Vampire Voices
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Niemand da

3 verfasser

Nach unten

Niemand da Empty Niemand da

Beitrag  Dunkler Engel So Dez 20, 2009 5:07 am

Wieder sitz ich hier allein,
ich will es aber nicht sein

Niemand da, der mich hält.
Niemand da, der zu mir hält.

Niemand da, der mir die Nähe gibt.
Niemand da, der mich liebt.

Niemand da, der mich versteht.
Niemand da, der mit mir lebt.

Niemand da, der mit mir lacht und weint.
Niemand da, ich bin allein.

Niemand da, der die Angst mir nimmt.
Niemand da, ist so mein Leben bestimmt?

Niemand da, der mich beschützt.
Niemand da, der mich stützt.

Wie lange soll ich es noch ertragen?
Wie lange soll ich noch fragen?

Wie lange soll ich es noch sehen?
Oder sollte ich vielleicht gehen?

Was für ein Leben ist für mich bestimmt?
Ist jemand da, der es bestimmt?

Nein,
Ich sitze hier allein.

Niemand da der mit mir redet…

Nein,
Denn ich bin allein.

Dunkler Engel
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 52

Nach oben Nach unten

Niemand da Empty Re: Niemand da

Beitrag  Lord Asmodis So Dez 20, 2009 1:16 pm

So ganz allein bist Du nicht. Deine Worte sind sehr traurig, doch sind sie verständlich, da ich ja weiß, was derzeit auf Dich einprasselt. Doch wie gesagt, Du bist nicht so ganz allein!
Lord Asmodis
Lord Asmodis
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 55
Ort : Lüneburg

https://vampire-voices.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Niemand da Empty Re: Niemand da

Beitrag  Gast So Dez 20, 2009 10:07 pm

DunklerEngel

auch ich melde mich mal zu wort denn ich freue mich sehr das auch du zur abwechslung mal einen schönen wenn auch von bitterkeit getränkten text hier gepostet hast

wahrlich ist allein sein in momenten der unbeweglichkeit und des kummers sehr sehr schlimm
und man wünscht sich oft freunde die mal ein ohr haben...

aber oft gestalltet sich dieses als recht schwer denn viele benutzen einen als einen kummerbehälter aber haben einfach keinen platz oder keine lust für andere dazusein und das ist sehr schade gerade wenn diese menschen um den kummer des anderen wissen...

ein sehr nachdenklicher text der vieleicht mal einige aufrüttelt

meine hochachtung

WinterMoon

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Niemand da Empty Re: Niemand da

Beitrag  Dunkler Engel Mo Dez 21, 2009 8:57 am

@Asmodis ich danke dir sehr für deine lieben worte.ja du weißt was im moment bei mir los ist und deshalb freu ich mich sehr darüber dich als einen sehr sehr guten freund haben zu dürfen.du bist sehr wichtig für mich geworden.
@~WinterMoon~ auch dir danke ich sehr für deinen lieben worte.ja vll sollte ich öfter mal schreiben.mich bewegen in letzter zeit soviel sachen die ich aufschreiben könnte.nur weiß ich manchmal nicht wie.

ich danke euch beiden sehr...

dark greetings

Dunkler Engel
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 52

Nach oben Nach unten

Niemand da Empty Re: Niemand da

Beitrag  Gast Mo Dez 21, 2009 12:23 pm

worte fließen wenn die zeit dafür da ist das sie auf das papier wollen nur geduld

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Niemand da Empty Niemand da

Beitrag  Dark Dragon Mo Dez 21, 2009 4:40 pm

Ganz trauriger und dennoch schöner Text von Dir.
Natürlich hast Du derzeit niemanden in Deiner Nähe, an dem Du Dich mal anlehnen kanst, wenn Du es unbedingt brauchst. Du weißt, dass ich mir wünschen würde, dass dieser Zustand sich so schnell wie möglich für Dich ändern würde.
Dich mal ganz schnell fest in die Arme nehmen.
Jedoch denke stets daran, dass Du trotzdem noch Freunde hast, die jederzeit für Dich da sind. Sich aufzugeben bringt da gar nichts.

Ich bin im Gedanken bei Dir
Dein Trauerengel666
Dark Dragon
Dark Dragon

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 29.08.09
Alter : 54
Ort : Steinfeld(Rotenburg/Wümme)

http://Undertaker666.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Niemand da Empty Re: Niemand da

Beitrag  Dunkler Engel Mo Dez 21, 2009 5:37 pm

@~WinterMoon~ ich danke Dir für die lieben Worte...
@Trauerengel ich danke Dir lieber Trauerengel...ja die Freunde habe ich und ich weiß auch das ich mich jederzeit auf diese Freunde verlassen kann...und darüber bin ich auch sehr sehr glücklich diese Menschen als meine Freunde nennen zu dürfen...natürlich bin ich auch jederzeit für diese Freunde da...ob Tag oder Nacht auch wenn ich nicht in Ihrer Nähe bin...aber sie wissen das sie sich auch auf mich verlassen können...

Ganz lieb in den Arm nehm und leise Danke sag
Dunkler Engel

Dunkler Engel
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 52

Nach oben Nach unten

Niemand da Empty Re: Niemand da

Beitrag  Lord Asmodis Di Dez 22, 2009 8:05 am

Gute Freunde sind von unschätzbarem Wert. Ich darf mich glücklich schätzen, sehr gute Freunde zu haben, welche in einer sehr schweren Zeit bei mir waren, und sei es nur am Telefon. Ich helfe sehr gerne und mir wird geholfen. Es ist ein ständiges Geben und Nehmen. Mein Seelenbruder zum Beispiel, welcher von meinen Freunden am weitesten weg wohnt. Er ist da, wenn ich Kummer habe und umgekehrt (und ich freue mich sehr, dass ich ihn bald wieder sehe, sei es auch nur für eine Stunde). Ich habe Freunde von Hamburg (Moony, meine edle Vampirin, mich vor Dir verneige) bis Ingolstadt (mein Spatzerl) und Österreich (Maik, Du alter Haudegen), und das sind Freunde, auf die ich mich immer verlassen kann und umgekehrt. Doch habe ich auch Freunde, bei denen ich echt froh bin, dass ich sie als Freunde habe, denn es sind Freunde, die mir in einer anderen Art sehr nahe standen. Trauerengel und Dunkler Engel. Oft ist es so, dass sich Menschen durch eine gescheiterte Beziehung oder Ehe im Krieg trennen und dann nie wieder miteinander reden, das ist bei Euch beiden nicht der Fall und dafür bin ich sehr sehr dankbar und auch glücklich darüber. Ja, ich habe sehr gute Freunde, es sind die Besten. Allen meinen Freunden möchte ich eines sagen: ich habe Euch verdammt lieb und werde immer für Euch da sein, so wie Ihr für mich!
Mich tief vor Euch allen verneige
Lord Asmodis
Lord Asmodis
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 55
Ort : Lüneburg

https://vampire-voices.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Niemand da Empty Re: Niemand da

Beitrag  Dunkler Engel Di Dez 22, 2009 1:29 pm

Asmo, auch ich bin sehr sehr froh darüber das es bei uns funktioniert hat mit der Freundschaft. Ich hätte es mir nie verziehen Dich auch als meinen Freund zu verlieren. Ich bin sehr froh und glücklich darüber Dich zu haben und Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben...

ICH DANKE DIR ASMO UND DITO

Dunkler Engel

Dunkler Engel
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 52

Nach oben Nach unten

Niemand da Empty Re: Niemand da

Beitrag  Lord Asmodis Do Feb 25, 2010 11:26 am

Auch Du wirst immer einen Platz bei mir haben, das weißt Du - und wenn ich Dir mit dem Schreiben helfen kann, so scheue Dich nicht zu fragen. Das kriegen wir schon hin, vor allem da Dein PC jetzt ja wieder heile ist!
Lord Asmodis
Lord Asmodis
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 55
Ort : Lüneburg

https://vampire-voices.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Niemand da Empty Re: Niemand da

Beitrag  Dark Dragon Fr Feb 26, 2010 4:51 pm

@Asmo, Danke für Deine Worte und es wäre ja auch ganz schön schlimm gewesen, wenn wir uns kriegerisch getrennt hätten. Was hätte das für ein Chaos gegeben und wir würden uns nur noch angiften.

@Dunkler Engel, Was meinst Du wie froh ich bin, dass wir miteinander befreundet sind und gegenseitig jederzeit Zeit und ein offenes Ohr füreinander haben. Es tut gut zu wissen, dass man mit Dir jederzeit über alles reden kann. Ganz doll in die Arme nehm und Danke sagen.

Dunle Grüsse Trauerengel666
Dark Dragon
Dark Dragon

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 29.08.09
Alter : 54
Ort : Steinfeld(Rotenburg/Wümme)

http://Undertaker666.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Niemand da Empty Re: Niemand da

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten