Vampire Voices
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Habt Ihr eine neue CD?

3 verfasser

Nach unten

Habt Ihr eine neue CD? Empty Habt Ihr eine neue CD?

Beitrag  Lord Asmodis So Aug 23, 2009 11:11 am

Dann schreibt doch, wie diese Euch gefällt. Damit erleichtert Ihr den anderen Usern die Entscheidung, eine CD zu kaufen oder diese lieber im Kaufhaus verstauben zu lassen. Wichtig ist dabei, dass Ihr schreibt, wie die Musik ist (harmonisch im Zusammenspiel der einzelnen Instrumente oder nicht), wie der Gesang, womit beschäftigen sich die Texte, wie sieht das Cover aus und Ähnlichem. Dieses Thema ist kein Muss, sondern nur Freiwillig. Wenn Ihr aber richtig Spaß am Schreiben habt und andere User über Eure neuesten CDs informmieren wollt, dann haut in die Tasten. Wer Hilfe braucht, um eine solche Rezi schreiben zu können (liegt nicht Jedem), der wende sich vertrauensvoll an Asmodis.
Bloody Kisses, Euer
Team Vampire Voices
Lord Asmodis
Lord Asmodis
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 55
Ort : Lüneburg

https://vampire-voices.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Habt Ihr eine neue CD? Empty Re: Habt Ihr eine neue CD?

Beitrag  Dark Tanja So Aug 23, 2009 11:29 am

Das ist ne tolle Idee, auf sowas wär ich nicht gekommen. Very Happy
Dark Tanja
Dark Tanja

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 35
Ort : Lüneburg

Nach oben Nach unten

Habt Ihr eine neue CD? Empty Vielen Dank!

Beitrag  Lord Asmodis So Aug 23, 2009 11:37 am

Ich hab auch schon eine Rezi reingestellt, gerade eben, als ganz neues Thema in diesem Forum. also wenn Du oder andere User eine Rezi schreiben möchtet, dann bitte nicht als Antwort auf eine bestehendes Thema im Bereich "Rezensionen", sondern als ein ganz neues Thema. Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Lord Asmodis
Lord Asmodis
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 55
Ort : Lüneburg

https://vampire-voices.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Habt Ihr eine neue CD? Empty Re: Habt Ihr eine neue CD?

Beitrag  Dark Tanja So Aug 23, 2009 4:24 pm

das ist gut zu wissen Laughing
mal gucken was dabei irgendwann raus kommt Surprised
Dark Tanja
Dark Tanja

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 35
Ort : Lüneburg

Nach oben Nach unten

Habt Ihr eine neue CD? Empty Re: Habt Ihr eine neue CD?

Beitrag  Lord Asmodis So Aug 23, 2009 4:32 pm

ja, mal sehen, jeder der ne neue CD kauft, kann da was schreiben, vielleicht wird das ja irgendwann mal eine gute Infoquelle für unsere user, würde mich freuen!
Lord Asmodis
Lord Asmodis
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 55
Ort : Lüneburg

https://vampire-voices.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Habt Ihr eine neue CD? Empty Placebo-battle for the sun

Beitrag  Gast Di Sep 22, 2009 2:41 pm

die letzte cd die ich mir gekauft habe ist das neuste werk der jungs von PLACEBO welchem sie den namen BATTLE FOR THE SUN gaben. in meinen ohren eine durchaus gelungene scheibe, die im vergleich zu meds sehr viel positiver, lebensbejahender klingt, was wohl unter anderem dem neuling am schlagzeug zu verdanken ist. ich rate jedem zum kauf dieser platte, der auf handgemachte gitarrenmusik steht die spaß macht und zum mitwippen einläd. es ist für jede laune etwas dabei: von guter laune zum bäume ausreißen bis hin zur traurigkeit zum kopf in den sand stecken. mein track tip ist JULIEN!! der charismatische brain rückt seine stimme mal wieder ins beste licht bzw. ins beste klanggewand. ein durchaus überraschender song, doch eigentlich sind sie es alle auf der cd die für jeden PLACEBO-FAN und gitarrenmusik-freak ein muss ist!!! Very Happy das fazit lautet: KAUFEN KAUFEN KAUFEN, euer CD player wird euch zu dank verpflichtet sein!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habt Ihr eine neue CD? Empty Placebo Battle For The Sun

Beitrag  Gast Di Sep 22, 2009 2:54 pm

da kann ich Borderland nur zustimmen als ein absoluter PLACEBO fn habe ich schon zwei wochen vorher die cd kaufen wollen nun ja aber release ist release und daher musste ich mich leider in geduld üben aber wahrlich hat sich dieses ohne frage gelohnt die scheibe ist nur geil allerdings ist mein absoluter leiblings song auf der Battle For The Sun ohne frage "Happy You Gone" weil ich mit diesem song eine mnege verbinde schon alleine diese textzeile "EVERY WORD FROM YOU IS A LIE" treibt mir tränen und gänsehaut ins gemüht denn wer kennt das denn nicht? eine kaputte beziehung oder der gleichen!!!
nun ja wie gesagt Battle For The Sun ist ein must have für alles die Placebo und deren songs zu schätzen wissen!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habt Ihr eine neue CD? Empty The 69 Eyes-back in blood

Beitrag  borderliar Do Sep 24, 2009 2:40 pm

da haben die finnen mal wieder eine absolute gothic-rock scheibe zu stande gebracht die zur zeit meine 4 wände von morgens bis abends beschallt. sie haben sich mal wieder weiter entwickelt, was sich wirklich hören lassen kann. sie machen von cd zu cd eine weiterentwicklung durch, was beweist, das sie immer etwas neues zu sagen haben und nicht wie andere bands, immer ein und die selbe platte neu verröffentlichen. wenn man das album angels und ihr neues werk vergleicht, saßen die helsinki vampires nicht untätig herum und da wünscht man sich, das es immer weiter überrschungen in dieser art gibt, und dann kommt auch keine lange weile mehr im cd regal auf. lets goth`n`roll
borderliar
borderliar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 35
Ort : Lüneburg

Nach oben Nach unten

Habt Ihr eine neue CD? Empty Re: Habt Ihr eine neue CD?

Beitrag  Lord Asmodis So Okt 04, 2009 7:50 pm

Lieber Borderliar,
vielen Dank für Deinen Beitrag. Ich habe die Scheibe ebenfalls und ich muss eines gestehen: mir gefällt die Scheibe ebenfalls - und das sage ich als gestandene Eloschnüdde!!! Man kann die ganze Scheibe einfach so mitlaufen lassen, ohne dass ein song dabei ist, der irgendwie nervig ist. Man darf gespannt sein, was da noch so alles kommt!
Dunkile Grüße
Lord Asmodis
Lord Asmodis
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 55
Ort : Lüneburg

https://vampire-voices.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Habt Ihr eine neue CD? Empty Re: Habt Ihr eine neue CD?

Beitrag  borderliar Mo Okt 05, 2009 3:10 pm

da geb ich dir recht, man kann die scheibe ohne weiteres gut und gerne nebenbei drehen lassen und sie fängt nicht an zu nerven oder langweilig zu werden. auch, wenn es noch dauern wird, aber man kann sich schon auf das nächste machwerk freuen, welches es aus dem proberaum in unsere player schafft. Exclamation
borderliar
borderliar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 35
Ort : Lüneburg

Nach oben Nach unten

Habt Ihr eine neue CD? Empty Re: Habt Ihr eine neue CD?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten