Vampire Voices
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dein Schmerz

2 verfasser

Nach unten

Dein Schmerz Empty Dein Schmerz

Beitrag  Dark Dragon Mo März 29, 2010 3:33 pm

Du trägst jeden Tag Deine Maske,
interessiert es jemanden ws dahinter steckt ?
Du hast so oft versucht Dich zu öffnen,
Erntest Verachtung, Desinteresse.
Schmerzliche Erfahrungen.
Du verschliesst Dich.
Läufst lächelnd durch die Welt.
Du zerbrichst fast an Deinem Schmerz.
Ich kann ihn spüren.
Lässt mich tausend mal kleine Tode sterben.
Du schreist nach Hilfe,
doch niemand hört Dich.
Und ich kann Dich nur hinter Scheiben ansehn,
und hilflos zusehen.
Wie Du zu Grunde gehst...

DENN DU BIST ICH !!!
Dark Dragon
Dark Dragon

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 29.08.09
Alter : 54
Ort : Steinfeld(Rotenburg/Wümme)

http://Undertaker666.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Dein Schmerz Empty Re: Dein Schmerz

Beitrag  Gast Mo März 29, 2010 4:09 pm

hallo undertaker...

welch worte in einer zeit die ich auch gerade durchlebe

es ist so schlimm helfen zu wollen doch durch entfernung
eigentlich ncihts machen zukönnen
man sitz nur vor dem bildschirm und spürt den schmerz des anderen so stark das du meinst dein herz zerspringt

tag und nacht spüren wir den schmerz des anderen
den man liebt
und du fragst dich was kann ich jetzt nur tun
ich will bei ihr sein
sie halten wenn sie weint
ihr die last des kummers nehmen
aber da ist die ferne...
diese unerträgliche ferne...
und alles was du hoffen kannst ist... hoffenltich reichen wenigstens die worte die du schreibst um linderung zuschaffen

wirklich schöne worte
dunkle grüße
WinterMoon

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dein Schmerz Empty Re: Dein Schmerz

Beitrag  Dark Dragon Di März 30, 2010 2:37 pm

Danke für Deine Worte LadyWinterMoon.
Manchmal ist es wirklich schwer, wenn man helfen will und merkt, dass es nicht wirklich geht, weil man so weit entfernt voneinander wohnt. Der Schmerz beginnt einen innerlich zu zerreissen, man will schreien und sich selbst richten. Jedoch kommt man schnell wieder zur Besinnung und fragt sich, warum man sich denn richten und somit auch alles hinter sich lassen will.

Dunkle Grüsse Undertaker
Dark Dragon
Dark Dragon

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 29.08.09
Alter : 54
Ort : Steinfeld(Rotenburg/Wümme)

http://Undertaker666.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Dein Schmerz Empty Re: Dein Schmerz

Beitrag  LadyLyrdia Sa Apr 10, 2010 11:06 am

Lieber Untertaker
da gebe ich dir recht.
es ist schwer zuhelfen,wenn man soweit auseinander wohnt.
aber ihr werdet es schaffen das weiß ich.
und du weißt,wenn du hilfe braucht oder sprechen willst,Andre und Ich sind für dich da.

Dunkle Schwarze Grüsse LadyLyrdia
LadyLyrdia
LadyLyrdia

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 55
Ort : Lüneburg

http://nightwolf.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Dein Schmerz Empty Re: Dein Schmerz

Beitrag  Dark Dragon Sa Apr 10, 2010 2:43 pm

Danke liebste LadyLyrdia. Ich weiss und schätze es sehr, dass Andre und Du immer als wahre Freunde zu mir steht und immer für mich da seid. Es ist im Moment nun einmal eine sehr harte Probe, die meine Verlobte und ich durchstehen müssen, aber ich weiss, dass wir es schaffen werden. Am Ende werden wir eins sein und wir werden ziemlich stark sein, wenn wir vereint sind.

Dunkle Grüsse Undertaker
Dark Dragon
Dark Dragon

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 29.08.09
Alter : 54
Ort : Steinfeld(Rotenburg/Wümme)

http://Undertaker666.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Dein Schmerz Empty Re: Dein Schmerz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten