Zita Rock 2010 in Berlin

Nach unten

Zita Rock 2010 in Berlin

Beitrag  Ewuleth am So Mai 30, 2010 11:52 am

[b] So liebe Vampire und Freunde der schwarzen Nacht, von mir gibts nach langer Zeit mal wieder was zu hören...Ich fahre vom 5.-6.6.2010 nach Berlin zum Zita Rock. Es war eher ein Zufall, dass ein guter Freund da drüber gestolpert ist, aber ich bin froh dass er es ist...Die Bands sind der absolute Hammer, ich nenn mal ein paar Beispiele: ASP, Eisbrecher, Terminal Choice, Subway to Sally, Letzte Instanz, Megaherz, Staubkind, Faun, Tanzwut und meine 'Lieblinge Saltatio Mortis...Das 2 Tagesticket für 50 Euro im VV und direkt vor Ort für 55 Euro...Also wenn ihr Lust habt sheen wir uns nächstes We in Berlin, ich freu mich!!!!

Dunkle Grüsse von der Ewuleth
avatar
Ewuleth

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 04.10.09
Alter : 32
Ort : Adendorf

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten