Vampire!!!!

Nach unten

Vampire!!!!

Beitrag  Gast am So Aug 23, 2009 2:19 am

seid gegrüßt schattenkinder, auch ich möchte mich an einem thema beteligen, welches hier sicher reichlich zuwendung und unterschiedlichste meinungen findet (denke ich zumindest)

nun mein besonderes anliegen gilt den Vampiren (wie auch wunder)...

mich würde gern einmal interessieren wie die einzelnen wesen und auch menschen unter uns über Vampire denken und anders herrum.
warum? kann ich euch sagen, wie oft ist es schon vorgekommen das menschen immer wieder die alten klieschees der Vampire auf den tisch legt, ich sags euch entschieden zu oft. logisch hat jeder eine eigene meinung und interpretation von gewissen dingen aber Wir Vampire sind nicht nur bösartig und gemein (lieb guck)

Ich für meinen teil werde recht oft missverstanden was dieses betrifft. tatsächlich gibt es in meinem umfeld einige die meinen Vampire seien widerwertig und blutrünstig...

nun da scheiden sich meiner meinung die geister

und dann sind da ja noch die menschen die meinen sie seien unfehlbar und die klügsten, allem überlegen und sowieso und überhaupt

denn wissen wir nicht alle gut genug das gerade die menschen alle irgendwie nicht perfekt sind???

naja schreibt mir zu dieem thema zeilreiche antworten

WinterMoon

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Menschen und Vampire

Beitrag  Lord Asmodis am So Aug 23, 2009 11:46 am

Zuerst einmal vielen Dank WinterMoon für dieses Thema.
Ja, es ist für Menschen schon schwer, das Ding mit Vampiren. Viele finden solche Wesen sehr faszinierend und es gibt keinen Menschen, der nicht, aufgrund von Film oder Buch, von mindestens einem Vampir schwärmt. Gerade die Art des Vampir ein sehr galanter Verführer zu sein, dem eine Erotik beiwohnt, wie sie sonst nicht zu finden ist, besticht bei Menschen, egal, ob Männer oder Frauen (!!!).
Doch was passiert, wenn Du einem Menschen sagst, dass Du selbst ein Vampir bist? Nun, in 80% der Fälle wirst Du als Irrer hingestellt, der Medis braucht oder in die Anstalt gehört! Nur wenige trauen sich nachzufragen, noch weniger halten dies für interessant im positiven Sinne und so gut wie keiner akzeptiert dies als Tatsache! Ich habe mich im Lauf der Zeit daran gewohnt, es begleitet mich schon mein ganzes langes Leben. Ich halte mich da lieber bedeckt und "oute" mich nur bestimmten Menschen. Damit lebe ich ganz gut - bei allen anderen: die werden es merken, woran sie sind, wenn ich mal so richtig loslege, grins!


_________________
Frau, Vampire lieben intensiver!
avatar
Lord Asmodis
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 49
Ort : Lüneburg

http://vampire-voices.forumieren.de

Nach oben Nach unten

vampire

Beitrag  Gast am Mo Aug 24, 2009 9:48 pm

naja bei mir is es so dass ich schon als kleines kind die serie "der kleine Vampir" sehr gerne gesehen habe! ich liebe diese wesen weil sie einfach frei sind! natürlich müssen sie irgendwie ihren durst stillen aber das findse ich nicht schrecklich! denn in der gesamten tierwelt wird gemordet um zu essen und nur weil wir menschen sind soll es eine ausnahme geben?

ich würde gerne einen vampir kennenlernen denn sie haben sehr viel erfahrung durch ihr langes leben!

natürlich gibt es auch einen vampir für den ich schwärme und ich habe auch zB die 4 teile von der serie Biss zum morgengrauen innerhalb kürzester zeit verschlungen! ich bin fasziniert davon wie sie geschrieben sind!

auch finde ich es sehr schön dass vampire überwiegend in der nacht wach sind denn da ist die welt ruhig! auch die ehrfurcht die die menschen vor ihnen haben finde ich super! vor den vampiren hat man noch respekt!

auch die art wie sie sich geben ist höchst charmant! eben wie in früheren zeiten! da werden Frauen die sie lieben noch auf händen getragen!

black greets gothicgirl

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vampire!!!!

Beitrag  Lord Asmodis am Mo Aug 24, 2009 9:59 pm

Liebe Gothicgirl. Vielen Dank für Deinen Beitrag zu diesem Thema. Ich finde es sehr gut von Dir, dass Du offen und ehrlich die Faszination für Vampire zugibst. Du sagst, Du würdest gerne einen kennenlernen, also darf ich davon ausgehen, dass Du an Vampire glaubst?
Wenn dem so ist, finde ich das noch besser, denn wie können die Menschen so vermessen sein, zu denken, sie wären die einzigen Wesen auf diesem Planeten, die auf zwei Beinen gehen können, sprechen und denken können? Ja, es gibt uns, auch wenn wir Vampire sicher nicht so in Erscheinung treten, wie uns dies Hollywood immer nachsagt, wenngleich ich sagen muss, dass diese Darstellung einen gewissen Charme hat. Das mit der Liebe: des Vampiren Liebe ist rein, ehrlich, selbstlos und bedingungslos. Wenn ein Vampir liebt, dann trägt er noch heute seine Angebete auf Händen, bis ihm das Gegenteil bewiesen wurde von ihr. Doch auch dann neigt der Vampir, nach einer Zeit der Stille, dazu, weiterhin charmant zu sein. Vampire leben noch nach alter Schule - und Du kannst mich Recht behaupten, dass Du einen Vampir kennst - und ich bin hier nicht der Einzige.......
lächel!

_________________
Frau, Vampire lieben intensiver!
avatar
Lord Asmodis
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 49
Ort : Lüneburg

http://vampire-voices.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Vampire!!!!

Beitrag  BadGirl am So Aug 30, 2009 5:13 pm

Auch ich habe seit der frühesten Kindheit eine sehr starke faszination für Vampire entwickelt. Bei mir fing es damit an, denke ich, das ich den Anfang von Dracula mit Christopher Lee sah aber meine Mutter *bussiMama* mich ins Bett schickte da ich noch zu jung für diesen Film sei. Doch die Bilder gingen mir nie aus dem Kopf wobei ich aber keine Angst verspührte.
Dann kam natürlich, wie auch gothicgirl schon erwähnte, die Serie "Der kleine Vampir" wo mir meine Mama jede Folge aufnehmen musste und da traten Vampire in einem anderen Erscheinungsbild auf. Viele Filme und Bücher folgten und ich habe mir meine Gedanken darüber gemacht.
Wie schon gesagt hat der Vampir immer einen außergewöhnlichen charme was ihn interessant macht und dem man vertraut. Er strahlt eine unglaubliche Weisheit, Ruhe und Erfahrung aus und hat einen unglaublichen Spürsinn für die Menschen. Durch dieses Feingefühl weiss er wie er jedes einzelne Individuum zu behandeln hat so das der Mensch vertrauen zu ihm fasst.
Darum kann ein Vampir seine Geliebte/ seinen Geliebten auch so auf Händen tragen da es für ihn selbstverständlich ist auf die Bedürfnisse einzugehen und dies auch mit der alten Schule umzusetzen.

Allerdings is dies nur meine persönliche Meinung und ich lasse mich gerne berichtigen, falls etwas davon nicht zu trifft.
LG
Badi
avatar
BadGirl

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 29.08.09
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Re: Vampire!!!!

Beitrag  Lord Asmodis am So Aug 30, 2009 9:49 pm

Auch bei diesem Thema wird viel geschrieben, dafür erst einmal meinen tief empfundenen Dank. Moony, ich denke, dass Dir dies sicher auch gefällt. Ich kann mich da nur wiederholen: die Menschen sind, was Vampire betrifft, sehr verlogen! So ziemlich alle finden die Filme und Bücher geil, finden die Vampire darin toll, doch wehe, wenn sie mitkriegen, dass einer real von sich behauptet, er oder sie sei ein Vampir! Ich habe mich davon schon abgefunden und erwähne dies meist schon nicht mehr, doch gibt es eben halt noch Menschen, die spüren, dass ich anders bin und mir gegenüber offen und ehrlich auftreten, so dass ich dann in ein ehrliches Gespräch gehen kann. Und andere Vampire (und ich kenne den ein oder anderen Vampir, egal ob männlich oder weiblich), nun, die bemerken mich eh, so wie ich diese..........

_________________
Frau, Vampire lieben intensiver!
avatar
Lord Asmodis
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 49
Ort : Lüneburg

http://vampire-voices.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Vampire!!!!

Beitrag  vilevallo am Mo Sep 07, 2009 1:31 pm

Also meine meinung zu Vampieren ist das sie etwas sehr elegantes sind so elegant wie ein Mensch nie sein kann. Wenn jemand auf mich zu kommen würde und zu mir sagen würde ich bin ein Vampier würde ich mir nichts dabei denken den ich habe eigentlich im grösstem sinne keine vorurteile den jeder soll so leben wie er will. Was natürlich ausschlag geben ist für die Angst der Menschheit sind natürlich diese \"Horrorfilme\" aus den 40er jahren da wo ein Vampier als was hässliches und grauenhaftes personifiziert wurde jedoch sieht die Realität etwas anders aus den Graf Dracul war im grundegenommen einfacher Mensch der nur durch seine Brutale Art Krieg zuführen den beinamen Der Vampier bekommen hat (laut geschichtlicher zurückführen soll dieser Graf Dracul sogar der erste uns bekannt Vampier sein) Die Graf Dracul war eigentlich ein Kriegsherr der seine \"Opfer\" vor seiner Burg aufhieng als Abschreckung seiner Feinde, man hat ihm übrigens nachgesagt das er auch das Blut der gefallen getrunken hat unm die stärke der gegner in sich aufzunhemen.

Aber meiner meinung nach gehört schon ein wenig mehr dazu das man Vampier ist als nur das Blut seiner opfer zu trinken (siehe Kanibale von Rottenburg)

Die fähigkeit einen Menschen allein durch ansehen die Gedanken so der massen zu verwirren das er selber nimmer weiss was er tut

Fliegen eine fähigkeit die zwar nicht allen Vampieren zugesagt wird aber die sicherlich auch nützlich ist

Der Vampirglaube hat sich aus dem Karpatenraum nach Rumänien (Transsilvanien), Ungarn, ins östliche Österreich, Bulgarien, Serbien und Griechenland verbreitet. Wo bei man im Grunde genommen nur einen schuldigen finden wollte der für missernten und Krankheitsbedingte todesfälle verantwortlich gemacht werden konnte. Somit würde ich vermute mal von katholischen Kirche ein quwasi Übermensch der Nosveratu erfunden um in gewisser weise auch die Menschen einzuschüchtern den die Kirche hatte damals wie auch heute ihr Feden gezogen im Hintergrund.


Zuletzt von vilevallo am Mo Sep 07, 2009 2:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
vilevallo
Co-Admin + Moderator
Co-Admin + Moderator

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 30.08.09
Alter : 33
Ort : Death Valley

Nach oben Nach unten

Re: Vampire!!!!

Beitrag  Gast am Mo Sep 07, 2009 2:00 pm

sei bedankt vilevallo für deinen kommi!
wohl wahr das graf dracula einen meilen stein in der geschichte der Vampire dastellt daher gab es wohl auch eine ganze reihe von neue entdeckten arten weiter entwiklungen usw

ja Vampire sind wahrlich die edelsten und grade zu höflichsten wesen der nacht (mal ehrlich welches weibliche wesen oder auch die herren der schöpfung hätten nicht auch gern mal einen Vampir neben sich liegen???) kaum ein mensch vermag es sich daran zu messen doch woran liegt es? etwa daran das sie in der weiter entwiklung stehen geblieben sind (alter wesen und charakter) oder einfach daran weil sie trotz der langen lebensjahre der neuzeit einfach nichts abgewinnen können? oder gar weil sie des tags nichts von all den veränderungen mitbekommen weil sie ja schlafen???

fragen über fragen die uns wohl nur ein wahrer VAmpir beantworten kann ;-)

Carpe Noctem WinterMoon

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vampire!!!!

Beitrag  Lord Asmodis am Sa Sep 12, 2009 12:10 am

Lächel, ich sehe schon, das Thema entwickelt sich zu einer sehr guten Diskussion! Nun - ich habe ja erwähnt, dass ich ein Vampir bin. Und ich will gleich mal mit dem Blödsinn aufräumen, den Hollywood uns immer vorgaukeln will! Natürlich ist Blut für uns wichtig, aber: die Lebensgrundlage ist nicht Blut, sondern ganz normale Nahrung, wie bei Menschen auch. Das Blut stärkt die innere Energie, doch von Blut braucht es nicht mehr als ein oder zwei Tropfen, alles andere wäre Verschwendung. Warum denken die Menschen so blutrünstig? Weil sie es im Grunde genommen gerne sind. Der Beweis: in einem Krieg wird ein braver Familienvater zu einer reißenden Bestie, welche nicht selten in einen Blutrausch verfällt - die Geschichte ist voll davon und man braucht gar nicht weit in die Geschichte zurück gehen! Und Hitler sowie seine Schergen waren keine Vampire, sondern blutrünstige Monster, aber Menschen! Wer ist also nun die echte Gefahr? Mensch oder Vampir? Kein Wunder, dass Vampire damit nichts zu tun haben wollen!

_________________
Frau, Vampire lieben intensiver!
avatar
Lord Asmodis
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 49
Ort : Lüneburg

http://vampire-voices.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Vampire!!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten