Vampire Voices
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier könnt Ihr euch Vorstellen!!!

+7
LadyLyrdia
Zustandsmaler
Leviathan
Dunkler Engel
PacMan
Lord Asmodis
Dark Tanja
11 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Hier könnt Ihr euch Vorstellen!!! - Seite 2 Empty Re: Hier könnt Ihr euch Vorstellen!!!

Beitrag  Dark Tanja Mo Sep 14, 2009 8:06 am

Danke, Vampire. das bringt wieder schwung in die Sache, hehe...
Dark Tanja
Dark Tanja

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 35
Ort : Lüneburg

Nach oben Nach unten

Hier könnt Ihr euch Vorstellen!!! - Seite 2 Empty Re: Hier könnt Ihr euch Vorstellen!!!

Beitrag  Vampire Mo Sep 14, 2009 11:33 am

Das möchte ich doch hoffen wäre ja zuschaded wenn nicht.
mich mit respekt verneige
Gruß Vampire
Vampire
Vampire

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 12.09.09
Ort : nähe Pischelsdorf

Nach oben Nach unten

Hier könnt Ihr euch Vorstellen!!! - Seite 2 Empty Re: Hier könnt Ihr euch Vorstellen!!!

Beitrag  Dark Tanja Di Sep 15, 2009 10:19 am

jaja, hehe...
sag mal Vampire wie alt bist du??? Wink
Dark Tanja
Dark Tanja

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 35
Ort : Lüneburg

Nach oben Nach unten

Hier könnt Ihr euch Vorstellen!!! - Seite 2 Empty Re: Hier könnt Ihr euch Vorstellen!!!

Beitrag  Vampire Mi Sep 16, 2009 1:13 am

nicht jünger oder älter wie ihr es seid!
Vampire
Vampire

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 12.09.09
Ort : nähe Pischelsdorf

Nach oben Nach unten

Hier könnt Ihr euch Vorstellen!!! - Seite 2 Empty Re: Hier könnt Ihr euch Vorstellen!!!

Beitrag  Dark Tanja Mi Sep 16, 2009 7:39 am

ahhja, so kann mans auch schreiben hehe...
wo bleiben die anderen?? die müssen sich auch noch Vorstellen hehe....
Dark Tanja
Dark Tanja

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 35
Ort : Lüneburg

Nach oben Nach unten

Hier könnt Ihr euch Vorstellen!!! - Seite 2 Empty Endlich mal vorstellen

Beitrag  LadyLyrdia Mi Sep 16, 2009 12:01 pm

Seid Gegrüsst
Mein Name ist LadyLyrdia.Durch unseren allerbesten freund Asmo sind wir hier.Er hat mich und meinen Liebsten Leviathan zusammen gebracht.Seid über einem Jahr sind wir jetzt ein Paar und es werden noch sehr viele Jahre folgen.Dafür werden wir Asmo Ewig dankbar sein.Verneigen uns vor Ihm.
Cape Noctem LadyLyrdia
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
LadyLyrdia
LadyLyrdia

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 55
Ort : Lüneburg

http://nightwolf.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Hier könnt Ihr euch Vorstellen!!! - Seite 2 Empty Re: Hier könnt Ihr euch Vorstellen!!!

Beitrag  Lord Asmodis Sa Sep 19, 2009 9:12 am

Diese Verneigung ist nicht von Nöten werte Freundin, stolze Lykanerin, doch erwiedere ich diese Verneigung mit Freuden. Ja, es war für Euch eine schwere Zeit als wir uns kennenlernten. Ich sah mich zum Handeln gezwungen, denn Ihr wart in Gefahr. Dass sich Eure Wege mit denen von Leviathan kreuzten, war zu diesem Zeitpunkt recht klar, doch den Weg seid Ihr alleine gegangen - und Ihr habt diesen ohne zu Zögern beschritten! So mögen Euch noch viele Jahre bevorstehen, in denen Ihr beiden glücklich sein sollt! Lächel
Lord Asmodis
Lord Asmodis
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 55
Ort : Lüneburg

https://vampire-voices.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Hier könnt Ihr euch Vorstellen!!! - Seite 2 Empty Re: Hier könnt Ihr euch Vorstellen!!!

Beitrag  LadyLyrdia Sa Sep 19, 2009 11:37 am

Vielen Dank
Ja,es wahr ein schwerer Weg,doch ohne Euch hätte ich ihn nicht gewagt.
Ihr habt mich aus dieser Gefahr rausgeholt und dafür werden wir Euch immer Dankbar sein.
Es stimmt,das ich den Weg alleine gegangen bin,einfach war er wirklich nicht.
Aber durch meinen Mut bin ich diesen Weg gegangen und es war und ist immer noch der Richtige.
Und ich bin froh,das ich da durch meinen Liebsten Leviatan kennengelernt habe.
Ja,es werden noch sehr viele Jahre folgen die wir glücklich sein werden.
Schwarze Grüsse LadyLyrdia
LadyLyrdia
LadyLyrdia

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 55
Ort : Lüneburg

http://nightwolf.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Hier könnt Ihr euch Vorstellen!!! - Seite 2 Empty 月涙 <Tsuki-Namida> ist nun hier

Beitrag  Tsuki-Namida Do Apr 15, 2010 8:05 pm

Hallo,
ich bin Chris und bin hier duch Asmo mein Vampy gelandet ^^
Mein nick "Tsuki-Namida" bedeutet "Mond Träne" ich habe diesen namen ausgewählt weil ich den Mond sehr schön finde und er kannmich sehr beruigen wenn ich traurig bin.

Mein Nick ist zu dem noch in Japanischer sprache, das kommt daher da es für mich kein schöneres Land gib als Japan, zu dem ist die Japanische Sprache wunder schön genauso wie dessen kultur die man mit unseren nicht im geringsten vergleichen kann.



Meine hobby....
ich bastel gerne an grafiken um her kann aber auch fotos wieder vernünftig aus sehen lassen sowie ein homepages design erstellen, zu dem kann ich kleinere windows anwendungen schreiben und auch homepages erstellen in html sowie ein kleinwenig php
was aber auch nicht fehlen darf ist shoppen gehn, nur das doofe beim shoppen ist das immer das geld so schnell leer ist -.-

naja wenn jemand noch etwas von mir wissen möchte soll es mich einfach wissen lassen ich werde fast jede frage beantworten Smile
liebe güße Tsuki-Namida
Tsuki-Namida
Tsuki-Namida

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 41

http://www.tsuki-namida.org

Nach oben Nach unten

Hier könnt Ihr euch Vorstellen!!! - Seite 2 Empty Re: Hier könnt Ihr euch Vorstellen!!!

Beitrag  Gast Do Apr 15, 2010 8:15 pm

dann nochmal ein herzliches willkommen

wow zwei Monde im VV wenn das mal kein gutes zeichen ist ;-)

ich wünsche dir hier viel spaß
und freue mcih auf den einen oder anderen post von dir

für hilfen oder auch ideen stehen selbstverständlich asmo wie wie unsere ShadowHeart oder meine wenigkeit gern zur verfügung

in diesem sinne

auf eine gute zeit hier bei Vampire-Voices

WinterMoon

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hier könnt Ihr euch Vorstellen!!! - Seite 2 Empty Re: Hier könnt Ihr euch Vorstellen!!!

Beitrag  Lord Asmodis Fr Apr 16, 2010 4:25 am

Liebe Tsuki,
ich bin froh, dass Du den Weg zu VV gefunden hast und heisse Dich recht herzlich bei uns willkommen. Sieh Dich in Ruhe um. Du wirst sehen, dass dieses Forum weitab von jeglichen Klischees ist. Hier kannst Du, wenn Du möchtest, mit Texten Deinen Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen - und niemand wird Dich auslachen oder sonstwas, weil gerade hier alles wissen, dass es einem mal nicht so gut geht. Das Schreiben bietet Dir eine Möglichkeit, Gefühlen Raum zu geben.
Sei herzlich willkommen hier! Moony hat es ja schon gesagt, bei Fragen einfach an sie selbst, an unsere ShadowHeart, oder an mich wenden.
Asmo
Lord Asmodis
Lord Asmodis
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 55
Ort : Lüneburg

https://vampire-voices.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Hier könnt Ihr euch Vorstellen!!! - Seite 2 Empty Re: Hier könnt Ihr euch Vorstellen!!!

Beitrag  BadGirl Fr Apr 16, 2010 7:28 pm

Seid gegrüßt

dann will ich mich auch mal Vorstellen obwohl ich der Meinung war ich hätte das schon gemacht aber daran sieht man das ich ziemlich chaotisch bin Rolling Eyes
Als ich bin BadGirl oder Badi bin 27 Jahre und bin auch durch unseren werten Lord Asmodis hier her gekommen worüber ich sehr froh bin, da es immer wieder eine Freude ist das Forum zu durchstöbern.
Meine 2 Monsterchen (2 und 4 Jahre) halten mich schön auf trab doch damit nicht genug leben auch noch 2 Hunde eine 10 Jährige Jagdhund Mischlingsdame und ein 6 Monate alter Irish Wolfhound - Deutsche Dogge Hoverward Mix mit im Haushalt außerdem noch eine 12 Jährige Katzenlady die sich von den Hunden nichts gefallen lässt und ihr revier seit Dezember allein verteidigt. Außerdem interessiere ich mich für Reptilien und hatte bis vor kurzen auch noch Bartagamen in pflege.
Wenn ich dann trotzdem mal Zeit finde lese, schreibe und zeichne ich gerne, fotografieren macht mir auch sehr viel Spaß, höre gerne Musik (Gothic, Metal, Punk, Rock), gehe gern spazieren und spiele auch mal gerne XBox oder was am PC zudem bastel ich gerne an Grafiken ein schöner Filmeabend ist auch was feines wobei ich Sweeny Todd, Rocky Horror Picture Show, Sleepy Hollow, From Hell, Alice im Wundeland usw. gerne sehe. Viele interessen wenig Zeit und manchmal auch gar keine dafür das merkt man mir auch an und schlägt auf das Gemüt.
Ich glaube nun habe ich aber erstmal genug geschrieben Laughing Laughing falls ihr noch fragen habt könnt ihr gerne fragen.

LG
BadGirl
BadGirl
BadGirl

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 29.08.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Hier könnt Ihr euch Vorstellen!!! - Seite 2 Empty Re: Hier könnt Ihr euch Vorstellen!!!

Beitrag  Lord Asmodis Fr Apr 16, 2010 10:10 pm

Liebste Badi,
vielen Dank für Deine sehr ausführliche Vorstellung. Lach, hast ja nen ganzen Zoo daheim.! Nochmal herzlich willkommen hier bei uns, ich freue mich immer, wenn ich sehe, dass Du on bist oder warst. Weiß ja, dass Du kaum Zeit hast!
Dunkle Grüße
Lord Asmodis
Lord Asmodis
Lord Asmodis
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 55
Ort : Lüneburg

https://vampire-voices.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Hier könnt Ihr euch Vorstellen!!! - Seite 2 Empty Re: Hier könnt Ihr euch Vorstellen!!!

Beitrag  Drakonis Do Jan 20, 2011 5:47 pm

Salvete!

Manche Mögen mich villeicht schon kennen, ich bin ebenso wie Lord Asmodis ein Radiomoderator bei Radio Pearl of Music. Viel zu meiner Person gibt es nicht zu sagen, außer das ich eine öffentliche und virtuelle Gestalt bin, anzutreffen in vielen Netzwerken und auf meiner eigenen Webseite.
Bei Interesse an meine Person und mein Tun in den weiten Gefilden des www lege ich euch meine "Personal Nick Page" beim Radio ans Herz.

Im übrigen bin ich an einem Bannertausch interessiert. Und wenn nicht gewollt, bitte ich um Erlaubnis das Vampire Voices-Forum dennoch auf meiner Seite zu verlinken, denn ich finde die Themen und Rezessionen sehenswert. Ich werde auch einiges aus meinem Forum hier mal ansprechen wollen, bei mir hört da kein Mensch zu.^^


Das wärs dann erstmal von mir aus.
Marix D. - The DJ Drakonis
Drakonis
Drakonis

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 16.01.11

Nach oben Nach unten

Hier könnt Ihr euch Vorstellen!!! - Seite 2 Empty Re: Hier könnt Ihr euch Vorstellen!!!

Beitrag  Gast Fr Jan 21, 2011 11:20 am

ich freue mich euch hier in unseren reihen herzlilch begrüßen zu dürfen werter Drakonis und bin schon recht gespannt auf eure themenbeiträge.
das mit dem banner auf eurer page lässt sich sicherlich einrichten gern lass ich es euch zukommen Smile
nun denn ich wünsche euch hier viel spaß und eine gute zeit hier bei Vampire-Voices
bei fragen stehe ich euch selbstverständlich per PN zurverfügung
frosty dark greetz
WinterMoon

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hier könnt Ihr euch Vorstellen!!! - Seite 2 Empty Re: Hier könnt Ihr euch Vorstellen!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten