Nachtmahr - "Alle Lust will Ewgikeit"

Nach unten

Nachtmahr - "Alle Lust will Ewgikeit"

Beitrag  Lord Asmodis am So Aug 23, 2009 11:34 am

Thomas Reiner hat mal wieder in die Trickkiste gegriffen. Besser bekannt mit Lame Immortelle beweist er mit Nachtmahr, dass er auch echt anders kann. Die eher sanften Töne von Lame veschwinden bei der Scheibe "Alle Lust will Ewigkeit" vollkommen, denn bei Nachtmahr handelt es sich um richtig geilen und streckenweise sehr harten Elo! Für mich der absolute Brüller von Thomas Reiner, ich höre Elo ja sehr gerne. Harte Töne, fetter Bass und im Gesang ein Thomas Reiner, wie er nie besser war - ein absolutes Muss für Elo-Fans!!
Aufmerksam wurde ich auf Nachtmahr durch das Mera Luna 2009, im Hangar legten sie ein Konzert allererster Güte hin und mir war klar: von diesem Projekt muss ich eine CD haben. Gesagt getan, ab ins Geschäft und den Silberling geholt.
Allein schon die erste optische Aufmachung macht neugierig. Das Cover ziert eine Frau, die im Begriff ist, sich mit einer Pistole ein wenig Spaß zu gönnen. Das ich mit dieser Vermutung recht hatte, zeigt das Booklet! Liebe Kinder, zeigt dieses Booklet nicht Euren Eltern, sofern diese nicht wissen, dass Ihr Euer Taschengeld für Nachtmahr "Alle Lust will Ewigkeit" ausgegeben habt. Thomas Reiner spielt mit der sexuellen Fantasie der Männer - mal ganz ehrlich? Wer sieht den nicht Frauen bei ihrem Liebesspiel zu, besonders dann, wenn es gleich drei Hübsche auf einmal sind! Grinsel, näher möchte ich da jetzt nicht eingehen, nur soviel sei gesagt, die Scheibe ist nicht ab 18, denn, wie schon erwähnt, es wird mit dieser Fantasie gespielt ohne viel preiszugeben! Ein wenig störend allerdings finde ich beim Cover die Anspielung auf ein sehr dunkles Kapitel deutscher Geschichte durch die Uniformen, da sollte sich Nachtmahr echt von distanzieren, um nicht sehr schnell in eine Schublade gesteckt zu werden, wo dieses Projekt vielleicht gar nicht hin will!
Fazit von Asmodis:
Geiler Elo, cooles Booklet (sabber) mit leichten Abstrichen!
AB INS KAUFHAUS!!!!!!!!!! HOLT EUCH DIE SCHEIBE!!!
Meine persönliche Top-3:
Entfällt, die ganze Scheibe ist geil, wenngleich der song "Klingen" auf Grund des Textes (sollte man drüber nachdenken) positiv hervorsticht!

_________________
Frau, Vampire lieben intensiver!
avatar
Lord Asmodis
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 50
Ort : Lüneburg

http://vampire-voices.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nachtmahr

Beitrag  LadyLyrdia am Fr Aug 28, 2009 7:32 pm

Ave mein Edler Vampir
Habe mir Nachtmahr heute endlich mal angehört.
Streckenweise ist es sehr harter Elo,finde ihn aber sehr gut.
Bedanke mich noch mal dafür,natürlich auch von meinem Liebsten.

Cape Noctem LadyLyrdia
avatar
LadyLyrdia

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 50
Ort : Lüneburg

http://nightwolf.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Nachtmahr - "Alle Lust will Ewgikeit"

Beitrag  Lord Asmodis am So Aug 30, 2009 10:47 am

Hoffentlich gefällt Euch Nachtmahr, und Euer Dank ist nicht nötig, ich habe Euch die Band nur zu gerne empfohlen! Lächel. Habe übrigens mit Nachtmahr Kontakt aufgenommen und ihnen die Rezi geschickt, grinsel, mal sehen, ob da eine Reaktion kommt, würde mich ja freuen!

_________________
Frau, Vampire lieben intensiver!
avatar
Lord Asmodis
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 50
Ort : Lüneburg

http://vampire-voices.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Nachtmahr - "Alle Lust will Ewgikeit"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten