Vampire Voices
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sollten wir das???

Nach unten

Sollten wir das??? Empty Sollten wir das???

Beitrag  Gast Do Nov 05, 2009 4:16 am

Mein Herz schlägt schnell als ich dir von dem Konzert erzähle
es setzt aus als ich dich frage ob wir da zusammen hin wollen
es bleibt stehen als du sagst "das wäre schon geil"
ich sterbe als du dann aber den einwand bringst das es vieleicht nicht gut für uns wäre...
sind wir doch schon solang innig verbunden durch die worte die wir uns schreiben und lesen...

ich versuchs zu retten, denke nach ob es was ändern könnte -ja oder nein???-
doch mein herz macht einen satz und knallt an meine schädeldecke "das wäre ein einmaliges erlebniss für dich und für mich -das Konzert und Wir!!!"
doch.... dann schnellt die frage ins gehirn was ist wenn dadurch etwas zwischen uns verloren ginge
wenn irgendwas unvorhergesehenes geschieht und wir uns verlieren
das tut weh sehr weh
bekomme angst, riesige angst
man könnte es riskieren aber wie es meist so ist, geht gerade dann was schief...

doch die kehrseite jener medaillie wäre, alles wird nur noch besser und inniger...
etwas was wir beide für immer von uns im herzen tragen und gern ewig daran zurück denken können
doch dann wieder die frage "Sollten wir das??? wollen wir das wirklich riskieren? es ist gefährlich aber auch verlockend- umso gefährlicher vieleicht!"
Doch letzlich bleibt es dabei DICH zuverlieren wäre das aller schlimmste
und so ist schon für jeden von uns die entscheidung gefällt
Doch der gedanke dich ein einziges mal zusehen war zuschön.... :-*

Sollten wir das??? 1221625127699_fuazm

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sollten wir das??? Empty Re: Sollten wir das???

Beitrag  Lord Asmodis Do Nov 05, 2009 6:20 am

Manche Entscheidungen, die man im Leben treffen muss, sind nicht einfach. Doch trifft man diese Entscheidungen nicht, endet das meist in Situationen, die noch weniger schön sind. Selten, dass dies mal anders rum ist. Eines ist immer schwierig: genau zu wissen, ob eine Entscheidung richtig oder falsch ist! Mir fällt da eine Textzeile von einem Punksong ein:
Manchmal muss man Dinge tun, die man gar nicht will!
Lord Asmodis
Lord Asmodis
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 55
Ort : Lüneburg

https://vampire-voices.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sollten wir das??? Empty Re: Sollten wir das???

Beitrag  Gast Do Nov 05, 2009 7:48 am

das ist wohl wahr edler Vampir
doch hier in dieser situation liegen die dinge ganz anders....
wir haben für uns eine recht innige freundschaft platonische liebe und eine echte seelenverwandtschaft aufgebaut die vieleicht durch ein treffen mit gleichzeitigem fehlverhalten oder unwissen kaputt gehen könnte
wir reden nur über geschriebene worte und fürchten beide das wenn wir uns je gegenübersitzen würden nicht wissen was wir sagen oder tun sollen...
und gerade dann endet es vieleicht im chaos
was wir natürlich beide nicht wollen
doch fakt ist ist man nicht immer einwenig neugierig auf den menschen den man noch nie zuvor gesehen hat?
obgleich man vieleicht mal bilder gesehen hat oder die stimme am telefon gehört hat?
ich schon doch auch nach vier jahren kann ich meine neugierde und meine bitten kaum zügeln
doch letzlich denke ich ist es auch schön wie es jetzt ist denn vieleicht erlischt mit einem treffen auch einwenig die neugier und das besondere...

.... und da war es wieder DAS BESONDERE!!!! wäre es noch was besonderes, unglaubliches wenn man sich trifft? wäre es noch so einzigartig den anderen zufühlen obwohl er nicht da ist wenn man sich einmal umarmt hat? brennt ein kuss noch so intensiv wenn man sich einmal wirklich geküsst hat? ist die beziehung immernoch so stabile wenn man sich vieleicht wirklich richtig in den menschen verliebt? ich glaub nicht und damit hab ich mir mal wieder die antwort selbst gegeben *lächel*
danke mein Soulmate ;-)

dunkle grüße WinterMoon

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sollten wir das??? Empty Re: Sollten wir das???

Beitrag  Lord Asmodis Sa Nov 07, 2009 11:34 am

Eine platonische Liebe ist schwierig! Man ist auf einer bestimmten Ebene verliebt, doch ist diese Liebe eben anders, schwerer zu greifen. Zuweilen erscheint es einem so, dass es einem das Herz zerreisst, weil man sich eben nicht berührt (oder in Deinem Fall sieht und berührt), doch auf der anderen Seite weiß man genau, oder befürchtet dies, dass genau diese Gefühle vernichtet werden, wenn man dem Verlangen nachgibt. Also gibt man dem nicht nach und der Kreislauf der verwirrenden Emotionen beginnt aufs Neue. Letztendlich ist es aber so, dass, sofern man eine echte platonische Liebe führt, man immer in diesem Zustand bleiben möchte, denn gerade das macht diese Art von Liebe ja so wertvoll! Damit ist die platonische Liebe die schwerste Liebe, die es gibt, da man in ihr ständig in einem Extrem lebt.
Lord Asmodis
Lord Asmodis
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 55
Ort : Lüneburg

https://vampire-voices.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sollten wir das??? Empty Re: Sollten wir das???

Beitrag  Gast Sa Nov 07, 2009 1:48 pm

Extreme: wahrlich habe ich am anfang dieser Seelenverwandtschaft mit etremen zukämpfen gehabt denn für mich war dies etwas absolut neues, etwas von dem ich nicht mal genau wusste was es ist... für mich war es wie eigentlich immer eine schwärmerei ein gefühl von verliebtheit, eine sehnsucht vieleicht einmal mit ihm zusammen zusein und sogar eifersucht spielte da gelengntlich mit und im laufe der gespräche ist dies immer schwerer geworden all das zuverstehen bis dann eines tages das wort platonische liebe fiel... hm also machte ich mich auf die suche und kombinierte das gelesene mit meiner situation und dann wurde es immer einfacher das zuverstehen... :-)
naja und heute seh ich das alles recht entspannt obwohl halt immer diese gewisse neugierde, sehnsucht und auch immernoch ängste da ist aber ich weiß das ich das einfach nicht durch unübelegte taten kaputt machen will.... denn wer wirklich eine reine und ehrliche platonische liebe und seelenverwandtschafft hatte oder hat der weiß was das bedeutet und wie es ist...
wie gesagt einfach was besonderes und wirklich einzigartiges.... :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sollten wir das??? Empty Re: Sollten wir das???

Beitrag  Lord Asmodis So Nov 08, 2009 2:20 pm

Das ist es in der Tat! Seid beglückwünscht! Mich tief vor Euch verneige!!!

Lord Asmodis
Lord Asmodis
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 55
Ort : Lüneburg

https://vampire-voices.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sollten wir das??? Empty Re: Sollten wir das???

Beitrag  Gast So Nov 08, 2009 4:20 pm

Seid bedankt mein edler Vampir :-)

eure verneigung mit freude erwider

Black Baccara

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sollten wir das??? Empty Re: Sollten wir das???

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten