifft das auf jeden zu)und Du wirst nie ein anderer sein.
Denn die Welt dreht sich weiter und wir müßen ebend halt manchmal rennen um Schritt zu halten,weil wir wißen das es nicht anders geht.
Wir fallen hin,stehen wieder auf und fallen wieder hin und stehen wieder auf und denken was das an Kraft kostet aber den Gewinn dessen überhaupt nicht sehen.Welchen Gewinn fragst Du Dich?
Sei es Erfahrung,sei es Fähigkeiten (Deines ist wohl ohne Zweifel das Spiel mit den Worten)ist doch ein großer Gewinn.
Also warum zweifeln?Nur weil dies ein andere suggestieren mag?(Du bist zu dick!!)
Und wenns so wäre das ich Dick wäre antworte ich einfach: Ich Dick?Nein ich bin einfach nur ein bischen mehr Mann.
Du denkst da spricht selbstbewustsein?Nein ich bin so wie ich bin,ich bin kein anderer!!
Und alles was Dir ein andere aufdrängen will kann mich weder belasten noch in irgendeiner Form ändern,denn den Weg den ich gehe muß ich alleine gehen,ich kann nur den Weg gezeigt bekommen,mehr jedoch nicht.Ich,Du,Wr müßen alle einen Weg gehen und wir selbst entscheiden wohin uns das führen mag.
Denn Du bist Du und das war gut so!!
LG
PacMan

PacMan
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 25.08.09

Nach oben Nach unten

....Manchmal.... Empty Re: ....Manchmal....

Beitrag  Gast Mi Sep 09, 2009 1:12 am

mein brüderchen ich danke dir für deine worte ich glaube wie ich schon sagte jedem geht es manchmal so....

nun PacMan wie ich sie so schreibe? hm möchte nicht pralen oder sonst was aber zuweilen fühle ich diese worte so wie sie da stehen. bisher jedes einzelne thema welches hier von mir steht ist mein persönliches gefühl und halt von erzählungen anderer die ich in meine welt mitnehme- die welt der worte. doch zu deinen fragen hinsichtlich der zweifel kann ich dir nur sagen: mein leben war nur von sollchen menschen geprägt die sagten du kannst nichts, du weißt nichts, du bist dumm, ba schau dir die an voll blas voll Junkie (obwohl es nicht so war) später wurde mir eingeredet ich würde ein schwerer alkie werden und die leute schauen sich jetzt um und wundern sich das es nie soweit kam sicher habe ich bei einigen dingen (ausser drogen- bin ein drogen hasser nur so an dieser stelle) recht über die strenge geschlagen und schwere abstürze gehabt aber ich bin wieder hochgekommen... die leute haben über mich gelacht gelästert und geredet, was der grund für viele eskapaden war alkohol und männer aber ich bin nun obenauf habe aufgehört so zusein und das ist auch gut so aber dennoch ist es so das ich manchmal immer wieder zweifle besonders an einem punkt wo ich einfach einen schweren einbruch habe so wie erst neulich habe bei dem ganzen streß der mich derzeit umgibt schwer den kopf verloren und meine liebsten mit darein gezogen und damit in einer anderen form weh getan was ich nie wollte aber ich bin halt so ich verliere zuweilen schnell den kopf und DANN sitz ich da und zweifel wieder und habe angst angst das sie sich abweden das ich sie verliere und und und! ja sicher ist es jetzt leicht zusagen ja ach komm einfach drüberstehen usw aber ich bin nicht der typ der das kann. alles ein fehler meiner vergangenen tage naja nun gut
soviel dazu

in diesem sinne

WinterMoon

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

....Manchmal.... Empty Re: ....Manchmal....

Beitrag  Lord Asmodis So Sep 20, 2009 11:27 am

Liebste Moony, black Baccara. Menschen machen Fehler, dafür sind wir Menschen. Einige lernen aus ihren Fehler nicht, das sind dann die Menschen, die über andere sich das Maul zerreissen. Andere Menschen lernen aus ihren Felern, so wie Du, und ändern ihr Verhalten. Willst Du nun auf das hören, was Menschen sagen, die nicht wissen, was es heißt einen schweren Weg zu gehen, Entscheidungen zu treffen, Kompromisse zu schließen (was ja auch mal nötig ist)? und Eines sei Dir gesagt: die einen kennen Dich, die anderen können Dich. Freunde, die wahre Freunde sind, verlassen Dich nicht, lassen Dich nicht im Stich, genau wie Alex Dich nicht im Stich lassen wird, ich sah dies in seinen Augen! Du hast den richtigen Weg eingeschlagen, lass Dir nicht was Anderes erzählen, Meisterin der Worte!
Lord Asmodis
Lord Asmodis
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 55
Ort : Lüneburg

https://vampire-voices.forumieren.de

Nach oben Nach unten

....Manchmal.... Empty Re: ....Manchmal....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten