Vampire Voices
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hallo Leben

3 verfasser

Nach unten

Hallo Leben Empty Hallo Leben

Beitrag  Dark Dragon Do März 25, 2010 10:44 am

Hallo Leben was machst Du mit mir,
warum läßt Du mich weinen.
steh ich abseits in Deinem Revier,
Kann da die Sonne nicht scheinen ?

Längst weißt Du von meinen Sorgen,
meinen Schmerz in der Seele.
Gibt es für mich nicht den Morgen,
an dem ich mich nicht mehr quäle ?

Ich muss mich ständig nur grämen,
finde des Nachts keinen Schlaf.
Soll ich mich dafür noch schämen,
gibt es denn nichts, was ich darf ?

Hallo Leben zeig mir doch mal das Licht,
lass mich nicht immer allein.
Ich denke es ist Deine Pflicht,
Mir auch zu geben Sonnenschein !!!
Dark Dragon
Dark Dragon

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 29.08.09
Alter : 54
Ort : Steinfeld(Rotenburg/Wümme)

http://Undertaker666.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Hallo Leben Empty Re: Hallo Leben

Beitrag  Gast Do März 25, 2010 4:17 pm

Lieber Undertaker ...

abgesehen davon dass du einen wunderbaren Text geschrieben hast der unter die haut geht möchte ich dir sagen dass auch für dich die sonnenseiten des Lebens kommen werden ... nur geduld ... zwischen dem ganzen Nebel wirst du sicherlich das Licht bald erblicken, es ist nur eine frage der sicht, denn du musst dafür nur in die richtige richtung sehen ... ich glaube fest daran dass das leben nocht sehr viele schöne sachen für dich bereit hält ...

black greets
Lady Shinara

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo Leben Empty Re: Hallo Leben

Beitrag  Lord Asmodis Do März 25, 2010 10:00 pm

Dem kann ich mich nur anschließen! Under, Du gehst derzeit einen schweren Weg, Dein Herz ist voll Trauer geladen, ich weiß nur zu gut, was es heißt, sich von seiner Liebe zu trennen. Dich mal fest in den Arm nehm, mein treuer Freund!
Lord Asmodis
Lord Asmodis
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 55
Ort : Lüneburg

https://vampire-voices.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Hallo Leben Empty Re: Hallo Leben

Beitrag  Dark Dragon Fr März 26, 2010 5:50 pm

Lady Shinara und Asmo ich danke Euch beiden für Eure Worte. Im Moment ist mein ganzes Herz gefüllt mit Trauer und es ist ziemlich schlimm, wenn man nicht so kann wie man will. Es ist kaum zu ertragen, Schmerz zu fühlen und nicht schreien zu können, auch wenn man es manchmal gerne tun würde.

Dunkle Grüsse Undertaker
Dark Dragon
Dark Dragon

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 29.08.09
Alter : 54
Ort : Steinfeld(Rotenburg/Wümme)

http://Undertaker666.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Hallo Leben Empty Re: Hallo Leben

Beitrag  LadyLyrdia Sa Apr 10, 2010 11:02 am

Liener Untertaker
das ist ein wunder schönes Gedicht,
auch wenn es unter die Haut geht.
Ich weiß dein Schmerz wird wieder Heilen.

Dunkle Schwarze Grüsse LadyLyrdia
LadyLyrdia
LadyLyrdia

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 55
Ort : Lüneburg

http://nightwolf.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Hallo Leben Empty Re: Hallo Leben

Beitrag  Dark Dragon Sa Apr 10, 2010 2:45 pm

Hab dank für Deine Worte liebste LadyLydia. So langsam bin ich auch an dem Punkt angekommen, wo ich sagen kann, dass die Schmerzen sich legen und ich wieder leben und lachen kann.

Dunkle Grüsse Undertaker
Dark Dragon
Dark Dragon

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 29.08.09
Alter : 54
Ort : Steinfeld(Rotenburg/Wümme)

http://Undertaker666.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Hallo Leben Empty Re: Hallo Leben

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten