Vampire Voices
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

auszug aus meinem noch namenlosen und noch nicht fertigen Vampirroman

3 verfasser

Nach unten

auszug aus meinem noch namenlosen und noch nicht fertigen Vampirroman Empty auszug aus meinem noch namenlosen und noch nicht fertigen Vampirroman

Beitrag  Gast Fr Aug 28, 2009 4:12 pm

erstes Kapitel

um meinung wird gebeten!!!!

----???----



Mein Leben ist wahrlich ein Mysterium.
Geboren ohne Namen, aufgezogen von Menschen die mich hassten und aufgewachsen bei einem Mann Namens Venantius.

Im zarten alter von 5 Jahren fand er mich ohnmächtig in einem Maisfeld. Es war eine kalte und regnerische Nacht. Venantius’ Herz war schwer, als er mich durchnässt und frierend dort liegen sah, und so nahm er mich zu sich nachhause.
Als ich am nächsten Tag erwachte, erblickte ich das erste mal sein freundliches Gesicht, er lächelte und fragte mich wie es mir geht, doch wie soll es jemanden gehen der Tage lang gewandert ist, in der Kälte umherstreifte und zu guter letzt durchgefroren und allein war?
Er sah die Verzweiflung in meinen Augen und darum meinte er ich könne vorübergehend bei ihm bleiben bis er etwas Besseres für mich finden würde.
Und so verstrichen die Wochen ohne einen Erfolg, denn es gab niemanden der meiner würdig war- so sagte Venantius. Also blieb mir nichts anderes als warten, obwohl ich mich nach einigen tagen sehr wohl bei Venantius fühlte. Und mit der zeit in der er einfach niemanden für mich fand glaubte ich das auch er mich gern hatte, denn es vergingen noch mehr Monate ohne einen Lichtblick…
Also überbrückte Venantius die zeit in dem er mich das kämpfen, und all das wissen lehrte welches er besaß… ich lernte schnell und das gefiel ihm aber dennoch glaubte er das es nicht allein an meinem Wissensdurst lag…
Eines Tages fragte er mich dann ob ich wisse wer meine Eltern sein, denn ich musste einfach etwas ganz besonderes sein. Doch ich konnte ihm diese frage nicht beantworten.
Er war mehr als nur fasziniert von mir, dass spürte ich, doch ich konnte es mir nicht genau erklären was es noch war.
Als dann zwei Jahre ins Land gegangen waren, war ich Venantius merklich ans Herz gewachsen und auch ich hatte endlich das Gefühl zuhause zu sein. Und so gaben wir die suche nach neuen Eltern für mich auf und überzeugten Adoptionstelle davon das ich gut bei Venantius aufgehoben war und baten darum das ich für immer bei ihm bleiben durfte… doch das schien schwerer als gedacht. Ein ganzer Stapel an Formularen die meine Herkunft (denn für gewöhnlich konnten nur Kinder Adoptiert werden dessen Eltern gestorben waren), Alter und meinen Namen und diverse andere dinge wissen wollten… Name… das war eine gute frage, denn wie soll man ein Kind rufen das nicht mal einen Namen trägt und bei der Tatsache das „KID“ nicht als Name anerkannt wurde. Also mussten wir uns einen überlegen. Was dann wieder einige zeit in Anspruch nahm, bis Venantius eines Nachts die Idee hatte: Viator! Ja Viator- der Wanderer sollst du heißen!!!“ erklärte er. Ich überlegte kurz doch ehrlich gesagt gefiel mir der Name sehr- der Wanderer…
„So sei es“ nickte Venantius und schon 4 Wochen später bekam er die Genehmigung dass ich für immer bei ihm bleiben durfte…
Welch eine Freude! Doch die Freude war nicht von dauer denn kurz darauf wurde ich krank und kein Arzt der Welt konnte mir helfen. Niemand fand heraus was mit mir los war. Zusehends wurde ich immer blasser, fast aschgrau, und bewegen ging auch nicht mehr wirklich. Ich sah Venantius Sorge, doch ich konnte nichts daran ändern. Als die Ärzte mir noch wenige Wochen gaben, wollte Venantius jedem an die kehle springen, denn er konnte den Gedanken einfach nicht ertragen…
Viel Zeit verging. Mal ging es mir gut und dann ging es mir wieder schlecht, doch ich wollte leben- schon meinem Vater wegen!!! Und so lebte ich lange Jahre in einem zustand zwischen leben und sterben. Eines Nachts, es war eine Nacht in der ich mich wirklich gut fühlte, Wanderte ich durch den Wald. Als ich dort fast über einen toten Mann stolperte…
Ich war mir nicht sicher ob er noch lebte also untersuchte ich ihn- so wie es Venantius es mich gelehrt hatte- er war noch warm also war er noch nicht lang tot… ich erschrak, denn was hatte ein Kerl um diese Zeit hier zu suchen und was zum Teufel hatte ihn so zugerichtet?
Ich bekam einen Anflug von Panik, denn ich konnte mir einfach nicht erklären wer oder was diesen armen Mann so zugerichtet haben könnte. Als ich mich dann überwand, ihn mir genau anzusehen, wurde ich auch schon unsanft zu Boden gedrückt… ich spürte wie etwas Schweres auf meinem kreuz saß und mir seine scharfen krallen in den rücken rammte. Ich schrie vor schmerz, versuchte mich zudrehen, doch ich konnte nicht. Eine Pranke knallte mir an den Kopf und Riss mich herum, zerfetzte meine Kleidung und fauchte immer wilder in mein Gesicht… Ich flehte mich loszulassen und versuchte das Wesen von mir runter zu drücken, doch es war so stark das ich es einfach nicht schaffte und scheinbar machte ich es mit dem versuch zu flüchten nur noch wilder denn es zog mir seine messerscharfen Krallen mehrmals durchs Gesicht >> nun ist es aus<< dachte ich >>nun werde ich sterben<< und fiel in Ohnmacht…
Ich weiß nicht wie lange ich ohnmächtig war, aber als ich erwachte durchströmte mich ein unerträglicher schmerz. Ich hörte jemanden sprechen und versuchte meine Augen zuöffnen doch gelang es mir nicht wirklich doch der kurze Moment den ich sehen konnte erblickte ich einen schatten der etwas in der hand hielt und auf mich zukam. „Trinkt“ befahl er und ohne zu wissen was er mir gab trank ich, scheinbar war es ein Zaubertrank, denn schon kurz darauf war der Schmerz verflogen und ich konnte wieder klar sehen. „Sei gegrüßt Wanderer, wie hat es euch gemundet?“ fragte mich der Typ dessen Schatten ich nur sehen konnte „Wer seit ihr?“ fragte ich verwirrt „Fürchtet euch nicht, ich bin ein Freund, nun sagt wie hat es euch gemundet?“ „Danke sehr gut. Was war das?“ fragte ich vorsichtig. Er lächelte und meinte: „dies war ein Geschenk von mir für euch...seht nur!“ ich sah an mir herab- alle wunden verheilten in einer enormen Geschwindigkeit die ich zuvor nie erlebt habe. „Warum habt ihr das getan?“ „Fühlt ihr euch gut?“ ich überlegte…: „Ja?!“ „Seht ihr?! Das dachte ich mir.“ Seine Augen funkelten in der Dunkelheit auf. Ich schluckte schwer: „Aber sagt woher kennt ihr mich?“ das funkeln verschwand: „Ich kenne euren Mentor Venantius!“ „Er ist nicht mein Mentor, er ist mein Vater!“ schrie ich. „Bitte grollt nicht, für euch mag er euer Vater sein, aber dennoch steht fest er ist euer Mentor, er hat euch viel gelehrt und ihr habt alles nach seinem wissen befolgt, sehr gut. Und auch Venantius ist nicht so dumm wie ich dachte aber dennoch bin ich sicher das er immer noch nicht weiß was ihr seit.“ Mit fragendem blick sah ich in die Dunkelheit. „Venantius hat schon früh –dank euer fähigkeit- erkannt das ihr was besonderes seit, doch bis heute hat er nicht heraus finden können was genau.“
Langsam begann ich zu zweifeln ob es noch sinn hat dem länger zuzuhören „Ich werde jetzt gehen.“ Sagte ich gefasst. „Ja geht nur, doch ihr werdet niemals mehr leugnen können was ihr seit, nun ist es erwacht…!“ rief er mir nach als ich ihm den Rücken kehrte zum gehen, doch als er das sagte blieb ich stehen: „wovon sprecht ihr?“ „Wisst ihr es denn immer noch nicht? Eben gerade erst habe ich euren Hunger gestillt…“ „Was soll das heißen…?“ ich stockte und sah panisch an mir runter, als ich wieder hoch sah konnte ich im Dunkeln ein nicken erahnen: „Ohne mich wärt ihr jämmerlich gestorben. Offenbar hat das Schicksal euch etwas ganz besonderes in die Wiege gelegt…!“ Und mit diesen Worten verschwand der Schatten im nichts… langsam ging die Sonne auf, doch ich stand noch wie angewurzelt da und dachte an die Worte dieses wahnsinnigen…

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

auszug aus meinem noch namenlosen und noch nicht fertigen Vampirroman Empty Re: auszug aus meinem noch namenlosen und noch nicht fertigen Vampirroman

Beitrag  PacMan Fr Aug 28, 2009 5:25 pm

Ich habs nun 2 mal gelesen ,
einmal in voller Fesselung,es hat mir sehr gefallen.
Hier und da sind nur geringe änderungen nötig,wenig nur und es gereicht an einen sehr guter Lekture.
Offen gesagt bin ich voll gespannt wie es weitergehen mag.
Das sage ich als schmökertante,denn ich lese auch gern und ich brenne nun voller Ungeduldn ach der Fortsetzung.
*ZUGABE!!**TIEFVERNEIG*
LG
PacMan

PacMan
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 25.08.09

Nach oben Nach unten

auszug aus meinem noch namenlosen und noch nicht fertigen Vampirroman Empty Dein Vampirroman

Beitrag  LadyLyrdia Fr Aug 28, 2009 7:19 pm

Ave meine Schwester
Deinen Roman habe ich oft gelesen,finde ihn sehrrrrrrr schön.
Ich bekam Gänsehaut beim lesen,am ganzen Körper.
Du hast den Vampirroman sehr gut geschrieben,ich war gefesselt von dieser Geschichte.
Hoffe das du sie bald weiter schreiben wirst.
Freue mich jetzt schon sehr darauf.

Deine Schwester LadyLyrdia bounce
LadyLyrdia
LadyLyrdia

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 55
Ort : Lüneburg

http://nightwolf.forumieren.com

Nach oben Nach unten

auszug aus meinem noch namenlosen und noch nicht fertigen Vampirroman Empty Re: auszug aus meinem noch namenlosen und noch nicht fertigen Vampirroman

Beitrag  Gast Fr Aug 28, 2009 10:35 pm

Ich kann mich nur an das oben geschriebene anhängen! es ist sehr gut geschrieben! Fesselnd! Würdse mich auch freuen mehr lesen zu dürfen! Wirklich sehr gute lektüre!

black greets gothicgirl

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

auszug aus meinem noch namenlosen und noch nicht fertigen Vampirroman Empty ....sprachlos bin

Beitrag  Gast Fr Aug 28, 2009 10:51 pm

ich danke euch für eure kommis! ich weiß garnicht was ich sagen soll!

ich freue mich das ihr gespannt seid auf nachschub und ich verspreche euch sobald ich wieder genug zeit habe zum schreiben werden die anderen kapitel folgen Moony-ehrenwort!!!

eine dankende verneigung an euch
ich hoffe ich kann euch weiter so begeistern

eure WinterMoon cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

auszug aus meinem noch namenlosen und noch nicht fertigen Vampirroman Empty Re: auszug aus meinem noch namenlosen und noch nicht fertigen Vampirroman

Beitrag  Lord Asmodis Sa Aug 29, 2009 10:58 am

Tja, ich werde nun auch meine Meinung zu Deinem neuen Werk kund tun! Lächel

Mal wieder haben wir es mit einem Roman von Dir zu tun, welcher die Fähigkeit hat, den Leser zu fesseln, da stimme ich den anderen Usern voll zu.
Wie sehe ich die Geschichte als Vampir? Nun - sie hat eine düsterschaurige Romantik, die nur von Wesen verstanden werden kann, die Vampire mögen oder selbst welche sind. Auch mich dürstet es, den vollständigen Roman lesen zu dürfen. Du hast in mir echte Neugier auf dieses Machwerk entfacht - und es wäre mir eine sehr große Freude, wenn wir, ähnlich wie bei "Großstadtgöre und Bauerntrampel", die ein oder andere Nacht damit verbringen würden, diesem Roman seinen letzten Schliff zu geben.
Du hst geschrieben, dass dieser Roman noch keinen Namen hat, doch ich bin sicher, dass Du noch einen würdigen Namen finden wirst. Vielleicht können Dir dabei unsere User helfen. Mein Vorschlag: Kind der Dunkelheit

Ich hoffe, dass Du diesen Roman bald fertig geschrieben hast, denn ich möchte lesen, wie es weiter geht! Mit großen Respekt verneige ich mich vor Euch, edle Vampirin!
Lord Asmodis
Lord Asmodis
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 55
Ort : Lüneburg

https://vampire-voices.forumieren.de

Nach oben Nach unten

auszug aus meinem noch namenlosen und noch nicht fertigen Vampirroman Empty Re: auszug aus meinem noch namenlosen und noch nicht fertigen Vampirroman

Beitrag  Gast Sa Aug 29, 2009 12:38 pm

ich bin sprachlos und gleichzeitig fühle ich mich geehrt diese worte aus eurem mund zuhören edler Vampir *dafür eine verneigun erster güte*

nun ja wie es ist aufzuwachen und festzustellen das man etwas ganz anderes ist wie immer geglaubt ist schon eine seltsame erfahrung doch mit allem läst sich sehr sehr gut leben. ;-)

nun was deinen vorschlag hinsichtlich zum tietel betrifft ist es ja so das es oft schon vor beginn der geschichte einen titel gibt doch in diesem fall hab ich erst die geschichte konstruier etc... daher wäre mir sehr daran gelegne einen titel zufinden der nicht gleich rückschlüße auf die person zieht aber das hat ja noch zeit...
will ihn erstmal fertig haben *lächel*

noch mal vielein danke liebster Asmo

WinterMoon

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

auszug aus meinem noch namenlosen und noch nicht fertigen Vampirroman Empty Re: auszug aus meinem noch namenlosen und noch nicht fertigen Vampirroman

Beitrag  Lord Asmodis Sa Sep 05, 2009 12:34 am

nun, wie ich sage, ich freue mich sehr auf die Fertigstellung - und bin dann gespannt, welchen Namen dieses Werk bekommen wird, doch sicher einen würdigen......
Lord Asmodis
Lord Asmodis
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 55
Ort : Lüneburg

https://vampire-voices.forumieren.de

Nach oben Nach unten

auszug aus meinem noch namenlosen und noch nicht fertigen Vampirroman Empty Re: auszug aus meinem noch namenlosen und noch nicht fertigen Vampirroman

Beitrag  Gast Di Sep 08, 2009 11:27 pm

Wir werden sehen lächel!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

auszug aus meinem noch namenlosen und noch nicht fertigen Vampirroman Empty Re: auszug aus meinem noch namenlosen und noch nicht fertigen Vampirroman

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten