Vampire Voices
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SCHREIBT EINE GESCHICHTE

Nach unten

SCHREIBT EINE GESCHICHTE Empty SCHREIBT EINE GESCHICHTE

Beitrag  Lord Asmodis So Okt 04, 2009 8:16 pm

ACHTUNG ACHTUNG!!!

Vampire Voices ist es möglich gemacht worden, für Euch ein Gewinnspiel durchzuführen!!!!!!!!!

ZU GEWINNEN GIBT ES EINE AUTOGRAMMKARTE VON THE MURDEROUS MISTAKE!!!

Unser besonderer Dank geht hierbei an Conny, der den Kontakt dahingehend möglich gemacht hat und natürlich an die Band "The Murderous Mistake" aus München!!!
Was müsst Ihr tun, um diese Autogrammkarte zu gewinnen:
Ganz einfach, Ihr schreibt eine Geschichte nach einer bestimmten Vorgabe. Der Inhalt sollte sein: ein junger Werwolf und ein junger Vampir lieben sich (hierbei ist es vollkommen gleich, wer von den beiden weiblich oder männlich ist, es kann auch gleichgeschlechtlich sein). Der Clou des Ganzen: es gibt einen Vampir- und Werwolfjäger, der beide Familien schon stark dezimiert hat. Dieser hat von dieser Liebe erfahren. Da die beiden Familien allerdings sehr verfeindet sind, scheint diese Liebe zum Scheitern verurteilt. Der Jäger hat irgendwie Mitleid mit den beiden und will ihnen helfen, allerdings gibt es da ein Hindernis: den Hass der beiden auf den Jäger und das damit verbundene Misstrauen. Gibt es ein Happy-End? Ist der Jäger das Zünglein an der Waage? Das überlasse ich Euch!!!!! Es ist vollkommen egal, aus welcher Sicht Ihr die Geschichte schreibt, es kann aus der Sicht des Werwolfes sein, aus der Sicht des Vampirs oder auch aus der Sicht des Jägers, aber: die Geschichte muss in der Ich-Form geschrieben werden!

Bevor Ihr nun in die Tasten haut, schnell nochmal ein paar kleine Regeln:

Die Geschichte muss der Vorgabe entsprechen

In der Ich-Form schreiben

Teilnahmeberechtigt sind nur USER (VIP und Nutzer)

Teammitglieder sind von der Teilnahme ausgeschlossen (besondere Regeln sind da beim Voting)

Voting:
jede Geschichte darf von jedem User gevotet werden, Eigennennung ist verbotern, jeder hat nur eine Stimme, das Team darf mitvoten. Die Votings sind als PM an Asmodis zu senden

Das Spiel läuft bis Ende Oktober, schreibt die Geschichten als Antwort in dieses Thread! Viel Glück, rauchende Köpfe und viel Spaß beim Schreiben, Lesen und Voten,
Euer Asmodis
Lord Asmodis
Lord Asmodis
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 55
Ort : Lüneburg

https://vampire-voices.forumieren.de

Nach oben Nach unten

SCHREIBT EINE GESCHICHTE Empty Re: SCHREIBT EINE GESCHICHTE

Beitrag  Lord Asmodis Mi Okt 07, 2009 9:20 pm

Das Rennen ist eröffnet! Die erste Geschichte ist on, natürlich habe ich sie aufmerksam gelesen. Ich werde hier nun keine Wertung abgeben, weder zum Guten noch zum Schlechten, da ich Niemanden beeinflussen darf und will. Hoffe auf mehr Geschichten.
Dunkle Grüße
Asmo
Lord Asmodis
Lord Asmodis
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 55
Ort : Lüneburg

https://vampire-voices.forumieren.de

Nach oben Nach unten

SCHREIBT EINE GESCHICHTE Empty Re: SCHREIBT EINE GESCHICHTE

Beitrag  Lord Asmodis Sa Okt 31, 2009 11:42 am

Nun ist die Zeit vorbei! Gothicgirl hat den Wettbewerb ohne Konkurrezn gewonnen und ist damit nun stolzer Eigentümer einer Autogrammkarte von THE MURDEROUS MISTAKE! Herzlichen Glückwunsch an Dich vom gesamten Team Vampire Voices!
Unser spezieller Dank geht an die Band, welche durch Zusenden der Karte dies möglich gemacht hat!
Mit dunklen Grüßen,
Euer Asmodis
Lord Asmodis
Lord Asmodis
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 55
Ort : Lüneburg

https://vampire-voices.forumieren.de

Nach oben Nach unten

SCHREIBT EINE GESCHICHTE Empty Re: SCHREIBT EINE GESCHICHTE

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten