Vampire Voices
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ewig Sichtbar

2 verfasser

Nach unten

Ewig Sichtbar Empty Ewig Sichtbar

Beitrag  Gast Sa Aug 29, 2009 1:37 am

Ein kuss der den schmerz erstickt

sie sagte sie liebt mich
- eine Linie von oben schräg nach links runter
sie sagte sie wird ewig bei mir bleiben, alles für mich tun
- ein grade Liniee und wieder eine schräge von oben nach rechts unten

warmer wein an meinen lippen- so süß wie sie
- drei Linien im zickzack- schön langsam...
Ich hatte ihr alles geben wollen
- eine breite grade Linie von oben nach unten führt, tief...

Salz auf meiner zunge...
Doch sie ging, weil ich mich nicht ändern wollte
- wieder zwei, eine grade oben, eine genau da drunter in stehender position
warum konnte ich sie nicht halten? Warum ließ ich sie gehen? Warum tat ich ihr einst so weh?

Links, grade ,rechts
rote striemen übersähen meinen leib... rot und wild schmecke ich das, was einst mein leben war, gerinnt, fällt tief auf kalten boden...

Sie war einst alles für mich, doch ich verlor sie auf ewig
und nun sitz ich hier und lese fünf blut rote Buchstaben

/-\ /\/ | T /-\


Zuletzt von ~WinterMoon~ am Mi Okt 21, 2009 3:19 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : überschrift geändert)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ewig Sichtbar Empty Re: Ewig Sichtbar

Beitrag  Lord Asmodis Sa Aug 29, 2009 11:04 am

Vielen vielen Dank für diese Zeilen!
Mit einer erschreckenden Klarheit hast Du ein schweres Thema sehr gut in wenige Worte gefasst - Borderline!

Es ist nicht einfach, einen Borderliner zu verstehen, dies habe ich nun schön öfter erleben mussen. Du selbst bist keiner, doch hast Du Dich, ob gewollt oder ungewollt, in eine Situation hinein gedacht, die Borderliner jeden Tag treffen kann. Deine Zeilen sind so geschrieben, dass man denken könnte, Du seist selbst einer. Das ist wirklich sehr erstaunlich, denn wie ich schon sagte, Borderliner werden von den wenigsten Menschen verstanden. Ein schwieriges und umfangreiches Thema, welches Du in kurzen Worten präzise beschrieben hast!

Meine Hochachtung!

Lord Asmodis
Lord Asmodis
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 55
Ort : Lüneburg

https://vampire-voices.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ewig Sichtbar Empty Re: Ewig Sichtbar

Beitrag  Gast Sa Aug 29, 2009 12:51 pm

wahrlich bin ich kein borderliner aber dennoch bin ich sicher das so ziemlich jeder den "silbernen kuss der erlösung kennt"

nicht oft aber in ausweglosen situationen stand er mir zur seite...

naja und in mienem umfeld gab es über jahre hinweg sehr viel mit denen ich zusammen eine berufvorbereitung gemacht habe und mich des öfteren damit auseinander gesetzt habe Bzw versucht doch ist dieses nicht so einfach. doch da auch mein leben nicht von gold gesegnet war zu einer zeit die ich nie erleben wollte konnte ich etwas mehr und besser verstehen.... doch ist es noch immer ein sehr umstrittenes thema welches niemand wirklich mehr beachtung schenkt bzw sich darum gedanken macht... und das ist wirklich schade denn ist nicht jeder mensch es wert etwas hilfe zubekommen? freunde zuhaben die immer ein ohr haben? vieleicht würde das schon helfen.....

nun ich schließe diesen kommi erstmal und sage danke Asmodis für deine worte

WinterMoon

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ewig Sichtbar Empty Nachmahr

Beitrag  LadyLyrdia Sa Aug 29, 2009 7:36 pm

Ich finde es sehr gut,wie du es geschrieben hast,auch wenn du keiner bist.Ich Lebe einen Borderliner und muss dir sagen,das es nicht immer einfach ist,aber ich nehme ihn so wie er ist.In menem Freundeskreis sind es die meisten.Ich habe damit keine Probleme,auch wenn es viele andre haben.
LadyLyrdia
LadyLyrdia

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 55
Ort : Lüneburg

http://nightwolf.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ewig Sichtbar Empty Re: Ewig Sichtbar

Beitrag  Gast So Aug 30, 2009 11:57 pm

meine schwester, stolze lykanerin ich danke dir für deinen lieben kommi

ja viele haben ein problem damit sich damit auseinander zusetzten was ich recht schade finde denn wie ich in Leviathans ~schmerzen~ las ist eine neue liebe und gute freunde eine sehr gute hilfe dem etwas einhalt zugebieten. doch viele wollen zwar freunde und/oder familie sein aber reagieren oft falsch oder einfach garnicht weil sie damit weder umgehen können noch sich die zeit zum verstehen nehmen wollen!

an dieser stelle spreche ich Leviathan meinen größten respekt aus das er diese zeilen schrieb und wünsche euch dir meiner schwester und auch dir Leviathan alles gute und die schönste zeit

eure WinterMoon

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ewig Sichtbar Empty Re:~nachtmahr~

Beitrag  LadyLyrdia Mo Aug 31, 2009 12:14 am

Danke liebe Schwester
Ich werde es meinem Liebsten ausrichten.Leider ist es wahr,da einige Menschen damit nicht umgehen können.Weil diese Mensch es nicht verstehen,warum Bordeliner so handeln.
Schwarze Grüsse deine Schwester LadyLyrdia
LadyLyrdia
LadyLyrdia

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 55
Ort : Lüneburg

http://nightwolf.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ewig Sichtbar Empty Re: Ewig Sichtbar

Beitrag  Lord Asmodis Sa Sep 05, 2009 12:42 am

Es ist auch schwer, einen Borderliner zu verstehen, daran finde ich noch nicht mal etwas verwerflich. Traurig ist nur, wenn Borderliner von Unwissenden als Spinner abgstempelt werden und sich diese Art von Menschen noch nicht mal die Mühe machen zu verstehen!
Lord Asmodis
Lord Asmodis
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 55
Ort : Lüneburg

https://vampire-voices.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ewig Sichtbar Empty Re: Ewig Sichtbar

Beitrag  Gast Di Sep 08, 2009 11:32 pm

ja das stimmt leider
doch wissen wir wohl alle am besten wie beschränkt die menschen zuweilen sein können und das ist echt bitter....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ewig Sichtbar Empty Re: Ewig Sichtbar

Beitrag  Lord Asmodis Sa Sep 19, 2009 9:59 am

Nun, beschränkt würde ich diese Menschen noch nicht einmal nennen. Ist es doch so, dass die Gesellschaft Menschen zu einem Werkzeug macht. Ein Werkzeug für die Erhaltung der Macht von Wenigen (schon sehr bald wird wieder bestimmt, wer die Macht inne hat und leider werden es die selben Raubtiere sein, nur in anderen Farben). In dieser Gesellschaft muss man seinen Ellenbogen einsetzen, um nicht unterzugehen, da haben es Narzissten echt leichter. Für Borderliner, welche ja sehr feinfühlig sind, ist in dieser Gesellschaft leider kein Platz, obwohl gerade Borderliner recht schnell erkennen, wenn etwas falsch läuft - und dann auf ihre Art und Weise reagieren, welches eben dann für viele Menschen unverständlich ist. Wir sollten Niemanden verurteilen, denn auch Borderliner wollen nicht verurteilt werden für das was sie sind - Menschen!
Lord Asmodis
Lord Asmodis
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 55
Ort : Lüneburg

https://vampire-voices.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ewig Sichtbar Empty Re: Ewig Sichtbar

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten