Vampire Voices
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Am Tag als alles begann

3 verfasser

Nach unten

Am Tag als alles begann Empty Am Tag als alles begann

Beitrag  Lord Asmodis Di Nov 03, 2009 6:56 am

Es war ein wunderschöner Tag im Frühling. Er wachte auf, sah aus dem Fenster und war glücklich! Die Sonne schien und er hörte die Vögel zwitschern, das Land war erwacht in zartem Grün, einige Knospen hatten ihre Blüten frei gegeben. Er sah dies und dachte sich, dass dies wohl ein guter Tag werden würde. Er trank einen Kaffee, rauchte zwei oder drei Zigaretten. Er war aufgeregt!!! Passend zum Frühling hatte er Schmetterlinge im Bauch und zwar so viele, wie er nie vorher hatte!
Einen Monat zuvor hatte er eine Frau kennengelernt, wie es in der heutigen Zeit eben so ist: im Internet. Als er mit dem Radio anfing, hätte er nie gedacht, dass er mit seiner Stimme was erreichen könne, doch sagte man ihm ab und zu mal, dass er mit seiner Stimme die Herzen der Menschen erreichen könne. Nun, er glaubte das nie, denn er war der Meinung, dass er ganz normal sei, was die Stimme betraf. Sicher, er war ein wenig durchgeknallt, aber wer ist das nicht? Doch scheinbar war an der Aussage doch was dran, denn er erreichte das Herz eine wunderschönen Frau mit seiner Stimme. Das war auch das Einzige, womit er sie erreichen konnte, denn er sah alles andere als gut aus und passte so gar nicht zu ihrem Männerbild. Er hatte keinen tollen Körper wie andere Männer, war nicht verwegen, sondern eher häuslich. Dazu kam, dass es in seiner Vergangenheit reichlich dunkle Flecken gab. Genau diese dunklen Flecken machten im Kopfschmerzen, denn wie sollte er ihr das sagen? Sie war eine anständige Frau! Er machte sich darüber aber noch nicht so viele Gedanken, zu groß war seine Freude auf sie.
Kam sie wirklich? Er glaubte es irgendwie nicht! Was sollte so eine Frau schon von ihm wollen? Sie war wunderschön, hatte einen klasse Körper, ein sehr schönes Gesicht und, wie sie sagte, graugrüne Augen! Mit ihre geschriebenen Worten hatte sie sein Herz erreicht, doch er zweifelte.
Nach einiger Zeit ging er duschen, zog sich sorgfältig an und machte sich auf zum Bahnhof, denn dort sollte er sie zum ersten Mal real sehen.
Er wartete auf Gleis drei, lange bevor sie ankommen sollte, war er schon da. Dann war es soweit, der Zug kam in den Bahnhof. Er war ganz aufgeregt, so sehr, dass er zu keiner Bewegung fähig war, er stand einfach nur da. Der Zug hielt, die Türen öffneten sich - und genau vor seiner Nase stand sie hinter einer dieser Türen! Ein Wink des Schicksals? Er war vollkommen hingerissen von ihr, denn sie war schöner, als er sich dies in seinen kühnsten Träumen vorgestellt hatte!
Dann lag sie in seinen Armen!
Lord Asmodis
Lord Asmodis
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 55
Ort : Lüneburg

https://vampire-voices.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Am Tag als alles begann Empty ...

Beitrag  Blood_Dyrane Sa Jan 02, 2010 2:26 pm

...


Zuletzt von Blood_Dyrane am Di März 08, 2011 3:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Blood_Dyrane

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 02.01.10

Nach oben Nach unten

Am Tag als alles begann Empty Re: Am Tag als alles begann

Beitrag  Lord Asmodis So Jan 03, 2010 9:46 pm

Edle Dyrane, ja, diese Geschichte entspricht der Wahrheit, doch ist diese nicht die Geschichte von meiner Gefährtin und mir, sondern die meiner Ex und mir. Diese Geschichte fand kein Happy-End, doch war es der Anfang von etwas ganz Wunderbarem, zumindest für meine Gefährtin und mich.
Ich bin sehr froh, dass Ihr den Weg in diese Hallen gefunden habt, seid auf das herzlichste Willkommen, mich vor Euch verneige. Es ist immer schön, Unseresgleichen zu treffen!
Lord Asmodis
Lord Asmodis
Lord Asmodis
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 55
Ort : Lüneburg

https://vampire-voices.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Am Tag als alles begann Empty Re: Am Tag als alles begann

Beitrag  Dunkler Engel Di Jan 05, 2010 3:23 pm

Lieber Asmo, du hast recht auf der einen Seite fand diese Geschichte kein Happy End. Doch auf der anderen Seite musst Du doch sagen ist alles sehr gut gelaufen (klingt doof). Wir waren ein Paar, hatten ein paar gute und schöne Stunden und auch wiederrum sehr harte Stunden. Ich weiß ich habe sehr viele Fehler gemacht. Aber das hatten wir alles schon.
Aber weißt Du, es ist gut so wie es gekommen ist. Du hast die Frau gefunden die dich wirklich über alles liebt, dir das gibt was Du Dir so sehnlichst wünscht. Ich konnte es nicht. Aber sie kann es, und darüber bin ich sehr glücklich. Und ich kann nur für mich sagen, dass ich in Euch beiden sehr sehr gute Freunde habe die ich nicht mehr missen möchte. Und Ihr wisst, dass ich Euch dieses Glück von Herzen könne.

Hab Dich sehr sehr lieb
Dark Greetings

Dunkler Engel
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 52

Nach oben Nach unten

Am Tag als alles begann Empty Re: Am Tag als alles begann

Beitrag  Lord Asmodis Di Jan 05, 2010 11:48 pm

Ja, in der Tat, ich habe die Frau gefunden, mit welcher ich meine Liebe teilen kann, die Frau, bei welcher ich mich geborgen fühlen kann und die ich liebe! Gleichsam bin ich aber auch froh, dass wir einen guten Kontakt haben und Freunde sind. So wie Du für uns, sind wir auch für Dich da! Ich hab Dich auch sehr sehr lieb!
Lord Asmodis
Lord Asmodis
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 55
Ort : Lüneburg

https://vampire-voices.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Am Tag als alles begann Empty Re: Am Tag als alles begann

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten