Vampire Voices
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GESCHAFFT!!!!! VampireVoices ist bei Facebook!!!!

Nach unten

GESCHAFFT!!!!! VampireVoices ist bei Facebook!!!! Empty GESCHAFFT!!!!! VampireVoices ist bei Facebook!!!!

Beitrag  Gast Do März 03, 2011 3:09 pm

Kinder der Nacht es ist vollbracht!!!!

Eure Moonyein hat sich so dermaßen geärgert über MySpace das sie kurzerhand entschlossen hat sich nun mit VampireVoices bei Facebook niederzulassen... nun einige mögen nun die hände über dem kopf zusammenschlagen und denken "nein alles nur nciht Facebook"
ich streite nun nicht ab das es vieleicht nciht die beste plattform ist doch wie ich leider festellen musste ist auf myspace seit der versions änderung so rein garncihts merh los und wie wir ja allgemein wissen ist der zulauf bei facebook erheblich größer daher mein entschluss... die seite ist noch in arbeit aber ich arbeite dran das sie schnellst möglich fertig wird denn wir alle wollen ja was für Vampire Voices tun... dazu zählt noch mehr internet noch mehr presenz und aufmerksamkeit... denn wie wir alle hier wissen ist ja leider ncht mehr viel hier los was ich zutiefst bedauer... unsere admins (einschließlich mir) waren und sind derzeit extrem beschäftigt was es nicht leicht macht.. und auch unsere user sind derzeit sehr schweigsam... daher eben mein entschluß!!! ich hoffe jeder von euch ist mit diesem einverstanden.
in diesemsinne fröhliches "facebooking"
eure WinterMoon

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten