Abgeblitzt.... I

Nach unten

Abgeblitzt.... I

Beitrag  Gast am Fr Apr 23, 2010 12:45 am

nichts hat mehr bestand
nichts hat mehr sinn,
nichts ist mehr von
bedeutung
wenn die eigene mutter nciht zuschätzen weiß
was du
alles auf dich nimmst nur um deinem ziel näher zukommen
alles im
staub zertreten
wenn sie nicht in der lage ist dir zusagn das sie so
stolz auf dich ist
weil du deinem traum wieder einstück näher gekommen
bist

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Abgeblitzt.... I

Beitrag  Gast am Fr Apr 23, 2010 7:46 am

liebste wintermoon ...

es tut mir sehr leid dass du bei deiner mutter nicht die anerkennung bekommst die dir zusteht ... dich mal fest in den arm nehme ... ich verstehe dich wenn man um anerkennung kämpfen muss und immer wieder merkt man dass der Kampf nichts bringt ... irgendwann gibt man es dann auf ... und das ist sehr schade ...

aber ein sollst du noch wissen ... du wirst von vielen menschen bewundert und hoch geschätzt ...

carpe noctem
Lady Shinara

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Abgeblitzt.... I

Beitrag  BadGirl am Fr Apr 23, 2010 11:27 am

Um Anerkennung zu Kämpfen ist Kraftraubend,
auf Annerkennung zu warten ist Schmerzhaft,
die Hoffnung darauf sie zu bekommen ist Trostlos,
ihr nachzurennen Verletzend.
Die Füße verlieren den Boden,
er wurde weggerissen ohne Sinn,
der Fall ist lang und dunkel,
der Aufprall hart und schmerzhaft.

Meine Liebe WinterMoon ich weiss wie verletzend und zermürbend es ist von einem Menschen zurückgewiesen zu werden den man so sehr liebt. Doch erfreue Dich an den schönen Dingen und mit den Menschen dir Dir die Anerkennung zollen die Du Dir verdient hast und zweifle nicht an dem was Du tust, denn es ist Dein Weg der Dir freude bereiten soll. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft denn die brauch man in solchen Situationen und verliere niemals den Glauben an Dich.

LG
BadGirl
avatar
BadGirl

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 29.08.09
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Re: Abgeblitzt.... I

Beitrag  Gast am Fr Apr 23, 2010 1:30 pm

habt dank liebste Shinara und badgirl

a es ist wahrlich anstrengend und kraftraubend

letzlich beginne ich wirklich daran zuzweifeln

an allem zuzweifeln

es hat in meinen 26 jahren wirklich wenige momente gegeben wo man als mutter hätte stolz sein können

doch sind nciht gerade die wenigen dinge die die am meisten stolz machen??

vorallem da ihr bewusst ist das meine schreiberei (und die am meisten) keine phase ist, sondern das mir genau das am allermeisten bedeutet doch wer nciht mal meine texte ließt, und zuschätzen weiß was ich schreibe dem sind meine worte auch ncihts wert.... (meine erkenntniss dieser nacht)

wie schön zuwissen das wenigstens IHR meine freunde (wahre freunde die immer eine stärkung in trüben tagen waren) hinter mir meinem tun und handeln stehen

niemals möchte ich ohne euch sein

mit einer tiefen und dankenden verneigung
WinterMoon

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Abgeblitzt.... I

Beitrag  PacMan am Fr Apr 23, 2010 9:38 pm

Juuchu WinterMoon,
ich denke jeder Mensch ob groß ob klein hofft auf eine Anerkennung,auch ich bekam diese nicht.
Tut jedoch keine Relevanz weil Du weißt wer Du bist.
Was Du machst und Wie Du bist.
Das alles weißt Du.
Ich weiß aus den was wir hier von Dir lesen dürfen ,einfach gesagt Hammer ist,das Du ein lieber Mensch bist.
Du weißt auch was Du kannst.
Denn Du bist Du und Du bist einfach gut!!
Wozu brauchst Du dann noch jemanden der Dir das sagt?
Also ich bin froh eine solch begabte schreiberin hier zu haben so wie Lady Shinara unvm.
Daher mußt ganz sicher net an Dich selbst zweifeln,denn das hast Du nicht nötig,denn Du machst Deinen Weg.
Wenn Du diesen Weg gehst dann tue ihn voll und ganz.Und Du gehst ja diesen Weg aufrecht!
Auch Dir WinterMoon sage ich :Nase in den Wind und weiter gehts.
Lass den Mist hinter Dir.
LG
Pac

PacMan
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 25.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Abgeblitzt.... I

Beitrag  Lord Asmodis am Sa Apr 24, 2010 4:56 am

Edle Vampirin. Ich habe Euch immer gesagt, dass Ihr etwas Besonderers seid. Ihr habt einen Tiefgang in Euren Gedanken, welchen Ihr in Euren Werken zum Ausdruck bringt. In so manch dunkler Stunde seid Ihr mein Licht gewesen. Ich habe Euch in mein Herz geschlossen, und da kommen nur Wesen rein, die etwas ganz besonderes sind. Lasst also den Kopf nicht hängen. Sicher, es tut verdammt weh, gerade wenn die Ablehnung von eigen Fleisch und Blut kommt, das weiß ich nur mehr als zu gut, doch lasst Euch davon in Euren Gefühlen nicht zerfressen. Euch fest in meine Arme nehm, edle Black Baccara.

Ich hab Dich verdammt lieb


_________________
Frau, Vampire lieben intensiver!
avatar
Lord Asmodis
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 50
Ort : Lüneburg

http://vampire-voices.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Abgeblitzt.... I

Beitrag  Gast am Sa Apr 24, 2010 3:25 pm

Hallo,
meine Liebste Vampirn...

Als ich Deine Zeilen las,
wusste ich nicht recht,
was ich nun schreiben könnte.

Ich denke ich kann Dir in dieser Situation in der Du dich von einem Menschen
den man braucht nicht Ernst genommen fühlst,
nicht wirklich helfen kann.

Aber ich möchte Dir einige Zeilen widmen,
weil ich aus ganzer Kraft,Überzeugung & vollen Ernstes an Dich,Deine Weke,
& Deine ganze Persönlichkeit glaube !

Du bist ein ganz besonderer Mensch,den ich zu schätzen weiss.

All die Werke die Du hinausbringst & erstellst sind voller Gefühl,
& haben reine Beachtung verdient,genauso wie Du !!

Lass Dir gesagt sein,
dass dort draussen einige Menschen an dich glauben,
& dich zu nehmen wissen.

Du bist nicht allein und einige Menschen reichen Dir ihre helfende Hand.

Ich kann Dir nur ein Wenig Wärme geben.

Aber diese kommt von Herzen.

~ dich mal gedanklich in den Arm nehm ~

Deine dich lieb habende
Shadow

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Abgeblitzt.... I

Beitrag  Gast am Di Apr 27, 2010 2:42 am

Liebster asmo, meine aller liebste Shadow

ich danke euch für eure worte

es ist wahrloich schwer jenes desinteresse zubegreifen aber wirklcih umso schöner von euch voll und ganz anerkannt zusein

in meinem tun handeln und oft auch krassem denken

aber ja in den letzten nächten habe ich viel nach gedacht und bin zu dem schlußgekommen
es wäre definitiv falsch alles weg zuwerfen nur weil sie mich nciht versteht nciht begreift was mir das bedeutet

denn ist das schreiben eines der so wenigen dinge in meinem leben die mich wirklich obenhalten
und darum wäre es wirklich ein schnitt ins eigene fleisch wenn ich den stift in die ecke werfe

habt dank meine lieben und treuen freunde

die die mcih unterstützt und mir immer wieder mut macht in schweren zeiten
die da sind ob groß oder kleine probleme zubewältigen sind
nun weiß ich was es heißt chte freunde zuhaben

euch um arm mcih tief verneig und danke sag

eure BlackBaccara, Vampirin, WinterMoon die Moony der NachtEngel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Abgeblitzt.... I

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten