Vampire Voices
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~Kein Kopf~

2 verfasser

Nach unten

~Kein Kopf~ Empty ~Kein Kopf~

Beitrag  Gast Mo Okt 12, 2009 11:49 pm

Ich fühl mich scheiße!
Wie schon lange nicht mehr!
So richtig scheiße!!!
Krieg den Kopf nicht klar- denk nur an IHN!
Weiß nicht was ich machen soll!
Weiß nicht was ich denken soll- krieg den Kopf nicht klar!
Will weg, will zu IHM- überlege wie am besten!
Suche Fahrzeiten,-preise!
Wieder ein stück näher bei ihm!
Nur noch eine Idee dem ganzen zu entfliehen fehlt!
Denk, Denk!
DENK VERDAMMT!!!
Soviel zeit hab ich nicht!
Muß passen- muß gehen!
Denk!!!
Sonst ging Lügen auch schneller!
Verdammt ich weiß nicht- weiß garnichts- will nur weg- hin zu ihm!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

~Kein Kopf~ Empty Re: ~Kein Kopf~

Beitrag  borderliar Di Okt 13, 2009 4:16 pm

da sprichst du mir zur zeit mit jedem wort aus der seele, denn genau das trifft auch auf meine derzeitige situation, gefühls- und gedankenwelt zu...kann dich da absolut verstehen, das hast du echt treffend auf den punkt gebracht, wie ich finde. echt schöne, doch zugleich schmerzende worte!

dunkle grüße
borderliar
borderliar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 35
Ort : Lüneburg

Nach oben Nach unten

~Kein Kopf~ Empty Re: ~Kein Kopf~

Beitrag  Gast Di Okt 13, 2009 11:33 pm

ich danke dir borderliar für deine worte...

freut mich das dir meine zeilen gefallen haben auch wenn es mir ein wenig leid tut das ich dich damit traf...

aber ich wünsche dir das es wieder besser wird

WinterMoon

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

~Kein Kopf~ Empty Re: ~Kein Kopf~

Beitrag  borderliar Do Okt 15, 2009 2:36 pm

ach, das muss dir doch nicht leid tun, klar, deine zeilen taten weh, eben weil sie wahr sind, doch die wahrheit tut immer weh und es ist wichtig, sich mit der wahrheit, seinem schmez auseinander zu setzten und das hat zum nachdenken angeregt und mir somit auch geholfen und dafür danke ich dir.

auch dir, viel glück und das es dir auch schnell wieder besser geht!

borderliar
borderliar
borderliar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 35
Ort : Lüneburg

Nach oben Nach unten

~Kein Kopf~ Empty Re: ~Kein Kopf~

Beitrag  Gast Mi Okt 21, 2009 2:07 am

da gebe ich dir recht lieber borderliar!!! es ist wahrlich wichtig sich mit seinem leben und allem was dazugehört auseinanderzusetzen. es erfreut mein herz das ich ein wenig lindern konnte...

doch ob ich je eine heilung erleben werde bleibt an dieser stelle unbeantwortet denn ich selbst vermag es nicht zusagen ob ich je darüber hinwegkomme....

nun ja für diesen tag an dem ich es schrieb sei aber gesagt das alle meine pläne komplett über den haufen geworfen waren...

und dir lieber borderliar auch noch mal an dieser stelle es bedarf zeit und kraft den schmerz und alles andere zuüberdenken sich damitauseinander zusetzen aber es ist machbar und vieleicht kommt sogar noch etwas positives dabei raus

dir alles glück und gute

WinterMoon

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

~Kein Kopf~ Empty Re: ~Kein Kopf~

Beitrag  borderliar Mi Okt 21, 2009 7:31 pm

ja, du sagst; das zum entstehungszeitpunkt des gedichtes, all deine pläne über den haufen geschmissen wurden, und leider kommt kein unglück allein, zieht immer diverse folgen mit sich... doch ich hoffe, liebe wintermoon, das du es so gut es geht verkraften kannst/hast.
aber wie du schon sagst, es ist alles zu überwinden, und du, ich,du, er, sie, es,... alle werden ihr leid früher oder später lindern können!!!

danke dir, für deine trostspendenden worte!!!

dir alles gut, wünscht borderliar
borderliar
borderliar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 35
Ort : Lüneburg

Nach oben Nach unten

~Kein Kopf~ Empty Re: ~Kein Kopf~

Beitrag  Lord Asmodis So Okt 25, 2009 10:06 pm

Liebste Moony, edle Vampirin, mich tief vor Dir verneige. Deine Zeilen sind wieder einmal sehr gut geschrieben und ich bin echt froh, dass VV in Dir so ein wertvolles Admin-Mitglied hat. Nun zum Inhalt. Ich denke, ich weiß, um welchen "ihn" es in Deinem Gedicht geht. Ich kann Dir nur sagen, dass es noch Zeit brauchen wird, bis Du ganz und gar darüber hinweg sein wirst, vielleicht schaffst Du es auch nie. Doch hast Du die Gewissheit in Deinen Gefühlen, dass Du den richtigen Weg gehst! Auch wenn ich mich in letzter Zeit ein wenig rar gemacht habe: sei versichert, dass Du Dich immer an mich wenden kannst. Ich hab Dich nämlich sehr sehr lieb Black Baccara.
Lieber Borderliar, es ist manchmal nicht leicht, sich seinem Schmerz zu stellen. Manchmal ist es so, dass sich Menschen, ohne es zu wissen, sich dem Schmerz hingeben, weil es das Einzige ist, was sie kennen. Diesen dann aufzugeben ist nicht leicht. Sicher, es ist machbar, ich bin diesen Weg ja gegangen, doch ein anderer Mensch, der mir sehr wichtig ist, schafft es nicht, sich aus diesem Schmerz zu befreien - und es gibt auch keine Patentlösung dafür. Ich kann nur hoffen, dass Du einen Weg gefunden hast oder findest, diesem Schmerz zu entkommen!
Mit lieben Grüßen, Asmo
Lord Asmodis
Lord Asmodis
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 55
Ort : Lüneburg

https://vampire-voices.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Kein Kopf~ Empty Re: ~Kein Kopf~

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten