wirrwarr von gefühlen...

Nach unten

wirrwarr von gefühlen...

Beitrag  angelofdarkness am So Mai 16, 2010 10:49 am

Leben…

…was ist das?

Liebe…

… was ist das?

Beides tut weh, zuweilen sogar unendlich.

So unendlich, daß man glaubt, nicht weiter zu wissen,

nicht weiter zu wollen, weil es zu weh tut.

Fliehen, gaaanz weit weg, ja das wäre einfach, aber

IST DAS DAS LEBEN?

Wegrennen?

Einfacher wäre es, aber sinnvoll?

Angst…Angst so groß, kaum auszuhalten

Schmerz…Schmerz so groß, kaum auszuhalten

Liebe… Liebe so groß, kaum auszuhalten

Sehnsucht… Sehnsucht so groß, kaum auszuhalten


Schlafen – für immer……..

Nein, nicht für immer, nur solange, bis es vorbei ist………..
avatar
angelofdarkness

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 20.04.10

Nach oben Nach unten

Re: wirrwarr von gefühlen...

Beitrag  Lord Asmodis am So Mai 16, 2010 11:54 am

Hallo Engelchen,
Deine Zeilen zeigen, wir verwirrt Du im Moment bist. Sie zeigen deutlich Deine Angst. Diese ist durchaus verständlich, was ich ja gerade im Moment sehr gut nachvollziehen kann. Doch lass Dir eines gesagt sein: Du hast nun einen Mann kennengelernt, der es absolut ernst mit Dir meint, der Dich liebt und Dich auf Händen tragen wird, dessen bin ich mir sicher. Natürlich kannst Du das derzeit noch nicht so recht glauben, Deine Angst kommt immer wieder durch, doch hoffe ich, dass Du meinen Worten vertrauen kannst - wie auch der Liebe des Mannes, der Dein Herz berührt.
Dich mal fest umärmel,
Lord Asmodis

_________________
Frau, Vampire lieben intensiver!
avatar
Lord Asmodis
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 49
Ort : Lüneburg

http://vampire-voices.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: wirrwarr von gefühlen...

Beitrag  Dark Dragon am So Mai 16, 2010 2:03 pm

Mein Schatz,
Sehr gut kann ich Deine Zeilen nachvollziehen und ich weiss, wie es Dir geht und wie Du fühlst. Lass das Positive einfach auf Dich zukommen und ich werde Dir helfen Deine Ängste zu besiegen.

Gruss Dein Undertaker
avatar
Dark Dragon

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 29.08.09
Alter : 48
Ort : Steinfeld(Rotenburg/Wümme)

http://Undertaker666.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: wirrwarr von gefühlen...

Beitrag  Dark Dragon am So Mai 16, 2010 2:06 pm

Asmo mein Freund,
Ich möchte Dir für Deine Zeilen danken. Das was Du an Angel geschrieben hast, geht runter wie Öl.

Dunkle Grüsse Undertaker
avatar
Dark Dragon

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 29.08.09
Alter : 48
Ort : Steinfeld(Rotenburg/Wümme)

http://Undertaker666.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: wirrwarr von gefühlen...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten