~ erschreckend ~

Nach unten

~ erschreckend ~

Beitrag  Gast am So März 21, 2010 2:19 am

Rote Rosen fallen in meine Hände.

Einst beeindruckten mich ihre roten blüten,
& liessen mich lächeln.

Doch ihre Schönheit vergang.
Ich sehe sie nichtmehr.

Das einzige was mir nun auffällt sind ihre Dornen,
die stechen, & mich regelrecht zerfetzen.

Blutrote Tränen auf meinen Wangen,
erinnern mich abermals an vergangen schöne Blüten.

Blüten die starben,
& einst verwelkt in Trauer & Schmerz.

Zu weh tut das Stechen der Dornen.

Sie kennen kein erbarmen,
sie sind da,
& prägen.

Prägen so,
wie einst vergangene Tage.

Tage,
an denen ich nicht weiss warum ich bin.

Warum ich lebe,
wo ist der Sinn ??

Diesen kann mir keiner erklären,
& bleiben tun nur Tränen.

So glaube mir mein Herrscher,
dass meine Tränen Dir dienen.

So lange,
bis sie endgültig versiegen !!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ~ erschreckend ~

Beitrag  Lord Asmodis am So März 21, 2010 2:24 am

Tränen sind ein Ausdruck tief empfundener Gefühle. Es ist in der Tat erschreckend, dass Dich der Duft einer wunderschönen Rose nicht mehr erfreuen kann, sondern die Dornen Dir vermehrt im Herzen bleiben. Ich wünsche mir aus tiefstem Herzen, dass Dich eines Tages wieder der Duft erfreuen wird!
Deine Zeilen gehen wieder unter die Haut, sehr gut geschrieben!

_________________
Frau, Vampire lieben intensiver!
avatar
Lord Asmodis
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 50
Ort : Lüneburg

http://vampire-voices.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: ~ erschreckend ~

Beitrag  Gast am So März 21, 2010 2:35 am

da schließe ich mich asmo gern mit an

gespannt habe ich diesen text erwartet und wie immer ist er wirklich wunderschön

mit einer verneigung
deine Liebste
Lady WinterMoon

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ~ erschreckend ~

Beitrag  Gast am So März 21, 2010 10:17 pm

Habt Dank für eure lieben Worte,
Komplimente,
& die Aufmerksamkeit dir ihr mir duch das Lesen gebt.

Erst hier lernte ich mich wohlzufühlen.

Auch lernte ich hier eine Menschliche Zusammengehörigkeit,
& Akzeptanz aller Gefühle.

Habt tausend Dank für alles.

Samtschwarze Grüsse.
Feni

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ~ erschreckend ~

Beitrag  Lord Asmodis am Mo März 22, 2010 6:36 am

Es ist mir eine große Freude und Ehre, dass Du Dich bei uns wohlfühlst, edle Feni. Die Akzeptanz ist, meines Erachtens, eines der höchsten Güter, die man in einer Gesellschaft anstreben sollte. Leider ist es hierzulande mit der Akzeptanz nicht so weit her - sie hört zumeist dann auf, wenn jemand sagt oder andeutet: hey, mir geht es schlecht. Doch es gibt halt Ausnahmen: die schwarze Szene! Ist es nicht schön, wenn man akzeptiert wird? Diese Frage stellte ich häufig Menschen ausserhalb unserer Szene und erntete nur dumme Gesichter. Umso schöner ist es, dass wir uns hier, bei Vampire Voices, wirklich akzeptieren, denn nur so schaffen wir ein Band der Freundschaft. Dieses Band ist es, was Vampire Voices ausmacht: Akzeptanz, Ehrllichkeit, Hilfe, Freundschaft! Ich möchte dies nicht mehr missen! Und Du, liebe Feni, bist ein wichtiges Mitglied hier in diesem Forum und im Team von Vampire Voices, Dich wollen wir nicht wieder verlieren oder hergeben. Vampire Voices ist für mich so etwas wie eine Familie geworden, in welcher Akzeptanz und Freundschaft keine leeren Worte sind, und darauf bin ich stolz!

_________________
Frau, Vampire lieben intensiver!
avatar
Lord Asmodis
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 50
Ort : Lüneburg

http://vampire-voices.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: ~ erschreckend ~

Beitrag  Gast am Mo März 22, 2010 6:40 am

dem bedarf esy keiner worte mehr
besser hätte ich es ncht ausdrücken können

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ~ erschreckend ~

Beitrag  Lord Asmodis am Mo März 22, 2010 6:48 am

Seid bedankt, edle Vampirin!

_________________
Frau, Vampire lieben intensiver!
avatar
Lord Asmodis
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 50
Ort : Lüneburg

http://vampire-voices.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: ~ erschreckend ~

Beitrag  Gast am Di März 23, 2010 12:01 am

Wieder einmal bedanke ich mich für eure Worte,
& verneige mich tief vor euch !!

Samtschwarze Grüsse,
Feni

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ~ erschreckend ~

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten