arme leute...

Nach unten

arme leute...

Beitrag  angelofdarkness am So Mai 09, 2010 12:55 pm

Arme Leute


Eines Tages nahm ein Mann seinen Sohn mit aufs Land, um ihm zu zeigen, wie arme Leute leben. Vater und Sohn verbrachten einen Tag und eine Nacht auf einer Farm einer sehr armen Familie. Als sie wieder zurückkehrten, fragte der Vater seinen Sohn: Wie war dieser Ausflug? Sehr interessant! antwortete der Sohn. Und hast du gesehen, wie arm Menschen sein können? Oh ja, Vater, das habe ich gesehen. Was hast du also gelernt? fragte der Vater. Und der Sohn antwortete: Ich habe gesehen, dass wir einen Hund haben und die Leute auf der Farm haben vier. Wir haben einen Swimmingpool, der bis zur Mitte unseres Gartens reicht, und sie haben einen See, der gar nicht mehr aufhört. Wir haben prächtige Lampen in unserem Garten und sie haben die Sterne. Unsere Terrasse reicht bis zum Vorgarten und sie haben den ganzen Horizont. Der Vater war sprachlos. Und der Sohn fügte noch hinzu: Danke Vater, dass du mir gezeigt hast, wie arm wir sind."
avatar
angelofdarkness

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 20.04.10

Nach oben Nach unten

Re: arme leute...

Beitrag  Lord Asmodis am Do Mai 13, 2010 10:58 am

Wunderschön! Nicht der Besitz macht uns reich, sondern das, was andere in uns schätzen. All meinen Freunden an dieser Stelle: ich danke Euch, mit mir habt Ihr es derzeit nicht leicht, dennoch seid Ihr für mich da! Danke.....

_________________
Frau, Vampire lieben intensiver!
avatar
Lord Asmodis
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 49
Ort : Lüneburg

http://vampire-voices.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: arme leute...

Beitrag  Dark Dragon am Do Mai 13, 2010 3:00 pm

Sehr schöne Zeilen, die Du da geschrieben hast Angel. Da muss ich mich Asmo anschliessen.

Asmo mein Freund, im Moment hast Du es aber auch nicht leicht und da ist es doch selbstverständlich, das auch ich für Dich da bin. Dich mal in die Arme nehmen und trösten.

Gruss Under
avatar
Dark Dragon

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 29.08.09
Alter : 48
Ort : Steinfeld(Rotenburg/Wümme)

http://Undertaker666.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: arme leute...

Beitrag  angelofdarkness am Do Mai 13, 2010 3:10 pm

@ under,

wollte nur schnell klar stellen, daß diese zeilen nicht von mir stammen. hab das im internet gefunden, aber leider den verfasser nicht dazu...

liebe grüße von angel...
avatar
angelofdarkness

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 20.04.10

Nach oben Nach unten

Re: arme leute...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten