Vampire Voices
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

.,.,.,.,,.,.,.,.,.,.,.,.,.

2 verfasser

Nach unten

.,.,.,.,,.,.,.,.,.,.,.,.,. Empty .,.,.,.,,.,.,.,.,.,.,.,.,.

Beitrag  Blood_Dyrane Do Jan 07, 2010 12:30 am

.,.,.


Zuletzt von Blood_Dyrane am Di März 08, 2011 3:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Blood_Dyrane

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 02.01.10

Nach oben Nach unten

.,.,.,.,,.,.,.,.,.,.,.,.,. Empty Re: .,.,.,.,,.,.,.,.,.,.,.,.,.

Beitrag  Gast Do Jan 07, 2010 2:48 am

Mit einer tiefen verneigung heiße ich euch ersteinmal Willkommen hier in Vampire-Voices werte Blood_Dyrane

und als nächstes gelten meiner worte einem lob für eure gedichte ich habe sie mit begeisterung gelesen und bin wirklich berüht durch eure wortwahl sowie dem gefhl welches ihr ausdrückt

und zu diesem hier möchte ich sagen ja ihr habt wahrlich recht mit dem was ihr schreibt
die menschen haben wahrlich zuviele vorurteile uns gegenüber doch auch furcht ist ein merkmal welches ich des öffteren in meiner gegend wahr nehmen durfte. doch will ih hier jetzt nicht die einzelnen erreignisse niederschreiben denn darum geht es jetzt garnicht. viel mehr geht es doch darum warum fürchten sich die menschen so vor dingen die sie nicht verstehen warum scheuen sie sich sich einfach mal die mühe zumachen und das herz hinter der schale kennenzulernen.
meine meinung dazu... reine feigheit oder desinteresse
leider... doch wie ihr schon so treffend sagtet: Geht weiter euren falschen Weg wir werden sehen wer am Ende höher steht....

sehr schöne worte
meine Hochachtung

WinterMoon

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

.,.,.,.,,.,.,.,.,.,.,.,.,. Empty .,.,.,.,,.,.,.,.,.,.,.,.,.

Beitrag  Blood_Dyrane Fr Jan 08, 2010 4:30 pm

...


Zuletzt von Blood_Dyrane am Di März 08, 2011 3:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Blood_Dyrane

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 02.01.10

Nach oben Nach unten

.,.,.,.,,.,.,.,.,.,.,.,.,. Empty Re: .,.,.,.,,.,.,.,.,.,.,.,.,.

Beitrag  Lord Asmodis Do Feb 25, 2010 11:54 am

Edle Schwester, Ihr seid fürwahr eine edle Vampirin, verschreibt Ihr Euch doch der Wahrheit, die den meisten Menschen abhanden kam. Hass ist Euch fremd, Ihr lebt für die Liebe zu Eurem Hellren und für die Freundschaft zu Euresgleichen! Ihr verteidigt das Wesen Vampir, indem Ihr in Euren Werken, welche ich nur zu gern lese, den Menschen ihre Fehler aufzeigt. Auch wenn diese das nicht hören wollen, weil sie zu feige oder zu ignorant dafür sind, eines Tages werden sie mit Erschrecken erkennen, dass Ihr die Wahrheit gesprochen habt! Das ist dann der Tag, an welchem sie vor uns im Staub liegen! Sie werden Angst haben, doch wir Vampire werden ihnen zeigen, dass es Wege fernab von Hass und Gewalt gibt!
Mich tief vor Euch verneige, edle Vampirin und Schwester
Lord Asmodis
Lord Asmodis
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 55
Ort : Lüneburg

https://vampire-voices.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.,.,.,.,,.,.,.,.,.,.,.,.,. Empty Re: .,.,.,.,,.,.,.,.,.,.,.,.,.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten