darknessangels alltag

Nach unten

darknessangels alltag

Beitrag  angelofdarkness am Fr Apr 23, 2010 7:37 pm

Heute…


…nur heute…will ich mich freuen…

freuen, dass der tag heute mal NICHT scheiße war,

daß ich mal NICHT gestresst war,

daß ich mich mal freuen durfte, daß NICHTS schlimmes passiert ist.

Nur ein kleines ding positiv sehen.

Es war ne kleinigkeit, ABER ich muß das festhalten,

ehe mich die „großen sachen“ auffressen…


…………………
avatar
angelofdarkness

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 20.04.10

Nach oben Nach unten

Re: darknessangels alltag

Beitrag  angelofdarkness am Sa Apr 24, 2010 11:41 am

so, heute startete der tag gleich wieder mit einem fiasko, mußte mich anscheißen lassen, das hat mich runtergezogen.....
aber nicht lange, hab es jetzt beiseite geschoben, genieße das tolle wetter u. meinen antrieb, was zu tun bounce


Wochenende GB Pics

(das "dir" bitte durch ein "euch" ersetzen)


liebe grüße von darknessangel Wink
avatar
angelofdarkness

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 20.04.10

Nach oben Nach unten

Re: darknessangels alltag

Beitrag  BadGirl am Sa Apr 24, 2010 12:21 pm

Dir auch ein zauberhaftes Wochenende. Erfreue Dich an den kleinen Dingen die Dir auf Deinem Weg begegnen um daraus Kraft zu schöpfen. Diese helfen mir jeden Tag.
avatar
BadGirl

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 29.08.09
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Re: darknessangels alltag

Beitrag  angelofdarkness am Sa Apr 24, 2010 12:34 pm

avatar
angelofdarkness

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 20.04.10

Nach oben Nach unten

Re: darknessangels alltag

Beitrag  angelofdarkness am Sa Apr 24, 2010 8:06 pm

(ganz spontan eben aus mir heraus "gekommen"...)

Traurig ist mein innerstes,

traurig u. voll schmerz…

die traurigkeit wird niemals geh´n

aus meinem blutend´ herz…


die leere ist so kräfteraubend,

„voll“ ists auch nicht besser….

Was bleibt für ne möglichkeit,

als der griff zum messer…


nein, ich werde mich nicht schneiden,

aushalten den schmerz…

so werd´ ich ewig weiterleiden,

mit meinem blutend´ herz…
avatar
angelofdarkness

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 20.04.10

Nach oben Nach unten

Re: darknessangels alltag

Beitrag  Gast am Sa Apr 24, 2010 8:39 pm

liebe darknessangel ...

ich kann deine worte nur zu gut nachvollziehen ... es ist nicht leicht die finger fernzuhalten vom messer wenn es einem schlecht geht ... man will den schmerz rausrinnensehen ... doch weiß man auch genau zu dem zeitpunkt dass es falsch wäre ... auch ich habe gelernt anders mit meinem schmerz umzugehen ... ich schreibe mir den schmerz von der seele ... ich hoffe dass es dir bald besser geht und dass auch du einen anderen weg findest um deinen Schmerz zu überwinden als den griff zum messer

carpe noctem
Lady shinara

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: darknessangels alltag

Beitrag  Dark Dragon am So Apr 25, 2010 1:01 pm

Liebste Darknessangel,

Schöne Zeilen die Du hier geschrieben hast. Ich freue mich mit Dir, dass Du es mittlerweile geniessen kannst, auch mal positive Dinge auch als solche anzusehen und Dich zu freuen.
Das mit den Negativen Dingen im Leben bekommst Du auch noch hin, da bin ich voll überzeugt. Wichtig ist auch, dass Du Dich nicht schneidest, sondern einen anderen Ausweg suchst.Nehm Dich einfach mal ganz fest in meine Arme !!!

Liebe Grüsse Undertaker
avatar
Dark Dragon

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 29.08.09
Alter : 48
Ort : Steinfeld(Rotenburg/Wümme)

http://Undertaker666.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: darknessangels alltag

Beitrag  Lord Asmodis am Mo Apr 26, 2010 7:41 am

Liebe Darknessangel. du hast hier nun Deine ersten Zeilen geschrieben, Zeilen, die berühren, ans Herz gehen. Die schönen Dinge zu erkennen und sie zu akzeptieren scheint leicht, doch haben viele Menschen damit so ihre Probleme. Dass dies nicht auf Dich zutrifft, finde ich gut und ich wünsche Dir noch viele schöne Dinge in Deinem Leben. Die schlechten Dinge im Leben treffen einen immer auf dem falschen Fuß, ganz egal wie sehr man glaubt, darauf vorbereitet zu sein. Für die schlechten Dinge im Leben wünsche ich Dir Kraft, um sie zu bestehen, damit Du Dich wieder auf die schönen Dinge freuen kannst! Mich vor Dir verneige,
Lord Asmodis

_________________
Frau, Vampire lieben intensiver!
avatar
Lord Asmodis
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 49
Ort : Lüneburg

http://vampire-voices.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: darknessangels alltag

Beitrag  BadGirl am Mo Apr 26, 2010 9:04 am

Liebe darknessangel Deine spontanen Zeilen berühren einen und Zeugen von sehr viel Kraft die Du in Dir hast auch wenn man es selber vielleicht manchmal nicht glaubt, doch das man nicht zum Messer greift zeugt von Kraft und Stärke.
Wie schon das Sprichwort heißt: Die Feder ist Mächtiger als das Schwert. Vielleicht ist auch dies ein Weg für Dich, Dich neu zu orientieren, so wie LadyShinara sagte das es ihr geholfen hat. Tief vor Euch verneig.

BadGirl
avatar
BadGirl

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 29.08.09
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Re: darknessangels alltag

Beitrag  angelofdarkness am Mo Apr 26, 2010 10:04 am

ich danke euch allen für eure lieben antworten! bounce
ich stelle fest, daß hier mit sehr viel wärme u. einfühlungsvermögen geschrieben wird, das gefällt mir seeehr gut u. ist balsam für meine seele flower

ich habe gestern radikal ordnung geschaffen im " außen" - heißt wohnung komplett aufgeräumt, sauber gemacht (also das mache ich sonst auch, aber die letzte woche war sehr kräfteraubend u. da bleibt schon mal was liegen), hab fleißig alle wäsche weggewaschen usw.
ich merke immer wieder, wenn ich in meinem inneren chaos habe, dann muß ich ZUERST außen aufräumen, dann komme ich innerlich auch wieder schneller zur ruhe u. stabilität. das ist EINE erkenntnis von vielen, die ich mir im laufe der vielen jahre therapie erarbeitet habe u. JA, darauf kann ich mittlerweile auch richtig stolz sein. ich meine, ich FÜHLE den stolz auch u. nicht nur mein kopf sagt mir, daß ich stolz sein "müßte" Rolling Eyes

zum thema kraft u. stärke: ich höre immer wieder, wie stark ich doch sei...hm....kann schon sein, das blöde ist nur, daß man das in finsteren momenten leider so gar nicht sieht/sehen kann *seufz*

außerdem wollte ich euch ALLEN noch sagen, wie toll ich all eure schönen gedichte u. gedanke finde. ich hab immer so große probleme, meine gedanken nach außen zu tragen. ich kann viel denken u. fühlen (außer wenn ich innerlich mal wieder total leer bin), aber irgendwie will das dann nicht "raus" *grübel*
naja, ich arbeite an mir u. in euren warmen reihen gelingt es mir vllt. auch bald wieder, wer weiß? Wink


es grüßt euch ganz lieb darknessangel, die auch heute wieder sie sonne genießt flower
avatar
angelofdarkness

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 20.04.10

Nach oben Nach unten

Re: darknessangels alltag

Beitrag  Dark Dragon am Mo Apr 26, 2010 2:46 pm

Liebste Darknessangel,

Schön das Dir die Gedichte und Geschichten hier gefallen und das diese wie Balsam für Deine Seele sind. Wie ich so an Deinem Beitrag lesen kann, hast Du derzeit viel geschafft . Da bin ich total stolz auf dich. Very Happy Very Happy Very Happy

Dich mal fest in die Arme nehmen und drücken.
Gruss Undertaker
avatar
Dark Dragon

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 29.08.09
Alter : 48
Ort : Steinfeld(Rotenburg/Wümme)

http://Undertaker666.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: darknessangels alltag

Beitrag  angelofdarkness am Mo Mai 03, 2010 6:46 pm

Zerissen ist mein Herz,

Es glüht vor lauter Schmerz.

Sehnsucht macht sich breit

Wann ist es endlich soweit?

Wann werd ich endlich wissen

Warum ich so zerrissen?

Ich ahne es in etwa,

kenne das von mir…

komme nur nicht weiter,

das ist so drin in mir…

Kann nicht alles weg sein?

Einfach so?

Dann wär ich nicht zerrissen,

dann wär ich nirgendwo…



Klingt schei**, aber besser gings grad nicht, raus musste es trotzdem^^
avatar
angelofdarkness

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 20.04.10

Nach oben Nach unten

Re: darknessangels alltag

Beitrag  angelofdarkness am Mo Mai 03, 2010 7:57 pm

avatar
angelofdarkness

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 20.04.10

Nach oben Nach unten

Re: darknessangels alltag

Beitrag  angelofdarkness am Di Mai 04, 2010 5:51 am

fu**

seit 3uhr wach, konnte nicht mehr schlafen, nun hab ich auch noch schnupfen u. gliederschmerzen vom feinsten, alles tut weh... Sad
geh dann wieder ins bett, wenn die kids in der schule sind, ich will einfach nur PENNEN! SO!!!
avatar
angelofdarkness

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 20.04.10

Nach oben Nach unten

Re: darknessangels alltag

Beitrag  angelofdarkness am Mi Mai 05, 2010 6:34 pm

Blutengel - angel of the dark

(das bild ab der 45. sekunde hab ich als ganz großes poster...)

blutengel - schneekönigin

blutengel - vampire romance part2

blutengel - frozen heart


*schmaaacht*
avatar
angelofdarkness

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 20.04.10

Nach oben Nach unten

Re: darknessangels alltag

Beitrag  Gast am Sa Mai 15, 2010 1:00 am

gesperrt bis zur sichtung des admin ggf erfolgt löschung


angelofdarkness schrieb:Heute…


…nur heute…will ich mich freuen…

freuen, dass der tag heute mal NICHT scheiße war,

daß ich mal NICHT gestresst war,

daß ich mich mal freuen durfte, daß NICHTS schlimmes passiert ist.

Nur ein kleines ding positiv sehen.

Es war ne kleinigkeit, ABER ich muß das festhalten,

ehe mich die „großen sachen“ auffressen…


…………………

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: darknessangels alltag

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten