Beförderung eines Member!

Nach unten

Beförderung eines Member!

Beitrag  Lord Asmodis am Fr März 19, 2010 4:21 pm

Hallo Freunde, members und Teammitglieder von Vampire Voices!
Heute melde ich mich mal in eigener Sache!

Das Team von Vampire Voices besteht aus mehreren Mitgliedern: meine Wenigkeit an der Spitze, mit Lady WinterMoon (Co-Admin + Moderator) als meine rechte Hand. Co-Admin ist PacMan, welcher mit seiner unermüdlichen Arbeit an dieser Seite Vampire Voices auch zu dem gemacht hat, was es heute ist.
Die Admin-Riege ist gelb eingefärbt.

Blau eingfärbt sind die Moderatoren, die dafür sorgen, dass in unserem Forum alles "sauber" bleibt. Zu nennen sind hier Villevallo und DunklerEngel. Die beiden haben leider nicht so die Zeit, hier im Forum anwesend zu sein, aus diesem Grund sah ich mich nach einem weiteren Moderator um!

Dieser Moderator musste für mich besondere Eigenschaften haben: ein Gefühl für das Herz von Vampire Voices - den Texten unserer Mitglieder und ein Gefühl für die Mitglieder selbst. Ferner ist sehr wichtig für einen Moderator, dass dieser auch selbst ein Gefühl für die Wahl der Worte hat und selbst auch Beiträge schreibt.

Ich habe sehr genau gelesen, was die einzelnen Mitglieder geschrieben haben und auch wenn ich selbst nicht so viel geschrieben in letzter Zeit, lese ich doch immer wieder gern die Beiträge - und ein Member ist mir aufgefallen und ich dachte: Hey, sie wäre ein guter Moderator! Der Vorschlag wurde ihr unterbreitet und mit großer Freude hat sie diesen angenommen!

Es ist mir eine Freude und Ehre folgenden Member in den Stand des Moderator zu befördern:

***********
**~DarkFeni~**
***********


Herzlichen Glückwunsch Dark Feni, willkommen im Team von Vampire Voices!!!!

_________________
Frau, Vampire lieben intensiver!
avatar
Lord Asmodis
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 50
Ort : Lüneburg

http://vampire-voices.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Beförderung eines Member!

Beitrag  Gast am Fr März 19, 2010 4:31 pm

wahrlich eine gute wahl mein edler Vampir

denn feni hat tatsächlich nicht nur durch ihre einfühlsamen worte sondern auch durch ihr einfühlendes wesen wahr größe bewiesen!!!

mit ihren worten trifft sie wahrlich immer ins herz und vermag es bilder und gefühle zubeschreiben wie kaum jemand
daher freut es mcih umso mehr das feni nun mit in unsere reihen gehört
und sage herzlichen glückwunsch und verneige mich tief vor dir meine Liebste.

deine Vampirin WinterMoon

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Beförderung eines Member!

Beitrag  Gast am Sa März 20, 2010 4:45 pm

Ich grüsse euche Asmodis,
& edle Vampirin WinterMoon.

Habt Dank für die Ehrenvolle Beförderung.
Sprachlas las ich eure Zeilen,
& Tränen der Freude rollten über meine Wangen.

Ich habe Dank,
& werde mein möglichstes tun,
um euch nicht zu enttäuschen.

Samtschwarze Grüsse,
Feni

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Beförderung eines Member!

Beitrag  Gast am Sa März 20, 2010 4:50 pm

es ist uns eine ehre dich hier bei uns in der mitte haben zu dürfen

denn wir sind sicher das du deine aufgabe gut machen wirst

für hilfe und fragen sind wir Asmodis und ich selbstverständlich für dich da

aber wie gesagt ich habe da keine bedenken

dir eine liebe umarmung schicke
und das tränchen weg wisch

:-)

WinterMoon

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Beförderung eines Member!

Beitrag  Lord Asmodis am Sa März 20, 2010 6:14 pm

Auch ich hege keinerlei Bedenken, edle Feni und bin sehr erfreut, dass Du angenommen hast! Nochmal herzlich willkommen im Team Feni!

_________________
Frau, Vampire lieben intensiver!
avatar
Lord Asmodis
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 50
Ort : Lüneburg

http://vampire-voices.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Beförderung eines Member!

Beitrag  PacMan am Do März 25, 2010 8:11 pm

Herzlich Willkommen im Team ~Dark Feni~ von Vampir Voices
LG
PacMan

PacMan
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 25.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Beförderung eines Member!

Beitrag  Gast am Sa März 27, 2010 12:33 am

Vielen Dank auch an dich PacMan.

Liebste Grüsse,
Feni

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Beförderung eines Member!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten