Vampire Voices
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

wieder getrennt

2 verfasser

Nach unten

wieder getrennt Empty wieder getrennt

Beitrag  Gast Mo Feb 15, 2010 1:54 pm

...


Zuletzt von Lady Shinara am Do Mai 13, 2010 2:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

wieder getrennt Empty Re: wieder getrennt

Beitrag  Lord Asmodis Di Feb 23, 2010 10:15 pm

Ich liebe Dich mein Engel..... wieder getrennt Herz wieder getrennt Herz wieder getrennt Herz wieder getrennt Herz wieder getrennt Herz wieder getrennt Herz wieder getrennt Herz wieder getrennt Herz wieder getrennt Herz wieder getrennt Herz wieder getrennt Herz wieder getrennt Herz wieder getrennt Herz wieder getrennt Herz wieder getrennt Herz
Lord Asmodis
Lord Asmodis
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 55
Ort : Lüneburg

https://vampire-voices.forumieren.de

Nach oben Nach unten

wieder getrennt Empty Wieder getrennt

Beitrag  Dark Dragon Mi Feb 24, 2010 3:45 pm

WOW das hast Du sehr sehr gut geschrieben und ich kann es voll nachempfinden, wie es Dir derzeit geht. Jedoch wird wohl bald die Zeit für Euch beiden kommen, in der Ihr für immer zusammen sein könnt und Euch auch nahe seid. Ihr beiden schafft es schon.

Ich mache ja derzeit auch diese Zeit durch, weil ich und Jana uns auch sehr fern sind. Gefühle tauchen auf, die unbeschreiblich sind und die auch ich dann erst einmal alleine bewältigen muss. Jedoch ist es derzeit gar nicht so leicht.

Dunkle Grüsse Trauerengel666
Dark Dragon
Dark Dragon

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 29.08.09
Alter : 54
Ort : Steinfeld(Rotenburg/Wümme)

http://Undertaker666.forumieren.com

Nach oben Nach unten

wieder getrennt Empty Re: wieder getrennt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten