Reise in die Vergangenheit

Nach unten

Reise in die Vergangenheit

Beitrag  Lord Asmodis am Mo Apr 26, 2010 2:45 pm

Wurzeln in meiner Heimat zeugen von mir.
Von mir, der ich war, doch auch der ich wurde.
Die Suche nach einem Grab - schnell war es gefunden.
Doch war es nicht nur ein Garb allein - deren zwei ich fand.
Mein Vater, einst verstarb, lange nicht gewusst, vor wenigen Jahren erfahren.
Meine Mutter, vor Jahresspanne versotrben.
Wie gebannt blicke ich auf den Namen, im 'Grabstein gemeißelt!
Ellen - ich blicke auf diesen Namen.
Ellen - Vergangenheit zieht an mir vorüber.
Ellen - geht es Dir nun besser?
Ellen - mit Dir meinen Frieden fand, heute am Grab.
nach wenigen Minuten wie gebannt vom Friedhof weg,
Zeit nicht mehr anwesend.
Wenige Minuten waren eine viertel Stunden,
zu schnell flog die Zeit an mir vorbei.
Ein Gedanke in meinem Kopf wie eingebrannt,
SUCHE DEINE SCHWESTER!!!!!!
Eine innere Stimme befahl, dem Befehl folgend,
suche ich sie, sie, welche mir immer fehlte.
Schnell fand ich sie - starre gebannt auf den Namen auf der Klingel.
Geistig abwesend betrete ich den Flur, doch Halt!
Kennst Du die Tür von ihr - fragt die befehlende Stimme.
Ja, stimmt, wieder blicke ich wie gebannt auf den Namen.
Eine Sekunde des Mutes, ich drück auf die Klingel, betrete wieder den Flur.
Wenige Meter, es öffnet sich eine Tür!
Ich höre ein misstrauisches, vorsichtiges Grüß Gott, dunkel der Flur.
"Elvi?" höre ich mich fragen - als Antwort höre ich gefragt meinen Namen!
Sie ist es, sie, die ich immer vermisste,
sie, welche ich mir schwor, sie zu finden!
Die Sehnsucht nach eigenem Fleisch und Blut - erfolgreich.
Zaghaft der Händedruck, Erstaunen in beider Augen.
Viele Fragen, viele Antworten, Gefühle nicht mehr darstellbar.
Fest lagen wir uns in den Armen!
Nie mehr werde ich Dich verlassen, edles Schwesterherz!
Dich, welche ich so lang vermisste!

_________________
Frau, Vampire lieben intensiver!
avatar
Lord Asmodis
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 50
Ort : Lüneburg

http://vampire-voices.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Reise in die Vergangenheit

Beitrag  Dark Dragon am Mo Apr 26, 2010 2:51 pm

Asmo mein Freund, Deine Zeilen lassen mir Tränen in den Augen entstehen. Lange warst Du auf der Suche nach Deiner Schwester und nun, nach langen langen Jahren, hast Du sie endlich gefunden. Ich freue mich mit Dir, nehme Dich ganz ganz fest in meine Arme und drücke Dich.

Dunkle Grüsse und mich tief vor Dir verneig.

Undertaker
avatar
Dark Dragon

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 29.08.09
Alter : 49
Ort : Steinfeld(Rotenburg/Wümme)

http://Undertaker666.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Reise in die Vergangenheit

Beitrag  Lord Asmodis am Mo Apr 26, 2010 3:13 pm

Ich danke Dir mein Freund. Auch ich weine, doch ist es Glück, welche mir die Tränen in die Augen schiessen lässt! Heute ist ein guter Tag!

_________________
Frau, Vampire lieben intensiver!
avatar
Lord Asmodis
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 50
Ort : Lüneburg

http://vampire-voices.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Reise in die Vergangenheit

Beitrag  BadGirl am Mo Apr 26, 2010 3:31 pm

Mein lieber Asmo Deine Schilderung hat auch mir Tränen in die Augen schiessen lassen, obwohl ich die Geschichte nicht kenne so kann man es durch Deine Schilderung erahnen. Ich freue mich sehr für Dich und Deine Schwester das ihr euch wieder gefunden habt und das Deine Schritte in die Vergangenheit so unbeschreiblich lohnenswert waren.
avatar
BadGirl

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 29.08.09
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Re: Reise in die Vergangenheit

Beitrag  Lord Asmodis am Mo Apr 26, 2010 3:49 pm

Badi, auch Dir danke ich von ganzem Herzen. Es war schwierig früher, ein Erleben von Gewalt und Ablehnung. Heute fand ich das Grab meines Vaters und darin auch meine Mutter. Es war ein nicht zu beschreibendes Gefühl. Als ich dann meine Schwester wieder fand, nach 20 Jahren, war das und ist das der reinste Wahnsinn - und das ist echt noch entschieden zu schwach ausgedrückt für das was ich fühle!

_________________
Frau, Vampire lieben intensiver!
avatar
Lord Asmodis
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 50
Ort : Lüneburg

http://vampire-voices.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Reise in die Vergangenheit

Beitrag  Gast am Di Apr 27, 2010 2:32 am

noch immer überwältigt von dem gefühl was mich erreielte als dein anruf kam
sitze ich nun hier und versuche ein paar worte an dich mein Liebster Asmo treuer freudn edler Vampir zurichten


nun wo beginne ich???

es wäre falsch jetzt zusagen das mir bewusst war das deine reise einiges chaos mit sich bringt (denn am ende ist es immer leicht sowas zusagen) doch es war so

umso mehr bin ich erfreut darüber das du nun endlcih deine schwester fandest und du durch sie nun in der zeit die du dort verbringst einiges über dich und deine vergangegenheit auch wärend deiner abwesenheit erfährst
ich denk es wird gut aber auch traurig sein was du dort erfährst

doch bin ich sicher das du stark genug bist das durchzustehen und du alles in einem anderen (vieleicht besserem) licht zusehen

all emine gedanken sind bei dir

ich drück dich und hab dich irre lieb

deine Moony

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Reise in die Vergangenheit

Beitrag  WhiteRaven am Di Apr 27, 2010 8:12 am

Deine Zeilen bringen tränen in miene Augen mein Großer,
wie nah ist mir das Schicksal auch ...
Das du deiner Schwester endlich in die Augen sehen kannst
freut mich sehr für Dich, auch das ergibt bei mir tränen.
da du lange nicht daheim warst, wird es wie Moony schon
gesagt hat schmerzen, aber auch das wirst du schafffen,
da bin ich mir sehr sicher.

Deine Kleine :3
avatar
WhiteRaven

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 31
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Reise in die Vergangenheit

Beitrag  Gast am Di Apr 27, 2010 9:08 am

Hallo Asmo ...

Auch ich freue mich wahnsinnig für dich dass du nun endlich klärung darüber hast was mit deiner mutter ist ... oft habe ich deinen schmerz miterlebt und saß hilflos daneben oder vor der cam und konnte dir nicht helfen ... dass du nun endlich nach so vielen Jahren wieder den kontakt zu deiner schwester gefunden hast ist sehr bewegend ... ihr habt jetzt sicherlich viel nachzuholen ... vielleicht kannst du jetzt durch sie wieder das schöne gefühl erleben familie zu haben ... genieße die zeit mit ihr ... sie wird dir sicher helfen ... sicherlich wirst du nicht nur gute sachen erfahren aber dir werden auch sicher viele schöne momente deiner schwester erzählt werden ... du wirst langsam wieder in der familie aufgenommen die du einst verlassen musstest ... ich freue mich wahnsinnig für dich und hoffe dass du nun eine ... wenn auch kleine ... Familie deine Familie nennen darfst ...

carpe noctem
Lady shinara

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Reise in die Vergangenheit

Beitrag  Lord Asmodis am Di Apr 27, 2010 9:22 am

Ich danke Dir Shinara, Deine Worte tun gut...... Mich vor Dir verneige

_________________
Frau, Vampire lieben intensiver!
avatar
Lord Asmodis
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 50
Ort : Lüneburg

http://vampire-voices.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Reise in die Vergangenheit

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten