NUN.... ist es soweit....

Nach unten

NUN.... ist es soweit....

Beitrag  Gast am Do Mai 20, 2010 3:57 am

ja liebe schattenkinder

wie versprochen zauber ich euch heute etwas aus der Kunstszene hier ins Vampire-Voices

da ich es leider noch nicht geschafft habe euch die das neue Machwerk von In Strict Confidence vorzustellen (da mein lalakasten leider abgeraucht ist)

Präsentiere ich euch dennoch eine kleine gemeinschaftsarbeit mit
In Strict Confidence:

Heilemania

Ja liebe schattenkinder unter jenem Pseudonym bekommen Bilder eine ganz neue wirklichkeit und bedeutung
die der Fotografiker, Fotograf und ehemaliger Art Director Stefan Heile
mann in seinem neusten Werk "Laugh, Cry and Scream"gekonnt skurril und ironisch in szene setzt. So ist es kaum verwunderlich das sich der
1974 in Stuttgart geborene Stefan in der Undergroundszene einen Namen machte und schon die Artworks unter anderem für Leaves Eyes, Atrocity oder The Other gestalltete.
den wer schafft es schon das Leben in all seinen facetten so Realistisch aber dennoch fantastisch aber auch wahnsinnig wirken zulassen? ich habe vorher noch keinen gesehen.
darum schauts euch mal an unter www.heilemania.de
dort findet ihr sowohl ältere werke aber auch ganz brand neue und auch einen kleinen einblick in das in zusammenarbeit mit In Strict Confidence entstandene neue werk Laugh, Cry and Scream zu welchem ISC noch eine CD beisteuern mit 13 Tracks von alt bekannten aber auch einigen (sehr guten) Remixen
ein must have für jene die gute bilder und gute musik zuschätzen wissen.

aber damit ihr nicht ganz ohne davon rauscht habe ich euch natürlich (mit der freundlichen genehmigung von HEILEMANIA) ein paar schöne bilder zum rein schnuppern mitgebracht

in diesem sinne eure WinterMoon


Das neue Werk "Laugh, Cry and Scream"

Something put black

Sprachlos

Protection


Zuletzt von ~WinterMoon~ am Fr Mai 21, 2010 4:33 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: NUN.... ist es soweit....

Beitrag  Lord Asmodis am Do Mai 20, 2010 10:47 pm

Vampire Voices hat sich als ein Forum entwickelt, in welchem die Kunst im Vordergrund steht. Überwiegend sind es Worte, doch hin und wieder auch andere Künste. Luftakrobatik oder die Kunst des Malens und Zeichnens. Nun, diese Werke, welche wir in diesem Beitrag bewundern können, sind atemberaubend schön, mit großem Ausdruck - mehr davon.
Edle Vampirin, mit Euren Zeilen habt Ihr mich auf jeden Fall neugierig gemacht. Kurz und sehr informativ, sehr schöne Bilder dabei - einfach mit einem Wort: Fantastisch!!! Mich vor Euch verneige, wie auch vor dem Künstler!!!!

_________________
Frau, Vampire lieben intensiver!
avatar
Lord Asmodis
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 49
Ort : Lüneburg

http://vampire-voices.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: NUN.... ist es soweit....

Beitrag  BadGirl am Sa Mai 22, 2010 9:41 pm

Ich kann mich Lord Asmodis nur anschliessen super ausdrucksstarke Fotos die genial bearbeitet wurden. Danke das Du uns auf diesen Künstler aufmerksam gemacht hast, das mach Lust auf mehr Bilder.
avatar
BadGirl

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 29.08.09
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Re: NUN.... ist es soweit....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten