Ratt-Kaputz

Nach unten

Ratt-Kaputz

Beitrag  Gast am Mo Apr 05, 2010 2:30 am

was ist klein und sieht auf den ersten blick aus wie eine schwarze presswurst?

alles fing sooo harmlos an...
und dann...


"hol sie daraus!!" "ich hol die schere, verdammt wo ist die nur?!"
"ich zieh sie am schwanz daraus!!!" >nee keine gute idee< eine neue muss her...
"ich hol doch die schere!!!!" "ganz ruhig la luna alles wird gut, wir kriegen dich daraus!"
helle aufregung und keiner von uns zweien hat einen plan. also hilft nur guter zuspruch und hoffen das das arme ding keinen kolaps erleidet
aber dann endlich nach einer gefühlten ewigkeit (und mitten in der nacht) haben wir es dann doch geschafft meine arme ratten dame aus dem miesen zipfel zu befreien >dem herrscher sei dank<

es ist unglaublich
wer macht denn sowas?
mega lange zipfel für gothics!!!
denkt denn keiner an die armen ratten die sich darin verirren?
ich jedenfalls hätte nie geglaubt das das arme Luna-lein darein rennt und festsitzt
üble aktion mit letztlich doch gutem ausgang
ich sag euch
keine kuschelstunden mehr mit dem zipfelteil
das war mir eine lehre

in diesem sinne
LaLuna gehts gut und unser stein ist mit nem hammer PLUMS ins niemansland gefallen
eure noch leichenblasse
WinterMoon

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ratt-Kaputz

Beitrag  BadGirl am Mo Apr 05, 2010 11:52 am

Zum Glück sind alle beteiligten "nur" mit einem Schrecken davon gekommen. Ist doch nicht alles Rattentauglich. Da kann ich ein Lied von singen hatte früher auch welche. Hoffe das LaLuna Euch erstmal mit weiteren Schocksekunden verschont Wink .
avatar
BadGirl

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 29.08.09
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten