zu meinem besten???

Nach unten

zu meinem besten???

Beitrag  Gast am Do Mai 13, 2010 2:26 pm

ich sitze zwischen stühlen

dort jener der mir schon einige jahre kaum von der seite weicht, der der mir ein gefühl der dazugehörigkeit und eine familie gab, jener mit dem ich durch freud und leid ging, streiterein die wir trotz langem schweigens wieder hinbogen da ich weiß das mein leben ohne ihn keinen sinn hat...

dort die, jene ich als freundin annerkannte für die ich stehts da sein wollte um ihr zuhelfen ihr das gefühl vermitteln welches ich nun bekam
auch jetzt noch...

doch bekomme ich zusprüren das meine entscheidung sich nciht abzuweden ein tanz auf der Rasierklinge beudeutet

und dennoch geschieht vieles nciht aus rücksicht zu mir...

was es für mich bedeutet jedem gerecht zu werden zu versuchen niemanden in ein schlechtes licht zurücken der versuch alles schön zureden endet oft in streit und tiefen schmerz...

ein tanz auf der rasierklinge..

und dennoch nimmt man rücksicht auf mich
weil ich beide mag

doch nur der eine mir am meisten bedeutet , der eine ohe den ein stück in meiner seele fehlt wenn ich ihn verliere

der tanz auf der rasierklinge
und alles aus rücksicht zu mir...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: zu meinem besten???

Beitrag  Lord Asmodis am Do Mai 13, 2010 3:13 pm

Meine edle Vampirin, Deine Worte gehen mir sehr zu Herzen. Auch Du bist mir sehr wichtig, deshalb möchte ich Dich mit meinen Worten betreffend einer anderen Person nicht verletzen. Ich weiß ja auch nicht, was ich tun soll. Sie ist wie ein Schatten zwischen uns getreten, ich habe sie meinen Freunden vorgestellt. Hab sie in mein Forum eingeladen, in die Gilde - und überall ist sie beliebt, was ich ja wollte. Doch nachdem sie alles hatte, bekam ich von ihr einen fast tödlichen Stoß. Der Tod ist gnadenvoller als das, was sie tat. Ich getraue mich schon gar nicht mehr, meine Gefühle offen und ehrlich zu posten, weil ich Dir damit weh tue. Ganz egal, ob ich sie nun hier lösche oder nicht, meine Meinung über sie wird sich nicht ändern - und seit zwei Wochen ca. ist sie noch schlechter. Mit mir ist derzeit nur schwer auszukommen, denn überall wo ihr Schatten ist, habe ich keinen Platz, das hat sie geschafft - vielen Dank an sie an der Stelle, gute Arbeit! Es versuchen einige Menschen mich wieder aufzumuntern, ohne Erfolg, da ich zu sehr getroffen wurde. Nach Gaby haben es ja noch ein paar Menschen geschafft, auch sie. Sie wusste genau, wie ich damals verletzt war - und machte es noch schlimmer. Gaby hat sich wenigstens bei meinen Freunden rausgehalten, was sie nicht tut. Jetzt ist es zu spät dafür, da sie beliebt ist. Gaby hat sich immer zurückgehalten, war ergo bei meinen Freunden auch net beliebt. Ich bin es nun, der die Freunde von mir mit meiner Meinung auf die Rasierklinge schickt - und das wollte ich nie! Katja, wieviel willst Du noch zerstören?????

_________________
Frau, Vampire lieben intensiver!
avatar
Lord Asmodis
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 50
Ort : Lüneburg

http://vampire-voices.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: zu meinem besten???

Beitrag  Gast am Do Mai 13, 2010 3:18 pm


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: zu meinem besten???

Beitrag  Dark Dragon am Do Mai 13, 2010 3:27 pm

Asmo Deine Worte machen mich echt traurig und ich kann Dich einfach nur in die Arme nehmen, auch wenn Dir das zur Zeit keine grosse Hilfe ist. Eines sollst Du jedoch glauben und auch wissen. Katja hat so einiges geschafft und Dich komplett zerstört und das macht mich jetzt richtig sauer. Mich kann und wird sie nicht auf ihre Seite ziehen. Eher stehe ich auf Deiner Seite und biete Dir meine Schulter an, wenn Du sie brauchst.

In ewiger tiefer Freundschaft Dei Freund Under
avatar
Dark Dragon

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 29.08.09
Alter : 49
Ort : Steinfeld(Rotenburg/Wümme)

http://Undertaker666.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: zu meinem besten???

Beitrag  WhiteRaven am Do Mai 13, 2010 3:33 pm

@Moony
Ich kann Dir nachempfinden, wenn auch nur entfernt wie es Dir
geht, es ist gut das du es Dir von der Seele geschrieben hast.
Dein Herz mag schwer sein, deine Gedanken ebenso, glaube
mir das ich gerne ein offenes Ohr für Dich habe.
Aber zögere nicth auch man an Dich zu denken, wenn es Dir
schlecht geht, keiner kann von Dir verlangen das du Dich auf
eine Seite schlägst. Dann das tue ich auch nur sehr ungern.
Ich gebe gern zu das ich Shinara nicht leiden kann, aich wenn
ich auch gern ihre Seite verstehen möchte gelingt mir das leider
nicht.


Raven ~
avatar
WhiteRaven

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 31
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: zu meinem besten???

Beitrag  Gast am Do Mai 13, 2010 11:20 pm

Liebe Raven
hab dank für deine worte und dein liebes angebot...

ja alles ist wahrlich schwer für mcih gerade weil ich sie beide mag

uf eine seite schlagen würde ich mch nie gerade weil ich Shinara einst versprach ewig ihre freundin zusein

komme was wolle und das sie nie meinen zorn zuspüren bekommt was auch passiert

und so werde ich es halten das es MEIN MOONY ehrenwort war...

ich kann verstehen das du keinen guten draht mehr zu ihr hast ist auch vollkommen in ordnung

niemand erwartet irgendwen zu mögen...

vieleicht mag ich jetzt von vielen die auf asmos seite stehen als verräter gelten - so sei es
och für mich zählt meine versprechen zuhalten egal was omme

Moon

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: zu meinem besten???

Beitrag  WhiteRaven am Do Mai 13, 2010 11:30 pm

Verehrte Moony,
ich halte Dich nicht für einen Verräter,
du bist Treu und das schätze ich jeder Person
hoch an, da es für etwas seltenes ist.

*mal knufft*

Raven ~
avatar
WhiteRaven

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 31
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: zu meinem besten???

Beitrag  Gast am Do Mai 13, 2010 11:32 pm

hab dank Raven *lieb lächel*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: zu meinem besten???

Beitrag  angelofdarkness am Fr Mai 14, 2010 10:00 am

hallo moony,

wollte dir nun ein paar zeilen hier lassen, da wir uns ja nun im chat gestern auch endlich mal kennenlernten durften.
natürlich gibt es menschen, die asmo besser kenn als katja u. seine freunde sind (was ja nicht unbedingt eine positionierung auf eine seite bedeutet). deswegen würde ich dich aber niemals als verräter bezeichnen. im gegenteil, so wie raven schrieb, du bist treu u. ich bin auch ein mensch, der versprechen sehr schätzt u. dann gilt dir eher noch mein respekt, daß du in dieser situation treu bleiben kannst. solange du unserem lieben asmo nicht untreu wirst Wink , denke ich, ist alles in bester ordnung (wenn auch für dich ohne frage ne besch***** situation) .

aber hast ja gestern im chat gesehen, wir sind füreinander da u. es ist sooo wichtig, zu reden, immer wieder raus zu lassen u. liebe zuhörer zu haben.

ich drück dich mal ganz vorsichtig, wenn du magst.

liebste grüße von angel...
avatar
angelofdarkness

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 20.04.10

Nach oben Nach unten

Re: zu meinem besten???

Beitrag  Gast am Fr Mai 14, 2010 2:25 pm

auch dir ein danke liebe angel

das wirklich lieb

ich könnte asmo nie untreu werden

denn schrieb ich diesen text nciht umsonst

wahrlich ist es schwer und wirklich eine bescheidene situation doch denke ich wenn erstmal etwas gras wächst wird es auch für mich wieder leichter sein

derzeit bin vieleicht auch ein wenig (viel angreifbar und verletzlich was es in dieser sache schwer macht normal zu denken oder zuentscheiden

aber dennoch werde ich niemanden alleine lassen das ist klar

danke für deine worte und die umarmung

WinnterMoon

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: zu meinem besten???

Beitrag  Lord Asmodis am Sa Mai 15, 2010 1:46 am

Du bist keine Verräterin und wirst nie eine sein. Du standest und stehst mir immer treu zur Seite. Diese Situation ist für Dich gerade sehr sehr schwer, das weiß ich und et tut mir sehr sehr leid... Dich mal fest in den Arm nehm, meine Black Baccara, edle Vampirin.....

_________________
Frau, Vampire lieben intensiver!
avatar
Lord Asmodis
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 50
Ort : Lüneburg

http://vampire-voices.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: zu meinem besten???

Beitrag  Gast am Sa Mai 15, 2010 1:53 am

hab dank mein edler Vampir

weiß ich deine worte und deine freundschaft zuschätzen

mich tief vor dir verneige

deine

Vampirin
BlackBaccara

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

NACHTRAG

Beitrag  Gast am Sa Mai 15, 2010 1:54 am

FREUNDE AUF EWIG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: zu meinem besten???

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten