** Gedanken **

Nach unten

** Gedanken **

Beitrag  Dark Dragon am So Jun 13, 2010 8:15 am

Es tut weh immer stark zu sein, zu lachen,
obwohl man lieber weinen würde,

zu kämpfen, obwohl man lieber aufgeben würde
zu schweigen, obwohl man lieber schreien würde
Wut und Schmerz lösen sich bei mir ab.. mein herz liebt sie...es kann nicht glauben was passiert..auch wenn Kopf und Bauch es wissen...
Mein verfluchtes Herz will es nicht wahrhaben.. warum geht das Gefühl nicht einfach weg????
Ich möchte aus einem tiefen Schlaf aufwachen und denken..es war alles nur ein böser Traum...

Und trotzdem habe ich die Kraft um weiter zu machen....
ich denke nicht mehr, ich erwarte nichts mehr, ich bin nicht ueberzeugt,
ich will den gedanken dem gefuehl nicht nahe bringen, ich will nicht denken, ich will nicht meinen, ich will keine ueberzeugungen haben.
gefuehle ohne gedanken... vielleicht sterben gefuehle ohne gedanken, vielleicht ueberleben sie, ich weiss es nicht, ich will nicht denken.
avatar
Dark Dragon

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 29.08.09
Alter : 48
Ort : Steinfeld(Rotenburg/Wümme)

http://Undertaker666.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ** Gedanken **

Beitrag  angelofdarkness am So Jun 13, 2010 9:56 am

lieber dark dragon,

ich weiß ja nun, wie es um dich u. deine gefühle steht...
weiß mal wieder nicht, was ich sagen soll...
außer daß ich mir wünsche, daß du endlich dein glück u. vor allem mal innere ruhe u. zufriedenheit findest.

ich weiß, es gab momente, in denen ich dir sehr weh tat, umso mehr freut es mich, daß wir trotzdem immer füreinander da sind. du weißt, wie du mich erreichst, wenn du reden o. schreiben magst...

ich hab dich verdammt lieb, deine angel *knuddel dich mal ganz sanft*
avatar
angelofdarkness

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 20.04.10

Nach oben Nach unten

Re: ** Gedanken **

Beitrag  Dark Dragon am So Jun 13, 2010 10:01 am

Liebe Angel,
Danke für Deine Zeilen. Es tut mir einfach gut zu wissen, das es Menschen gibt, die für einen da sind wenn man es nicht einfach hat und am leiden ist. Im Moment ist es nicht einfach für mich und ich setze mich total einen inneren Druck aus, denn ich nicht mehr lange aushalten kann und wahrscheinlich auch nicht will.

Knuddel Dich zurück. Gruss Dark Dragon
avatar
Dark Dragon

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 29.08.09
Alter : 48
Ort : Steinfeld(Rotenburg/Wümme)

http://Undertaker666.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ** Gedanken **

Beitrag  angelofdarkness am So Jun 13, 2010 10:10 am

Im Moment ist es nicht einfach für mich und ich setze mich total einen inneren Druck aus, denn ich nicht mehr lange aushalten kann und wahrscheinlich auch nicht will.

genau DAS ist es, was ich dir immer wieder versuche zu vermitteln, daß du eben sehen sollst, dich NICHT diesem druck auszusetzen. ich weiß, das ist verdammt schwer, aber du bist nicht alleine. der druck wird dich irgendwann auffressen u. wie wir dann reagieren, das wissen wir leider nur zu gut *seufz*

du bist ein so wertvoller u. vor allem gutmütiger mensch, ich würde mir für dich wünschen, daß du mehr an dich denkst, an dein wohlergehen... denk an deine pläne, die du hast. sie sind traumhaft, sie öffnen dir alle tore...nur unglücklich wirst du sie leider nicht so genießen können. ich weiß, das ist alles so leicht gesagt (meine das aber keineswegs "leicht", ich denke aber, das weißt du eh). du hast soviel geschafft in deinem leben, du schaffst auch die nächsten hürden, ICH GLAUBE GANZ FEST AN DICH!

nochmal ganz lieb drück - deine angel


Ich bin immer für Dich da! GB Pics


avatar
angelofdarkness

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 20.04.10

Nach oben Nach unten

Re: ** Gedanken **

Beitrag  Dark Dragon am So Jun 13, 2010 10:19 am

Das ist von Dir Angel und Du hast recht, wenn Du sagst das ich viele Ziele habe. Diese Ziele kann ich nur verwirklichen, wenn ich frei bin von inneren negativen Gefühlen. Es ist im Moment eine Zeit, in der diese Gefühle mich innerlich auffressen und das muss nicht sein.

Gruss Dark Dragon
avatar
Dark Dragon

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 29.08.09
Alter : 48
Ort : Steinfeld(Rotenburg/Wümme)

http://Undertaker666.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ** Gedanken **

Beitrag  Lord Asmodis am So Jun 13, 2010 12:52 pm

Liebster Dragon, Hase, ich kann mich den Worten von Engelchen nur anschließen. Das Leid, dem Du gerade ausgesetzt bist, hindert Dich in Deinen wirklich großen Zielen........ Trenne Dich von allem, was Dir weh tut und was Dir derzeit am meisten weh tut, wissen wir... Ich hab Dich furchtbar lieb und nehm Dich fest in den Arm. Und allein bist Du auf gar keinen Fall......
friends 4 ever

_________________
Frau, Vampire lieben intensiver!
avatar
Lord Asmodis
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 49
Ort : Lüneburg

http://vampire-voices.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: ** Gedanken **

Beitrag  Dark Dragon am So Jun 13, 2010 12:58 pm

Danke für Deine Worte Asmo mein Freund. Ich habe im Moment Schmerz in mir, den ich loswerden muss. Natürlich ist es jetzt an der Zeit mich von dem zu trennen was mich einfach nur leiden läßt.

Gruss und Friends4Ever Dark Dragon
avatar
Dark Dragon

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 29.08.09
Alter : 48
Ort : Steinfeld(Rotenburg/Wümme)

http://Undertaker666.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ** Gedanken **

Beitrag  BadGirl am Do Jun 17, 2010 11:01 am

Ich wünsche Dir viel Kraft Dich von Deinem Schmerz zu lösen um Dein Leben wieder zu geniessen und Deine Ziele zu verwirklichen.

LG
BadGirl
avatar
BadGirl

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 29.08.09
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Re: ** Gedanken **

Beitrag  Dark Dragon am Do Jun 17, 2010 5:43 pm

Danke für Deine Worte und Deine Wünsche BadGirl. Du hast recht ich brauche ziemlich viel Kraft um meine Ziele die ich habe zu erreichen und meine Träume umzusetzen. Ich hoffe nur, dass ich auch alles schaffen werde. Dazu muss ich mich natürlich auch von alten Balast trennen.

Gruss Dark Dragon
avatar
Dark Dragon

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 29.08.09
Alter : 48
Ort : Steinfeld(Rotenburg/Wümme)

http://Undertaker666.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ** Gedanken **

Beitrag  Lord Asmodis am Fr Jun 18, 2010 6:26 am

Eine weise Entscheidung mein Freund - trenne Dich von allem, was Dir Schmerzen bereitet! Egal was ist, ich bin immer für Dich da! Hab Dich irre lieb!!! Dich mal fest in den Arm nehm. Friends 4 ever!

_________________
Frau, Vampire lieben intensiver!
avatar
Lord Asmodis
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 49
Ort : Lüneburg

http://vampire-voices.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: ** Gedanken **

Beitrag  Dark Dragon am Fr Jun 18, 2010 2:30 pm

Danke mein Freund für Deine Worte und ich muss sagen es ist fast vollbracht mich von allem, was mir Schmerz bereitete zu trennen. Nur noch wenige Schritte und ich werde wieder stark sein.

Gruss Dark Dragon
avatar
Dark Dragon

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 29.08.09
Alter : 48
Ort : Steinfeld(Rotenburg/Wümme)

http://Undertaker666.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ** Gedanken **

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten