.................................

Nach unten

.................................

Beitrag  Blood_Dyrane am Sa Okt 09, 2010 12:52 am

...


Zuletzt von Blood_Dyrane am Di März 08, 2011 3:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Blood_Dyrane

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 02.01.10

Nach oben Nach unten

Re: .................................

Beitrag  Lord Asmodis am Sa Okt 09, 2010 10:31 am

Ich muss gestehen, dass ich sprachlos bin! Eine sehr gute Geschichte, sehr fesselnd und in gute Worte gepackt! Ich hoffe, noch mehr von Euch lesen zu dürfen! Ihr seid wahrlich eine Bereicherung für dieses Forum! Mich vor Euch verneige, edle Dyrane!
Dunkle Grüße,
Lord Asmodis

_________________
Frau, Vampire lieben intensiver!
avatar
Lord Asmodis
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 49
Ort : Lüneburg

http://vampire-voices.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Geschichte über die Liebe zwischen zwei Völkern

Beitrag  Blood_Dyrane am So Okt 10, 2010 12:52 pm

Ich danke euch Lord Asmodis diese Geschichte habe ich schon lange im Kopf. Ich hoffe das ich in Zukunft die Zeit dafür finden werde meine Traum zu verwirklichen und daraus ein Buch mache. Mir fehlt nur die Zeit zum Schreiben. Aber eure Worte haben mich ermutigt. Ich hoffe das auch Andere dies so sehen und gerne meine Gedichte und Geschichten lesen. Gehabt euch Wohl und eine tiefe Verbeugung. Lady Dyrane

Blood_Dyrane

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 02.01.10

Nach oben Nach unten

Re: .................................

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten