Vampire Voices
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mal wieder etwas freundliches :-)

2 verfasser

Nach unten

Mal wieder etwas freundliches :-) Empty Mal wieder etwas freundliches :-)

Beitrag  Gast So Okt 04, 2009 11:44 pm

Aufgehört scheiße zu sein…

Ist es nicht eine Ironie wie das leben manchmal so spielt??? Nichts ahnend wacht man morgens auf und dann wird einem schlagartig klar: mein leben hat einfach aufgehört scheiße zu sein!!!! Und man kann einfach nix dagegen tun! Erinnert ihr euch noch wie mein leben war??? Immer partys, immer spaß, Männer im Überfluss: Schlaftabletten, Murmeltiere, super Helden und Engel von jedem was dabei. einen geilen job, immer auf der reise, immer neue Schauplätze und Leute. ich konnte gehen wohin ich wollte, ganz egal mit wem. ich konnte nach Prag fahren, einfach so eine Woche urlaub, ganz spontan, mein leben genießen in vollen Zügen und dann….. Dann auf einmal die schwere und bittere wende!!! Plötzlich waren sie vorbei die nächtlichen zecherrein bis die sonne wieder hoch am Himmel stand. vorbei waren die Liebschaften mit irgendwelchen Gastwirten die mir das herz klauten. vorbei die langen Nächte an denen ich erst den arsch um 15 Uhr aus den federn kriegte…. Alles mit einem schlag vorbei! getauscht für ein leben zwischen windeln wechseln und Breichen kochen…. Gab mein leben auf um einem neuen leben platz zu machen, etwas zu geben was ich vorher nie zuglauben gewagt habe. Jeder tag an dem ich nun mit einem lächeln begrüßt werde is ein schöner und wirklich kostbarer tag. Wenn zwei unschuldige Augen in meine schauen und fragen. „was gibt es heute tolles zu entdecken???“ lässt mein herz noch höher schlagen! Und auch wenn es diese ganzen gewissen dinge nicht mehr gibt möchte ich wirklich keinen tag davon je missen……

©️ DeeNa



Mal wieder etwas freundliches :-) Dsc00204v2l6

Mein Kleiner TerrorKeks ;-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mal wieder etwas freundliches :-) Empty Mal wieder etwas freundliches :-)

Beitrag  LadyLyrdia Mo Okt 05, 2009 12:52 pm

Liebste Schwester Wie recht du damit hast,dein leben hat sich sehr verändert,durch die süsse Prinsessin.Sie ist aber auch ein Engel.Auch wenn sie mal böse ist,kann man ihr nicht lange böse sein.Oder?Auch mein Leben hat sich sehr geändert wie du weißt.Aber jetzt ist es sehr schön und es wird noch schöner werden.Schwarze Grüsse LadyLyrdia
LadyLyrdia
LadyLyrdia

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 55
Ort : Lüneburg

http://nightwolf.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mal wieder etwas freundliches :-) Empty Re: Mal wieder etwas freundliches :-)

Beitrag  Gast Mo Okt 05, 2009 1:43 pm

ohja wahrlich hat es sich verändert mit jedem tag zum positiven... ja zuweilen ist sie wirklich ein satansbraten aber wer kann diesen großen blaune augen schon wieder stehen??? hand aufs herz eigentlich niemand ;-)
ich bin wirkich stolz auf meine kleinen TerrorKeks und ich hoffe das es immer so blaibt :-)

deine schwester WinterMoon

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mal wieder etwas freundliches :-) Empty Re: Mal wieder etwas freundliches :-)

Beitrag  Lord Asmodis So Okt 25, 2009 11:06 pm

Dein kleiner Terrorkeks ist ein echter Sonnenschein, davon konnte ich mich ja nun oft überzeugen. Ich freue mich für Dich, dass durch Lia Dein Leben eine gute Wendung erfahren hat!
Lord Asmodis
Lord Asmodis
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 55
Ort : Lüneburg

https://vampire-voices.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mal wieder etwas freundliches :-) Empty Re: Mal wieder etwas freundliches :-)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten