kurzfristiger doppel event

Nach unten

kurzfristiger doppel event

Beitrag  Gast am Sa Jun 26, 2010 3:24 pm

seid gegrüßt schattenkinder,

recht spät und eigentic entschieden zukurz will ich euch berichten das in hamburg

NUR NOCH HEUTE UND MORGEN 26 & 27.06

in Hamburg noch die Harley Days auf dem großmarkt gelände (Hammabrook/ecke Ammsinkstr) sowie das Mittelalterspektakulum auf der bahrenfelder trabrennbahn stattfinden

wer vieleicht für den sonntag noch ncihts vor hat und bei dem schönen wetter spontan noch raus will und die möglichkeit hat einen abstecher nach Hamburg zu machen sollte auf jedenfall mal dort vorbei schauen....

wie jedes jahr seit 2003 finden die Harley Days dem herrscher sei dank in hamburg statt

doch dieser tage findet das Mittelalterlich phantasie sprecktakulum nun auf der Bahrenfelder trabrennbahn statt
doch keine sorge der termin in öjendorf bleibt weiter bestehen

also... wer kann wer mag wer lust und zeit hat hin da

doch wer es dieser tage nciht schafft


keine sorge WinterMoon war natürlich (wie sollte es anders sein) live vor ort und bringt euch tolle bilder mit Smile

in diesem sinne

lasst euch in den besten motorsound ever in einen szustand versetzten der alle aus den socken haut

eure WinterMoon on MPS today

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten