HAPPY BIRTHDAY VAMPIRE VOICES

Nach unten

HAPPY BIRTHDAY VAMPIRE VOICES

Beitrag  Gast am So Aug 22, 2010 3:41 am

JA liebe schattenkinder es ist kaum zu glauben aber Vampire Voices wird heute ein jahr alt

ein jahr voller kreativer beiträge, zeit in der das/unser forum stehtig ein stückchen wuchs
ein jahr in dem neue user kamen und auch gerne blieben

ein jahr in dem viele von uns hier in diesen hallen ein wundervolles zu hause fanden

ein jahr in dem wir stets darum bemüht waren das sich alle wie zuhause fühlen

ein jahr in dem einige von uns neue freunde fanden, neue entteckungen machten
sich vieleicht sogar ein wenig selbst neu entdeckten

ein jahr in dem für mich ein großer traum in erfüllung ging

ein eigenes forum
welches mir natürlich auch einen kleinen raum gab mich neu und wieder zuentdecken
all jene hier mit meinen geschichten und gedanken zuerfreuen und zu berühren...

habt dank für eure treue , eure unterstützung und die harmonie die ihr hier so schön erhalten habt

habt dank für all eure traurigen gefühlvollen und lustigen beiträge
und habt dank für die tollen chats die ich bisher mit euch haben durfte

ich wünsche mir für Vampire Voices und all jene die hier sind das alles so bleibt und noch besser wird
das wir noch lange so zusammen sitzen können
und das wir alle weiter so fleißig sind wie in diesem einen jahr

auf weitere tolle jahre mit euch ihr seid einfach eine tolle familie

Happy Birthday Vampire Voices sagt

WinterMoon second-admin und Vampirin






[img][/img]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: HAPPY BIRTHDAY VAMPIRE VOICES

Beitrag  Lord Asmodis am So Aug 22, 2010 3:57 pm

EIN JAHR VAMPIRE VOICES!!!!!


Tja, wer hätte das gedacht! Als ich voriges Jahr die Idee hatte, ein eigenes Forum ins Leben zu rufen, hätte ich nicht gedacht, dass es so wird, wie sich Vampire Voices eben entwickelt hat. Kommen wir ein wenig zur Geschichte: vor gut einem Jahr war ich noch Admin und Mod von einem Radio, welches es nun nicht mehr gibt. Was tun?, denn die Online-Welt fehlte mir schon - tja, da hatte ich die Idee zu einem Forum. Ich überlegte mir, dass ich nicht ein Forum wollte, in welchem nur vorgefertige Themen zur Auswahl standen, nein, ich wollte ein Forum von Usern für User! Und genau das wurde es!!!


Dank Eurer Beiträge, welche sehr gefühlvoll waren, zum Nachdenken oder auch zum Lachen anregten, wurde eben VV das, was es ist, ein ehrliches Forum wie ich es mir erhoffte!


VIELEN VIELEN DANK FÜR EURE BEITRÄGE!!!!! IHR SEID DIE BESTEN!!!!!!!


Natürlich kann ein Forum nicht ohne die Arbeit eines festen Teams bestehen! Als erstes brauchte ich eine rechte Hand, da ich aufgrund meiner unmöglichen Arbeitszeiten kaum Zeit hatte für das Forum. Diese fand ich in WiinterMoon, einer sehr guten Freundin von mir.


Moonylein, vielen Dank für Deinen Einsatz bei Vampire Voices!!!


Über Moony ist zu sagen, dass sie in einem Schriftstellerwettbewerb positiv auffiel! Dann wurde uns beiden sehr schnell klar, dass das anfängliche Outfit des Forums zu langweilig war - es musste ein Styler her! Noch von meinen allten Online-Kontakten wurde mir der PACMAN empfohlen - tja, seitdem ist das Style der Seite sein Werk - ein äußerst gelungenes Werk, wie ich an der Stelle sagen darf! Er ist meist im Hintergrund, schreibt nicht sehr viele Beiträge, aber wenn er welche schreibt, sind diese ehrlich und treffend! Doch seine unermüdliche Arbeit am Forum ist für Vampire Voices äußerst wertvoll und ich bin froh, dass er an board ist!


PACMAN ich verneige mich vor Deinem Style für Vampire Voices!!!!!


Tja, Vampire Voices hat auch schon Erfolge zu verzeichnen!!!!! Hervorherheben möchte ich da unseren Beitrag zum Tierschutz, welcher in die höchsten niedersächsischen politischen Ebenen getragen wurde.
Vampire Voices ist direkt verlinkt mit THE MURDEROUS MISTAKE und hat seit gestern einen neuen Partner:


TADAAAAAAAAAAAAA!!!!!
RADIO PEARL OF MUSIC IST UNSER NEUER PARTNER!!! Dort sende ich ja und wie ich schon sagte, sind wir seit gestern verlinkt!!!
Die Adresse www.radio-pearlofmusic.com


Wollen wir doch mal sehen, was im kommenden Jahr so alles passiert!!!

Happy Birthday Vampire Voices, auf ein weiteres schönes Jahr!!!!

Lord Asmodis

_________________
Frau, Vampire lieben intensiver!
avatar
Lord Asmodis
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 49
Ort : Lüneburg

http://vampire-voices.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: HAPPY BIRTHDAY VAMPIRE VOICES

Beitrag  Dark Dragon am So Aug 22, 2010 6:29 pm

!!! Kaum zu glauben aber wahr Vampire Voices besteht nun ein Jahr !!!

Zu diesem Purzeltag schliesse ich mich den Glückwünschen zum einjährigen sehr gerne an und gratuliere EUCH dem ganzen Team von VV zu dem, was Ihr geschaffen habt. Ihr habt etwas sehr gutes auf die Beine gestellt, zu dem jeder seinen Beitrag leisten und sich einbringen kann.

!!!!!!!! MACHT NOCH VIELE VIELE JAHRE WEITER SO !!!!!!!!!!!!!

Mich tief vor Euch verneig Euer DARK DRAGON

avatar
Dark Dragon

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 29.08.09
Alter : 49
Ort : Steinfeld(Rotenburg/Wümme)

http://Undertaker666.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: HAPPY BIRTHDAY VAMPIRE VOICES

Beitrag  Gast am So Aug 22, 2010 10:11 pm

Auch ich sitze nun hier & kann kaum glauben,
dass Vampire Voices nun schon seit einem Jahr erfolgreich besteht.

Viele Menschen voller Gefühl & Freundschaft lernte ich hier kennen
& lieben.

Von Angfang an war ich von solch einem Forum wie diesem hell auf
begeistert.

Ich kann nur mein grosses Lob & meine grosse Bewunderung an die
Menschen & den Gründer des Forums aussprechen.

Hat mir doch dieses Forum Wege gelegt,
um mich Teils selbst durch Schrift wiederzufinden,
& Kraft zu tanken.

TAUSEND DANK & TAUSEND MAL GELOBT

Auf weiteren Erfolg,
eure ShadowHeart

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: HAPPY BIRTHDAY VAMPIRE VOICES

Beitrag  Gast am Mo Aug 23, 2010 1:43 pm

Eben erreichte mich noch ein kleiner aber feiner geburtstags gruß von einer ganz besonderen person

sie verweilt zwar nciht hier bei uns aber ist stehts im hintergrund und schickt uns von dort aus ein wenig unterstützung soweit es ihr möglich ist
unter anderem unterstützte sie uns in der tierschutz angelegenheit in dem sie uns einige andressen und schriftliche ideen brachte

gibt manchmal zu diesem oder jenen text einen kleinen kommentar ab
und ist für mich all zeit bereit

der eine oder andere hier wird sie sicher noch aus unserem alten "treffpunkt" kennen

die rede ist von der SommerStern die für VV einen gruß schickt welchen ich nun hier für sie niederlege:

Zum ersten Geburtstag von Vampiere Voices möchte ich Euch auch ganz

Herzlich Gratulieren


und weiter hin viel Erfolg wünschen!


Mögen Euch die Themen und Beiträge nie aus gehen.


Dies sendet Euch


SommerStern




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

burzeltag

Beitrag  LadyLyrdia am Mi Aug 25, 2010 11:54 am

Zum ersten Geburtstag von Vampiere Voices möchten wir Euch auch ganz

Herzlich Gratulieren

und weiter hin viel Erfolg wünschen!

Dunkle Schwarze Grüsse LadyLyrdia und ihr Gemahl Leviathan
avatar
LadyLyrdia

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 49
Ort : Lüneburg

http://nightwolf.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: HAPPY BIRTHDAY VAMPIRE VOICES

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten