alles kommt dreifach zurück....

Nach unten

alles kommt dreifach zurück....

Beitrag  Gast am So Jun 13, 2010 2:49 pm

mein herzchen springt mir an die schädel decke

wild pocht es vor freude: "es ist soweit, erinnerst du dich noch???"

ich seufze ": ja sicher erinnere ich mich..., war es doch nie ganz vergessen...."
schon seit tagen ist wieder alles in extremer aufruhe, kein gedanke der nciht wieder zurück zu 2006 zieht
ein gedanke der mich ein ums andere mal zuboden reißt

schon seit tagen ist alles wieder da...
näher, lauter, klarer, stärker, und noch schmerzvoller als es die letzten jahre war...

alles läuft sekündlich wie ein film vor mir her....
schaff es nciht es abzuschalten...
sollte längst vergessen haben...
doch... ich schaff es nciht...

wieder steh ich an einem punkt des flüchtens...
doch ist das richtig?
flucht?
zurück dahin wo all mein grauen vor 4 jahren begann?
ich weiß es nciht, finde wieder keine lösung
eine lösung die für alle einfach ist
niemanden schadet...

doch dann hör ich wieder jene worte: was versprichst du dir davon?
versprechen... hm... selbst das weiß ich nicht...
denn letzlich will doch nur das kleine herz wieder zurück
, es denkt nciht,
es ruft einfach nur: "Romeo, mein Romeo...."

will es zum schweigen bringen
doch statt in schweigen zuverfalllen wird es stätig lauter, schmerzvoller,
bis es zerberstet in seinem schmerz der es voran treibt...

er, Romeo... er verletzte mcih zu genau dieser zeit schwer, trat mein herz mit füßen und ließ mich mit all dem allein...
und dennoch will mein kleines herz zurück zu ihm
ich versteh ncihts mehr
kann es ncith unterdrücken
will das es endlich für alle zeit einfach aufhört
doch da ist es wieder...

jede sekunde die wir miteinander verbrachten, so klar und deutlich als wäre ich nie fort gegangen...
so intensiv und stark als würden wir jenes "Spiel" noch immer spielen...
hab ich je aufgehhört jenes spiel zu spielen?
warum löse ich mich nciht einfach?
warum vergesse ich nciht einfach?
warum sitzt der schmerz und die sehnsucht so tief in mir drin?
muss es los werden...
ganz bald...
bevor alles ins verderben stürzt

doch so sehr ich mich auch bemühe
und egal was ich auch dagegen tu...

alles kommt dreifach zurück...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: alles kommt dreifach zurück....

Beitrag  Lord Asmodis am So Jun 13, 2010 8:24 pm

Meine edle Vampirin.... mir fehlen die Worte, zu deutlich kann ich Deinen Schmerz nachempfinden.... Ein Rat ist nur schwer zu geben, deshalb nehme ich Dich in meine Arme, um Dich zu trösten. Vielleicht hilft Dir ja Lia! Immer wenn Du sie ansiehst, siehst Du auch den Mann, der Dich wirklich liebt.... Er ist Dein Halt, Dein Amatus! Mich tief vor Dir verneige!

_________________
Frau, Vampire lieben intensiver!
avatar
Lord Asmodis
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 49
Ort : Lüneburg

http://vampire-voices.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: alles kommt dreifach zurück....

Beitrag  Gast am So Jun 13, 2010 11:54 pm

habt dank mein edler Vampir....

nun... was könnte ich noch sagen was ich zu jenem thema nicht schon tausende von malen gesagt habe

abgesehen davon das der schmerz und die bilder zu jener zeit stärker sind als sonst

sonst kommt ales schubweise und geht schnell wieder doch jetzt hab ich wirklich zu jeder gelegenheit einen film laufen den ich nciht sehen will...

so extrem war es 2006 als ich wieder nachhause kam zuletzt...

und letzlich fürchte ich alles damit in gefahr zubringen...

ablenkung hält vieleicht für ein oder zwei minuten dann kommt alles wieder
ich versuch so gt es geht zuverbergen, verstecken, ob es mir gelingt...

wer weiß...

WinterMoon

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: alles kommt dreifach zurück....

Beitrag  BadGirl am Do Jun 17, 2010 11:05 am

Liebe ~WinterMoon~ es liegen schwere Entscheidungen vor Dir und ich hoffe Du wirst sie für Dich entscheiden können ohne weitere Schmerzen und Enttäuschungen zu erfahren. Ich wünsche Dir viel Kraft dabei.

LG
BadGirl
avatar
BadGirl

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 29.08.09
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Re: alles kommt dreifach zurück....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten