.,.,.,.,,.,.,.,.,.,.,.,.,.

Nach unten

.,.,.,.,,.,.,.,.,.,.,.,.,.

Beitrag  Blood_Dyrane am Di Okt 05, 2010 12:40 pm

.,.,.,


Zuletzt von Blood_Dyrane am Di März 08, 2011 3:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Blood_Dyrane

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 02.01.10

Nach oben Nach unten

Re: .,.,.,.,,.,.,.,.,.,.,.,.,.

Beitrag  Gast am Di Okt 05, 2010 2:09 pm

wie wahr eure worte doch sind liebste Dyrane.... aber das ist nun mal die geselschaft die die vorgaben macht und alles was ncht reinpasst wird abgestoßen... das ist einfach so und wird ein leben lang so bleiben

alles was wir können ist dafür zustehen wer und was wir sind

ob man uns akzeptiert oder nciht das ist wieder eine andere geschichte...

frosty greez

WinterMoon

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

..............................

Beitrag  Blood_Dyrane am Mi Okt 06, 2010 9:47 pm

..........................


Zuletzt von Blood_Dyrane am Di März 08, 2011 3:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Blood_Dyrane

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 02.01.10

Nach oben Nach unten

Re: .,.,.,.,,.,.,.,.,.,.,.,.,.

Beitrag  Gast am Mi Okt 06, 2010 9:55 pm

oh ja liebste dyrane auch mir geht es ganz genauso...

und vielein von uns bestimmt auch...

es ist einfach schwer

doch solnage wir dazu stehen was wir sind und den mut aufbringen morgends aufzustehen uns schön zuschminken und daraus zugehen haben wir jeden tag an dem man uns gesehen hat ein kleines stück gewonnen...
was ... nun... das wird sich eines tages zeigen

frosty greetz
WinterMoon

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: .,.,.,.,,.,.,.,.,.,.,.,.,.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten