Vampire Voices
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

.,.,.,.,,.,.,.,.,.,.,.,.,.

2 verfasser

Nach unten

.,.,.,.,,.,.,.,.,.,.,.,.,. Empty .,.,.,.,,.,.,.,.,.,.,.,.,.

Beitrag  Blood_Dyrane Di Jan 05, 2010 10:24 pm

...


Zuletzt von Blood_Dyrane am Di März 08, 2011 3:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Blood_Dyrane

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 02.01.10

Nach oben Nach unten

.,.,.,.,,.,.,.,.,.,.,.,.,. Empty Re: .,.,.,.,,.,.,.,.,.,.,.,.,.

Beitrag  Lord Asmodis Di Jan 05, 2010 11:58 pm

Edle Dyrane, lasst Euch kund tun von mir: mein Seelenbruder wohnt am anderen Ende von Deutschland, ihn zu sehen, nun vielleicht zwei oder dreimal im Jahr. Wir schreiben des Öfteren und doch wissen wir stets, wie es uns geht, unsere Seelen sind verbunden. Meine Liebste: sie wohnt gar in einem anderen Land, 1000 quälende km von mir entfernt. Der Rechner, unser einziges Mittel und zu sehen, zu hören, die Astralebene unsere einzige Möglichkeit uns zu spüren, auch wenn´sich unsere Seelen täglich streicheln! Darum lasst Euch gesagt sein: eine gute Freundschaft sowohl, als auch eine wahre Liebe kennt keine Entfernung, keine Grenzen: beides währt immerdar. Doch kann ich Euren Schmerz verstehen! Schmiegt Euch in die Arme Eures Hellren, einem sehr edlen Vampir, er ist Euch Trost in schwerer Stund und wenn es Euch zu Hilfe reichen kann: denkt an die Entfernung, welche sowohl meine Liebe als auch meine Freundschaft überbrücken muss.
Mit tröstenden Grüßen,
Lord Asmodis
Lord Asmodis
Lord Asmodis
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 55
Ort : Lüneburg

https://vampire-voices.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.,.,.,.,,.,.,.,.,.,.,.,.,. Empty .................................

Beitrag  Blood_Dyrane Do Jan 07, 2010 1:00 am

...


Zuletzt von Blood_Dyrane am Di März 08, 2011 3:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Blood_Dyrane

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 02.01.10

Nach oben Nach unten

.,.,.,.,,.,.,.,.,.,.,.,.,. Empty Re: .,.,.,.,,.,.,.,.,.,.,.,.,.

Beitrag  Lord Asmodis Do Jan 07, 2010 6:50 am

Eure Worte waren in keinster Weise unbedacht, zeugen sie doch von einem tiefen inneren Gefühl. Dieses Forum ist genau dafür da, dass man eben seine Gefühle in Worte fassen kann, dass andere Rat oder Trost geben können. Dies hilft meist schon über so manches hinweg oder andere Themen helfen bei der Findung einer Entscheidung. Sollten meine Worte zu hart gewesen sein, so verzeiht, doch sollten Euch meine Worte geholfen haben, jederzeit bin ich dazu bereit edle Dyrane.
Sollte es wirklich klappen und ich bekomme Urlaub, würde ich mich über ein Treffen mit Euch und Eurem edlen Hellren wirklich sehr freuen. Auf jeden Fall bekommt Ihr rechtzeitig Kunde, ob ein eintreffe und wann!
Mich vor Euch verneige,
Lord Asmodis
Lord Asmodis
Lord Asmodis
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 55
Ort : Lüneburg

https://vampire-voices.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.,.,.,.,,.,.,.,.,.,.,.,.,. Empty Re: .,.,.,.,,.,.,.,.,.,.,.,.,.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten