Vampire Voices
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

schriftsteller wettbwerb

3 verfasser

Nach unten

schriftsteller wettbwerb Empty schriftsteller wettbwerb

Beitrag  Gast So Apr 11, 2010 1:04 am

jaha ich war wieder fleißig

naja fleißig sagen wir mutig

was allerdings ohne meine holde Lady Shinara eigentlich garnciht möglich gewesen wäre
einen fetten dank an dieser stelle an dich Lady Shinara (und neeeeiiin nicht rot werden ;-))
nun denn weiter

wie gesagt Lady Shinara ließ mir einen abend im märz eine internet ardesse zukommen und meinte ich solle doch mal schauen ob das nciht etwas für mcih wäre
gesagt getan seite begutachtet eine nacht drüber geschlafen (haha) und dann mein großprojekt weggeschickt

heute meine lieben bekam ich dann ein antwort schreiben mit dem ich wahrlich nciht mehr gerechnet hatte in dem folgendes stand:

Ihr Manuskript: "Endlich Urlaub"

Sehr geerte frau... (no coment)
Wir haben uns gefreut, dass sie auf der suche nach einem Verlag Ihr Manuskript eingereicht haben.
Ich habe es nach der ersten Sichtung, die positiv ausgefallen ist, an das Fachlektorat weitergeleitet,
wo es nun intensiv geprüft wird
MfG ...

und in 2-3 wochen weiß ich was weiter mit meinem goldstück passieren wird

na ist das nciht toll?

wieder ein erfolgserlebniss

ich freu mcih riesig

bin gespannt was weiter passiert
wobei im grunde spielt es jetzt keine so große rolle mehr denn
allein schon das es positiv aufgefallen ist bei einer viel zahl an geschichten
ist es schon mal was gigantisches

in diesem sinne
eure frosty
WinterMoon

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

schriftsteller wettbwerb Empty Re: schriftsteller wettbwerb

Beitrag  Lord Asmodis So Apr 11, 2010 2:38 am

Edle Vampirin, ich freue mich riesig für Euch. Ich habe immer an Euch geglaubt und in der Zeit, in welcher Ihr die Feder bei Seite legen wolltet, habe ich Euch ermutigt, weiter zu machen. Den Lohn für Eure Kunst habt Ihr nun geerntet. Super - macht weiter, wie ich immer sagte, Ihr seid gut und es lohnt sich!
Auch ich möchte mich bei Shinara bedanken, denn durch ihre Hilfe ist dieser Traum für Euch in Erfüllung gegangen, edle Vampirin!
Lord Asmodis
Lord Asmodis
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 55
Ort : Lüneburg

https://vampire-voices.forumieren.de

Nach oben Nach unten

schriftsteller wettbwerb Empty Re: schriftsteller wettbwerb

Beitrag  Gast So Apr 11, 2010 2:47 am

habt dank mein edler Vampir

ja ich denke das es wohl die wohl übelste strafe für mich gewesen wäre hätte cih den stift wirklich niedergelgt doch manchmal zu unkreativen zeiten passiert das nun mal da ich dann oft an mir selber zweifel und schlußendlich VERzweifel
denn wie ihr ja selber wisst ist das schreiben mein leben

und genau darum ist mein größtes bestreben euch sowie unsere user bei VV weiter mit meinen geschcihten zuerfreuen denn nirgends ernte ich soviel anerkennung wie hier

habt dank edler Vampir

eure Vampirin Black Baccara

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

schriftsteller wettbwerb Empty Re: schriftsteller wettbwerb

Beitrag  Gast So Apr 11, 2010 8:40 am

Ich freue mich wirklich sehr für dich edle Vampirin ... tja ... was soll ich sagen, ich bewundere deine Ideen, deine Art zu schreiben, wie du immer die passenden Worte findest, und naja dadurch ist es nur selbstverständlich ffür mich dir so gut ich kann zu helfen um auf der kariereleiter hoch zu kommen wozu du ... und da bin ich vollkommen überzeugt ... absolut im stande bist ... tja ein wenig rot bin ich trotzdem geworden aber das is ja bei mir schon normal ... ich drücke dir weiterhin die daumen dass dieser Wettbewerb gut für dich ausgeht ... es wäre eine verschwendung so eine briliante schriftstellerin wie dich nicht zu unterstützen!

mich tief vor dir verneige
lady shinara

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

schriftsteller wettbwerb Empty Re: schriftsteller wettbwerb

Beitrag  Gast So Apr 11, 2010 2:02 pm

hab danke meine holde für deine worte und für deine hilfe

es freut mich wirklcih sehr das auch dir meine werke gefallen

und natürlich danke ich dir für deine wahrlich liebe unterstützung sei es nun in form von links zu diversen seiten oder gar durch deinen positiven zuspruch für meine werke

das bedeutet mir wirklich viel

oder wieder beweißt es (aufs neue und immer wieder) wer wirklich meine freunde sind

und es ist ein gutes gefühl

mich tief und mit respekt vor euch verneige

eue WinterMoon

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

schriftsteller wettbwerb Empty Re: schriftsteller wettbwerb

Beitrag  BadGirl So Apr 11, 2010 8:39 pm

Hallo edle Vampirin ~WinterMoon~,

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg ich freue mich für Dich und hoffe das weitere positive Nachrichten Dich erreichen werden.

LG
BadGirl
BadGirl
BadGirl

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 29.08.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

schriftsteller wettbwerb Empty Re: schriftsteller wettbwerb

Beitrag  Gast So Apr 11, 2010 9:20 pm

hab dank werte BadGirl

und mich tief vor dir verneige

echt schön zuwissen das auch du dich mit mir freust

WinterMoon

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

schriftsteller wettbwerb Empty Re: schriftsteller wettbwerb

Beitrag  WhiteRaven Mo Apr 12, 2010 12:32 am

Auch der Pelzwedel freut sich für euch Vampirin, ich hoffe für euch das beste
und wünsche euch positives. Doch niemals Aufgeben und nicht allzu enttäuscht
sein, wenn es mal nichts wird, aus der Asche entsteht ja auch ein neuer und
schöner Phönix.
*Pfoten drückt das es gute Nachrichten geben wird*

Lebste Grüße eure Knochen
WhiteRaven
WhiteRaven

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 37
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

schriftsteller wettbwerb Empty Re: schriftsteller wettbwerb

Beitrag  Gast Mo Apr 12, 2010 1:19 am

lächel auch dir ein dickes danke liebe knochen

und ja du hast recht immer wieder aufsneue
doch diesmal wird es keine enttäuschung gben
denn wie chon gesagt egal was in den drei wochen passiert es ist schon großartig das ich die eingangs kontrolle bestanden hab alles andere ist JETZT nur zweitrangig
sicher ist es geil wenn das wirkich was wird und die begeister sind aber eben nur zweitrangig

dunkler gruß

WinterMoon

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

schriftsteller wettbwerb Empty Re: schriftsteller wettbwerb

Beitrag  Gast Di Apr 13, 2010 11:16 pm

Edelste aller Vampirinnen...

Ich bin so berührt,wenn ich dies lese.

Ich freue mich so arg mit euch,
dass mein Herz Sprünge macht.

Ich habe IMMER an euch geglaubt,
& werde dies auch weiterhin tun.

Ihr seid eine ausgezeichnete,inteligente & berührende Schreiberin.

Ich verneige mich tief vor euch,
& wünsche euch auf eurem weiteren Wege ALLES Gute.

Samtschwarze Grüsse,
eure Shadow

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

schriftsteller wettbwerb Empty Re: schriftsteller wettbwerb

Beitrag  Gast Di Apr 13, 2010 11:44 pm

habt dank meine Liebste und teuerste Shadow

*vor euch in den staub fall um eure zarte hand zuküssen*

euer zuspruch bedeutet mir viel

ich kann garnciht im einzelnen was alles...

mein dank ist der euere

eure Vampirin
der
NachtEngel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

schriftsteller wettbwerb Empty Re: schriftsteller wettbwerb

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten