Vampire Voices
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

sooooo ich mach dann gleich mal weiter...

2 verfasser

Nach unten

sooooo ich mach dann gleich mal weiter... Empty sooooo ich mach dann gleich mal weiter...

Beitrag  Gast Fr Aug 28, 2009 3:52 pm

Auszug aus "Großstadtgöre und Bauerntrampel
Drittes Kapitel: WM-Dienstag und tote Oma!!!
>I<
Als ich am nächsten Tag schon viel zu früh und mit dickem Schädel aus’m Bett fiel, glaubte ich nicht wirklich daran, dass ich diesen Tag überstehen würde! Doch der Glaube löste sich schlagartig in Luft auf, als ich Punkt 15.30 Uhr zum WM-Spiel Deutschland-Equardor vor der Kneipe des Fiesen stand und er mich anstrahlte…. „Klasse, du hast ja das Shirt an!“ „Klar, wie versprochen!“ zwinkerte ich ihn an. Als der JoyMaster zum Fiesen ging, um zu fragen, wo wir denn sitzen dürften, lächelte er: “wo ihr wollt….“ Also nahmen wir die Bank ganz vorne. Der JoyMaster strahlte: „Danke, mein VIP-Ticket!“ „JA,JA“ murmelte ich ganz desinteressiert, denn ich versuchte einen Blick auf den Fiesen zu erhaschen, der heute verflucht heiß aussah. Dann endlich kam er zu uns und fragte: „was wollt ihr denn Trinken?“ Master bestellte ein Bier und ich?- Ja klar, was denn sonst- Ein DeeNa-Spezial. Schnell brachte er die Drinks und schwupp, begann das Spiel. ALLE starrten gespannt auf die zwei Riesen Leinwände, um auch alles von dem Spiel zwischen Deutschland und Equardor mitzukriegen. …Nur DeeNa suchte angestrengt den Fiesen, der wie ein Kugelblitz durch die Kneipe rannte. Als er das gefühlte 8te mal an mir vorbei rauschte, nahm ich allen Mut zusammen und fragte ihn nach einem Zettel und Stift. In Windeseile brachte er mir alles und ich zwinkerte… er hat sofort gepeilt was ich damit vorhatte. Eine gefühlte Ewigkeit flitzte er durch die Kneipe und antwortete nebenher auf meine Zettelchen, die er sich im Vorbeiflug abholte. Das ging aber nur solange gut, bis er mir eröffnete, dass seine Freundin auch da war. Dann stupste der Master mich an „OH OH“ „Wasn???“ fragte ich wie in Trance. „Wenn Blicke töten könnten… „Hä????!! Warum???“ schrak ich mit dem Kopf hoch und dachte die Fiesen Freundin wäre schon da. „Na unser blondes Dorf-Dummchen hat das mit den Zetteln mitbekommen. Nicht gut, denn sie ist vorhin voll beim Fiesen abgeblitzt“, flüsterte er mit einem halben Auge zum Tresen. „Na und?? Mir doch egal, und überhaupt, wieso abgeblitzt???“, wunderte ich mich. „Na ja, sie war immer diejenige, die vom Fiesen Frei-Drinks bekam, aber jetzt ja nun nicht mehr, drei mal darfst du raten warum?!“, grinste der Master schelmisch. Ich tat so, als wüsste ich nicht was er mir sagen wollte, denn ehrlich gesagt, mir war’s echt egal und kümmerte mich aus dem Grund (und zur Ablenkung des Masters) wieder um das Spiel. Obwohl mein Kopf sich komplett abgemeldet hatte, weil ich mich so ärgerte das die Fiesen Freundin auch da war und eben weil ich nix mehr von dem Spiel raffte, schrie ich einfach aus reiner Kollektiv-Aktion mit. Ab und an rief ich ein „FOUL!!!“ in die Runde, obwohl es oft kein Foul war, aber es ist für einen bekennenden Fußball Unfreund auch echt schwer zu begreifen, dass sich die Spieler auch manchmal nur so auf den Bauch legen, weil sie dann und wann auch mal ausrutschen. HALBZEIT!!!!!!! Boah endlich!!! Mal eben abwechselnd Sturm auf’s Klo, neue Drinks bestellt, Mexiko (der WM- Song der Böhsen Onkelz zur WM 1988) mitgegröhlt und wieder an den Platz- Spiel weiter gucken. Nun hatte ich den Faden wieder, bis…. Bis die Schiebetür mir gegenüber mit dem fetten Schild PRIVAT aufging und eine strahlende Fiesen Freundin raus sprang. Ich lächelte (etwas giftig) und begrüßte sie. Ab da lief meine Konzentration zum Spiel nur noch auf halber Flamme. Ich nahm einen Schluck von meinem Spezial und versuchte angestrengt noch die letzten 10 Minuten mitzubekommen, was aber nicht einfach war, denn es nervte mich das seine Freundin ausgerechnet zu der Zeit auftauchen musste, denn plötzlich flitzte er nicht mehr durch die Kneipe--- was sie wohl machten? Ich wusste es nicht und luschern konnte ich nicht, denn mir stand der gemeine Stromkasten im Blickfeld… Dann war das Spiel vorbei! 3:0 Für Deutschland!! OLE OLE WIR sind eine Runde weiter!!!! Sturm auf den Tresen, neue Drinks mussten her. Dann vernahm ich eine zerknautschte Stimme die nach mir rief. „DeeNa??!! Sagst du mir nicht mehr HALLO???“ „HÄÄÄ??? Beast??! Was machst du denn hier?“ „Ach danke! Soviel Freude hätte ich jetzt nicht erwartet, die Hälfte hätte auch gereicht!“ Oh man, erstmal Kopf sortieren und dann lächelnd hingetrottet. „Bist grad gekommen? Wir ham’ gewonnen!“ Strahl ich sie an, in der Hoffnung sie sagt ja. Tut sie aber nicht: „Nö, bin schon länger hier, aber nett das du mich übersehen hast, als du zum Klo gegangen bist.“ Oh weh gefährlich, sie musste wohl schon eine ganze Weile da gesessen haben- ob sie wohl die Zettel-Action mitbekommen hat??? „Ja, Öhm, sorry war wohl in Gedanken…“ „An den Fiesen???“ Fragte sie mich grinsend mit diesem beastischen Unterton, der mir echt den Angstschweiß auf die Stirn trieb. „Wollen wir ne runde Billard spielen?“ Fragte ich panisch, um sie von der Frage abzulenken. „Och DeeNa…!!!!“ quakte sie „ich kann gar kein Billard spielen!“ Perfekt!! Das war meine Chance sie von dem DeeNa-Und-Der-Fiese-Syndrom abzulenken… „HÖ HÖ!! WIE, DU KANNST KEIN BILLARD???? Wozu hast du denn nen Mann?“ fragte ich ganz keck. „Ach der..“, seufzte Beast: „Der hat keinen Bock mir das zu zeigen, meint ich sei zu doof dazu.“ „ Sag mal Master, was bist du denn für ein Ehemann??“ lachte ich ihn an, er brummte nur ein: „Ja…nee….is…“ und spitzte schon die Queues. Ich war grade dabei die Kugeln zu legen als plötzlich „HEEEEEYYYYYY!!!!“ der Fiese in die Kneipe stürmte. >>POLTER<<, vor Schreck fiel mir eine Kugel aus der Hand auf den Boden und rollte direkt vor die Füße des Fiesen. Er hob sie auf und fragte: „Wollt ihr drei nicht mit raus kommen und mit uns UNSEREN Sieg feiern?“ Er sah mich dabei lächelnd an und drückte mir die Kugel in die Hand. Doch noch bevor ich antworten konnte, zischte schon der beastische Ton an mir vorbei: “Nein lieber nicht, wollten noch etwas Billard spielen und vielleicht noch etwas Darten und dann nach Hause, stimmts DEENA???!!“ Boah zitter… Ich schaute zwischen dem Fiesen und Beast hin und her, doch Beast’s Blick sah aus, als sagte sie: DU BLEIBST HIER!!! Also gab ich nach und sagte etwas geknickt: „Nee, wir bleiben hier, möchte Billard spielen und außerdem HASSE ich fremde Leute.“ Er wusste das ich log um unnötigen Stress zu vermeiden, aber dennoch sagte er sarkastisch: „Dann kann ich euch auch nicht helfen- Selbst schuld, ihr verpasst echt was!“ dann rauschte er wieder ab und ich rauschte mit… Ich seufzte und sah ihm wie hypnotisiert nach, bis Beast mich wieder einmal mehr raus riss: „DeeNa?! Sag, was willst du denn mit dem Fiesen??? Nimm doch den Matthias, der sieht sogar noch besser aus!“ Grinste sie mich an. „WER ZUR HÖLLE IS MATTHIAS??“, fragte ich sie etwas unsanft. „Das ist seine Aushilfe, müsste auch bald kommen! Ich war gepestet weil sie das wirklich gesagt hatte und eröffnete das Spiel. Ich ärgerte mich wirklich. Ich wollte so gern draußen beim Fiesen sein, stattdessen hing ich am Billardtisch und traf nicht eine einzige verdammte Kugel…
Nach einer ganzen Weile stürmte der Fiese wieder in die Kneipe und rief wie ein aufgeschrecktes Huhn: „Schnell, Du MUSST unbedingt mit nach draußen kommen. Katrin hat gesagt Hamburg ist Scheiße!!!“ „Na dann schick’se rein, dann geh ich mit ihr vor die Tür und dann zeig ich ihr, wie SCHEIßE Hamburg is!“, antwortete ich mit einem leichten bis mittelschweren Knick im Sprachzentrum und einer Mischung aus Frust und Wut. „Warum kommste nicht einfach mit und sagst es ihr?“ „Weil ich keinen Bock habe jetz daraus zu gehen!“, log ich. „Na denn, wenn du willst das sie weiter lästert…“ grinste der Fiese „Ja, Ja! Wie gesagt, hol sie her und ich geh mit ihr raus!“ Mit einem Kopfschütteln ging der Fiese wieder nach draußen. „Wersn diese Katrin?“ fragte ich den Master. „Das ist das Dorfdummchen- kein Grund sich aufzuregen.“, sagte er ganz cool. Dann ging plötzlich die Kneipentür auf, ein großer, blonder Typ mit einem Hellblauen Shirt und Jeans kam rein und ging hinter den Tresen. „Das ist Matthias.“ Flüsterte Beast, die hinter mir stand ins Ohr. „….HM…“ nahm ich das mehr egal als ehrlich zur Kenntnis und machte einen neuen Versuch irgendeine verdammte Kugel zu treffen, doch es geschah einfach NIX!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

sooooo ich mach dann gleich mal weiter... Empty Großstadtgöre und Bauerntrampel >II<

Beitrag  Gast Fr Aug 28, 2009 3:53 pm

Nach zwei weiteren Spielen, die ich beide haushoch verlor, ging meine Laune immer mehr in den Keller! Zum einen, weil ich am verlieren war(obwohl ich ein relativ guter Verlierer war) zum Andern weil ich vom Fiesen nicht mal mehr eine Haarspitze zu sehen bekam! ER saß mit dem blonden Dorfdummchen und irgendwelchen Deutschlandfans draußen im Garten, um UNSEREN Sieg zu feiern. Wir verlagerten uns wieder an die Dartscheibe wo mein DeeNa-Spezial ganz klar den Rest dazu gab denn anstatt ordentlich und ernsthaft zu spielen, ÜBERSPIELTE ich irgendwie meinen Frust. Bis der Fiese endlich wieder auftauchte: „guck mal!!!“ >>PLING<< eine Kamera zückte, Fotos von uns machte und wieder fragte, ob wir denn nicht endlich rauskommen wollten, da die Stimmung ja sooooo SUPER war. WIEDER zischte es an mir vorbei: „Nö, wir haben noch zwei Spiele, die wollen wir noch zu Ende spielen.“ OOOHHH MAN!!! Ich war total in einen Schwitzkasten geraten, DA die beiden die ich EIGENTLICH besuchte und DA der heiße Wirt in dessen Nähe ich sein wollte…
Was mir dann doch irgendwie gegen 20:00 Uhr gelang.
>>OLE OLE<< DAS war DeeNa’s Sieg für heute!!! Endlich saß ich neben ihm und war wieder bester Laune. Der Abend war gerettet und da war’s auch nur noch halb so schlimm, dass der Fiese wieder einmal mehr versuchte mich gegen das blonde Katrin-Ding aufzuhetzen, als sie noch mal raus kam um ENDLICH tschüß zu sagen. „Wie, du willst SCHON gehen???“, fragte sie der Fiese etwas enttäuscht: „dachte ich krieg noch was zu sehen heute?!“ „Nee nee, ich muss echt los, sonst krieg ich die Bahn nicht mehr.“, fiepste sie. Der Fiese stieß mich an und sagte laut: „Na dann ist das jetzt deine letzte Chance…!“ „Ach nöööhööö, nun hab ich keine Lust mehr, ich bin granatenvoll und außerdem sitz ich grad soooo gut!“, grinste ich ihn an. So kam das Dorf Dummchen noch mal davon, was nicht sonderlich störte, denn irgendwann würden wir uns sowieso wieder treffen. Der Abend nahm seinen Lauf- es wurde viel getrunken und gelacht. Auf einmal wurden die Plätze gewechselt, denn als ich von drinnen wieder nach draußen in den Garten wackelte, saß der Fiese neben FRANK- ein Typ, Mitte 40, der aussah wie ein Punkstreifenhörnchen in kurzen Hosen. Ich schnappte mir wieder den leeren Platz neben dem Fiesen, der sich köstlich über Frank amüsierte, denn der schien wohl schon mehr am Leuchten zu haben als nur die Lampen.
„FRÄÄÄÄÄÄNK!!! Iris hat angerufen, ich soll dir sagen, sie ruft dich später an wenn der UPS Mann weg ist.“, flaxte der Fiese rum während, er an Fränks Ohr rum zupfte. Dann klingelte das Handy in Fränks Hosentasche. „Oh FRÄNK, das ist Iris, man die war aber schnell!“ Alles lachte, nur Fränk saß auf der Bank und raffte genau nix mehr. Ein gequältes Tröten drang an unsere Ohren und zog kurzfristig unsere Aufmerksamkeit auf den Deutschlandfan überhaupt. „Ach Bimbo, DU BIST JA AUCH NOCH DA! Willste noch nen Tiquilla???“ Lachte der Fiese und Bimbo nickte schwerfällig, quetschte ein gequältes „JA“ aus seiner Tröte, >>Ein Foto für die Nachwelt<< - und Wieder klingelte das Hosenhandy! „Frääääähääääänk, der UPS Mann ist weg, geh ran das ist Iris!!!“ Keine Reaktion…. Inzwischen war der runde Holztisch so voll gestellt mit Gläsern, dass Miss-Sorgenvoll-Und-Ich-Bin-Ja-Hilfsbereit-Beast ihn abräumte, was dem Fiesen die Chance gab, sich in einem ungesehenen Moment zur Abwechslung mal einen Kuss von MIR zu erhaschen. Was ich ihm mit einem Fragenden Blick erwiderte, denn je öfter Beast die Gläser wegbrachte und der Fiese sie bat ein paar Drinks zu bringen, umso höher wurde die Kussrate!!! Doch ich hatte längst aufgehört zu fragen und fieberte nur noch dem nächsten Kuss entgegen, doch leider wurden wir öfter mal von Beast oder der Fiesen Freundin gestört, die gelegentlich raus kam, um nach dem Rechten zusehen, was mich natürlich voll nervte, aber ich dennoch nix dagegen machen konnte. Zu guter Letzt wurden wir dann auch noch vom Regen gestört. Also taten wir das einzig Beste- wir verzogen uns nach Drinnen um munter weiter zu feiern.
Tja, da saß ich dann wie ein totaler Idiot! Links von mir der Fiese, rechts von mir seine dusselige Freundin und neben ihr in gutem Sicherheitsabstand BEAST! Meine Laune hatte wieder einen enormen Tiefpunkt erreicht, aber trotzdem ließ ich es mir nicht nehmen, gleich zweimal hintereinander mit dem süßen Wirt Brüderschaft zu trinken- Klar gings mir NUR um den Kuss- aber als ich’s ein drittes Mal versuchte, flüsterte er mir ins Ohr: „An deiner Stelle würde ich mal allein trinken, sonst fällt das auf!“ Ich grinste etwas deprimiert, aber wo er Recht hat…
Also schnappte ich mir zur Tarnung seine Freundin und erzählte ihr zwischen zwei Kurzen „Brüdern“, wie heiß ich sie doch fand und entlockte ihr noch einen dritten Brüderschafts-Kuss, den ich dann auch gleich an den Fiesen weiter gab. >>YES!! Ich hatte alles unter Kontrolle<<. Dann stand die Fiesen Freundin plötzlich auf und ging weg um kurz darauf im Türrahmen vom Korridor zum Wintergarten zu stehen und rief uns zu: „Leute es regnet draußen!“ „Joar, wissen wir!“ „Ja und IHR habt Fränk vergessen!!!“, sagte sie und schleppte ihn an den anderen Tresen. Alles lachte, doch in ihrem Blick war zu sehen, dass sie es nur HALB so lustig fand wie wir. Fröhlich wurde weiter gefeiert und die Kurzen ausgeschenkt, bis Frääänk uns mit einem lauten >>RUMS<< für einen Moment rausriss, denn nun wars echt Zeit für ihn zu gehen. Die Fiesen Freundin hob ihn samt Barhocker wieder hoch, denn der Fiese war mit seinem: „Frääänk, sag doch das du gehen willst!!!“ Gelächter beschäftigt. Also rief man Fränk ein Taxi. Es wurde spät und wir immer voller. Irgendwann war ich so voll, dass ich ungefähr den Alkoholspiegel von Fränk erreicht hatte- denn sehr zu meinem Leidwesen fehlt mir ein Teil von der ganzen Zeit (was echt nur selten vorkommt). Auf jeden Fall erinnere ich mich noch an den Moment, an dem mein erhöhter BaCo-Schädel und meine Sehnsucht nach dem Fiesen extrem in die Höhe stieg, dass das alles meine Disziplin und das DeeNa-lein in die kleine hilflose Olli verfallen ließ (was in solchen Nächten eher wenig bis gar nicht vorkommt- habs mir abgewöhnt). Doch mir ging echt alles gegen den Strich- Beast, die wie ein Wachhund um mich rum schlich, die Fiesen Freundin, die stolz das Gegenstück vom Fiesen an ihrer Kette trug (eine Kette mit seinem Sternzeichen und Namen welche ich bei ihm erst sehr spät entdeckte) und die Tatsache das ich mehr vom Fiesen wollte als ich letztlich bekam. Also bekam ich einfach eiskalt einen Heulanfall und stürmte die Toilette, woraufhin der Fiese mir gleich folgte. Ich hatte mich an die Wand gegenüber der Tür gekauert und weinte bitterlich. Der süße Wirt kniete sich vor mich und nahm mich in die Arme, genau was ich in solch einem Moment brauchte. Ich sah ihn an und wollte ihm sagen was in mir vorging, aber er stoppte das mit einem Kuss und sagte schnell: „Wenn jemand kommt und fragt, deine Oma ist gestorben.“ Ich lächelte schwach, aber ich wusste, er meinte es echt ernst. Die Tür ging auf und Beast stand da, die ich giftig wieder raus jagte, was kurz darauf mit dem Erscheinen der Fiesen Freundin bestraft wurde (später erfuhr ich, dass sie nach uns gesucht hatte und Beast uns nur warnen wollte- naja dumm gelaufen-). Kaum dass sie sich in der Kabine einschloss, flüchtete ich mit meinem BaCo-Kopf nach draußen in den Garten und setzte mich auf die Bank, um erstmal meine Gedanken zu sammeln. Doch dazu kam ich gar nicht erst, denn der Fiese kam raus, setzte sich mit einem echt bösen Blick neben mich und fragte: „Musste das jetzt sein? Willst du, dass alles auffliegt?“ „Nein, natürlich nicht, aber DU bist doch der Meister der Lügen, dir fällt sicher etwas ein!!!“, zwinkerte ich ihm ebenso böse zu. Er schüttelte verzweifelt den Kopf (anscheinend gingen ihm wohl die Ausreden aus). „Liebst du sie?“ fragte ich ihn dann. Er seufzte… „LIEBST DU SIE???“ -Schweigen- Anscheinend hatte ich ihn mit dieser Frage total in die Ecke gedrängt, aber da wollte ich ihn auch hin haben, denn er sagte noch immer nichts. „Danke, damit hast du schon alles gesagt, und was willst DU dann mit MIR???“ fragte ich ihn voll Enttäuschung aber er schwieg noch immer, also ging ich. Im Wintergarten wurde ich von Beast und Kasim aufgehalten, denen ich haarklein mit meinem BaCo-Kopf ALLES erzählte (ist sonst nicht meine Art, aber ich hätte keinen nachts um vier anrufen können). Mein türkisches Kauderwelsch war genauso verständlich wie mein BaCo-Deutsch (nämlich gar nicht!!!). Ich glaube eine halbe Ewigkeit hat Kasam (Öhm Kasim), versucht mir klarzumachen, dass der Fiese und seine Freundin sich liebten und sonst nichts zwischen sich kommen lassen würden, was zwar mit einem spöttischen Lachen von mir und einem Ignorieren von Kasim bestraft wurde, aber NIEMAND verstand meinen Standpunkt. Also gab ich auf mir noch mehr Mühe zu geben alles zu erklären, nickte alles ab und ging mir schließlich die Nase putzen. Danach schlich ich wieder in die Kneipe, die mittlerweile menschenleer war. Ich setze mich auf einen Barhocker und rauchte eine. Leider war meine Einsamkeit nicht von Dauer, denn als ich das Feuerzeug auf meine Kippenschachtel niederlegte, kam auch SCHON wieder der Fiese und setzte sich wie gehabt neben mich. „Und? Wie geht’s dir?“, fragte er ganz ruhig. „SUPER!“ strahlte ich, „Ich habe beschlossen, ich zieh hierher.“. Hatte ich natürlich nicht und eigentlich müsste ich diesen Satz auf meine mega schwere BaCo-Lampe schieben, doch ich war echt entschlossen das zu tun, denn selbst der verwirrte Blick des Fiesen konnte meine Entscheidung nicht zerstören. „Was schaust du denn so??? Ich mein’s echt Ernst! Ich möchte bei dir bleiben!“ „Bist du dir echt sicher?“ „Jap, bin ich!“ „Aber wie stellst du dir das denn vor? Soll ich alles wegschmeißen, für etwas wo ich nicht weiß wo es hingeht?“ „Nein, natürlich nicht, aber sein wir mal ehrlich, ich hab doch nix zu verlieren. Ich habe keinen Freund der jetzt in Hamburg sitzt und sehnsüchtig auf mich wartet, Freunde habe ich auch keine, also was hält mich denn noch da?“ „Aber HIER ist doch auch nix!“, versuchte er mich von der BaCo-Idee abzubringen. „Doch DU bist hier!!!“ und damit wurde das Thema auf Eis gelegt, also wackelte ich wieder in Richtung Wintergarten, wo dieser Matthias (weiß Gott warum) saß und wohl auf schön Wetter wartete… Als ich ihn sah, sagte ich recht giftig: „Hör mal, ich mag dich nicht also rede nicht mit mir!“ „Was hab ich denn gemacht??“, fragte er leicht irritiert. „Nix, aber ICH MAG DICH NICHT!!!!“ Es stimmt, ich hatte ihn die ganze Zeit nicht gesehen, also konnte er auch nichts gemacht haben, aber mir fiel wieder ein, was Beast mir am Anfang des Abends erzählt hatte und darum dachte ich, es wäre gut ihm das genau in diesem Moment zu sagen (denn wer weiß was Beast ihm gesagt oder erzählt hatte). Genervt tapste ich wieder zurück, und wartete auf den Fiesen, denn ich hatte ihm noch etwas zu sagen, doch als er wieder in die kneipe kam, packte er mich am Arm und schleifte mich in den Wintergarten, wo dieser Matthias noch immer saß. Ich verdrehte die Augen, weil ich eigentlich dachte, der süße Wirt und ich wären nun ENDLICH allein, aber dann war’s auch egal. Im Halbschlaf bekam ich dann noch Sachen mit wie „Sie kommt aus Hamburg- sie ist verliebt- und hol noch mal zwei kurze-.“ Irgendwann am Morgen wachte ich kurz auf und checkte die Lage, ich lag noch immer wie ein Rollmops in der Ecke des Sofas. Also versuchte ich mit meinem schweren Schädel nach oben in die Arme des Fiesen zu kommen. Was mir nach endloser Wühlarbeit dann doch gelang und schlief friedlich mit einem Lächeln wieder ein. Nach einiger (gefühlten Zeit) wachte ich wieder auf und erblickte als Erstes die süßen Augen des Fiesen. Ich versuchte die Uhr über der Tür in Augenschein zu nehmen, aber dieses verfluchte Ding hing echt nicht wirklich in meinem Sichtfeld, also stand ich auf und stellte fest das es mittlerweile 14.15 Uhr war!!!! OHA, das war verdammt spät und super gefährlich, also legte ich mich in sicheren Abstand auf eine andere Couch und schlummerte noch eine Runde, bis die Fiesen Freundin kam und uns weckte. >>PUH<< Das war echt super knapp, auch wenn ihre Laune echt nicht die Beste war, aber ich hatte MIR und dem Fiesen echt den ARSCH gerettet! Wir standen, auf tranken noch nen Kaffee und dann ging’s wieder in Beast’s Verhörzimmer, wo sie schon grinsend auf mich wartete, um mir von der Nacht zu Berichten…..


Zuletzt von ~WinterMoon~ am Fr Aug 28, 2009 4:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

sooooo ich mach dann gleich mal weiter... Empty ging nicht anders

Beitrag  Gast Fr Aug 28, 2009 4:00 pm

sorry leute ich weiß es sieht recht scheiße aus aber leider ging es nicht anders. dieses kapitel sprengt den rahmen des verfügbaren platzes daher ist es in zwei teile geteilt, aber ich hoffe das es der geschiche dennoch kein abruch tut.

es ist ein kompletter roman an dem ich zwei jahre gerarbeitet habe: zum einen aus zeitgründen und zum anderen weil es mich viel mut und gefühl und recht viele tränen gekostet hat sie je fertig zukriegen...

mehr verrate ich nicht denn vieleicht habt ihr ja eines tages das vegnügen sie komplett zulesen :-)

ach ja eins noch ich danke dir Lieber Asmo für deine tatkräftige unterstützung sie rundzubekommen (wenn auch auf dem letzten drücker- zwei nächte vor abgabe termin)

und euch wünsche ich viel spaß und hoffe auf ein gelungenes werk...
eure WinterMoon

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

sooooo ich mach dann gleich mal weiter... Empty Re: sooooo ich mach dann gleich mal weiter...

Beitrag  Gast Fr Aug 28, 2009 10:27 pm

Also ich muss schon sagen! Du hast echt sehr viel talent beim Schreiben! die geschichte is echt super!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

sooooo ich mach dann gleich mal weiter... Empty lächel

Beitrag  Gast Fr Aug 28, 2009 10:45 pm

sei bedankt liebe gothicgirl für deinen kommi! naja talent ich schreibe was mir gerade einfällt ob es letztlich gut ist oder nicht müssen andere beurteilen (ich sehe dies oft nicht so)

doch freut es mich das dir das kapitel gefällt und bin berughigt das die teilung kein zu großes problem ist

nochmals danke

~WinterMoon~

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

sooooo ich mach dann gleich mal weiter... Empty Re: sooooo ich mach dann gleich mal weiter...

Beitrag  Lord Asmodis Sa Aug 29, 2009 10:41 am

Ich bin wirklich sehr froh, dass Du ein Kapitel aus Deinem Roman bei VAMPIRE VOICES reingestellt hast. Ich kann mich noch gut daran erinnern, als Du mich anriefst, um Deinem Roman noch den letzten Schliff zu geben, grins! Zwei Nächte hatten wir Zeit. Doch sehr viel mussten wir nicht mehr machen, hier mal ein Satzzeichen, da mal ein Wort zuviel oder zuwenig, das war es dann auch schon. Dein Roman ist wirklich sehr gut und es ist mir immer noch eine große Ehre, dass ich die erste, von Hand gebundene, Ausgabe bekommen habe, vielen Dank Moony.

Wenn unsere User eine Ausgabe von Dir haben möchten, gegen ein kleines Entgeld (keine Sorge, ist nicht so teuer wie in einem Buchladen), dann denke ich mal, dass sich unsere Mitglieder vertrauensvoll an Dich wenden können, oder Moony?
Lord Asmodis
Lord Asmodis
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 55
Ort : Lüneburg

https://vampire-voices.forumieren.de

Nach oben Nach unten

sooooo ich mach dann gleich mal weiter... Empty lächel

Beitrag  Gast Sa Aug 29, 2009 12:30 pm

ich danke dir lieber Asmo
ja wahrlich wars eine rettung erster güte
lol wie lange hast du das >und< gehast??? *grinz*

nun zu deinem vorschlag für mich wäre dieses kein großes problem wenn die user geduldig sind (denn akordarbeiten ist nicht meine stärke)

aber klar immer gern

lächel *ergebene verneigung*

WinterMoon

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

sooooo ich mach dann gleich mal weiter... Empty Re:sooooooooooooooooooooo ich mach dann mal weiter

Beitrag  LadyLyrdia Mo Aug 31, 2009 11:51 pm

Liebe Schwester Die Geschichte hast du sehr schön geschrieben.Erst ist sie ja schön,dann wird sie immer trauriger.Es ist sehr viel Spannung drin.Freude,Hass,Liebe und Trauer.Ich bin froh,das mir sowas nicht passiert ist.Aber was bei mir war,ist auch nicht schöner gewesen,ganz im gegenteil.Deshalb bin ich ja so über Glücklich darüber,das Asmo mich und Andre zusammen gebracht hat.Durch meinen Liebsten habe ich erst mal gemerkt,was Liebe überhaupt bedeutet.Das ich auch Nein sagenkann,wenn ich etwas nicht will.das es dann auch bei diesem nein bleibt,und nicht das da ein Ja rausgemacht wird.durch ihn habe ich gelernt Nein zu sagen,auch wenn es mir noch etwas schwer fällt.aber es klappt immer besser.Bin sehrrrrrglücklich das ich mit diesem lieben und zärtlichen mann zusammen bin.er wird mich auch nie wieder los. Dunkle Grüsse LadyLyrdia
LadyLyrdia
LadyLyrdia

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 55
Ort : Lüneburg

http://nightwolf.forumieren.com

Nach oben Nach unten

sooooo ich mach dann gleich mal weiter... Empty Re: sooooo ich mach dann gleich mal weiter...

Beitrag  Gast Di Sep 01, 2009 2:01 am

hab dank für deine worte meine schwester

wahrlich habe ich durch diese geschichte (ürigens ist sie wirklich so passiert) sehr viel schmerz erfahren müssen aber habe auch gelernt (was ich bis zu diesem zeitpunkt für unmöglich hielt) das ich doch nicht alles kriege was ich will!!! der Fiese war mir nahe (was im ersten kapitel dieses romans steht) sher nah sogar und letzlich ist bei uns beiden ein feuer entfacht was bei mir am ende ein riesiger waldbrand wurde der bis heute nicht gestopt werden konnte!!! nun ich liebe meinen liebsten keine frage aber dennoch ist da was, ein gefühl für den fiesen welches ich nicht zubeschreiben vermag!!! doch letzlich habe ich allein durch ihn mein gefühl für wahre liebe wieder gefunden er allein hat es wieder zu mir gebracht auch wenn alles naja.... keine details sonst braucht ihr nicht mehr weiter lesen *grinz*

WinterMoon

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

sooooo ich mach dann gleich mal weiter... Empty Re: sooooo ich mach dann gleich mal weiter...

Beitrag  Lord Asmodis Sa Sep 05, 2009 1:40 am

Nun, ich kenne den Roman ja nun voll und ganz. Dás Du die Liebe wieder gefunden hast, finde ich sehr schön und es freut mich für Dich, und ich denke, da war ich nicht ganz "unschuldig" dran, lächel
Lord Asmodis
Lord Asmodis
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 55
Ort : Lüneburg

https://vampire-voices.forumieren.de

Nach oben Nach unten

sooooo ich mach dann gleich mal weiter... Empty Re: sooooo ich mach dann gleich mal weiter...

Beitrag  Gast Mi Sep 09, 2009 12:11 am

das stimmt wohl lieber asmo doch zu jener zeit war es der Fiese der sie mir das erste mal zurückbrachte du weißt ja wie das alles vor jahren war....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

sooooo ich mach dann gleich mal weiter... Empty Re: sooooo ich mach dann gleich mal weiter...

Beitrag  Lord Asmodis Sa Sep 19, 2009 10:06 am

Mir ist dies nur zu sehr bewusst, liebe black Baccara. Leider haftet an dieser Liebe ja großer Schmerz und ich wünsche mir für Dich, dass dieser Schmerz irgendwann vorbei sein wird. Halte Dich an die Liebe, die Du nun hast, sie ist ehrlich! Alex liebt Dich, das ist für mich unverkennbar. Das Zeugnis Eurer Liebe ist die kleine Lia. Gebt Ihr eine Zukunft. So wirst Du den Schmerz eines Tages voll und ganz überwinden - und ich bin ja auch noch da, mein Ohr steht Dir offen. Ich hab Dich sehr lieb Moony! sooooo ich mach dann gleich mal weiter... Icon_cheers sooooo ich mach dann gleich mal weiter... Icon_sunny sooooo ich mach dann gleich mal weiter... Herz sooooo ich mach dann gleich mal weiter... Icon_flower
Lord Asmodis
Lord Asmodis
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 55
Ort : Lüneburg

https://vampire-voices.forumieren.de

Nach oben Nach unten

sooooo ich mach dann gleich mal weiter... Empty Re: sooooo ich mach dann gleich mal weiter...

Beitrag  LadyLyrdia Sa Sep 19, 2009 11:59 am

Auch für dich meine Liebe Schwester werden ein Ohr haben.
Wir haben Dich auch sehr Lieb.
Deine Schwester LadyLyrdia und Leviathan
LadyLyrdia
LadyLyrdia

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 55
Ort : Lüneburg

http://nightwolf.forumieren.com

Nach oben Nach unten

sooooo ich mach dann gleich mal weiter... Empty Re: sooooo ich mach dann gleich mal weiter...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten