~ störe ich ? ~

Nach unten

~ störe ich ? ~

Beitrag  Gast am So März 14, 2010 11:45 pm

Wenn ich nichts mehr von dir höre,
dann denk ich das ich störe.
Drum bleib ich lieber still,
sonst wird’s für mich zuviel.

So ist das mit Gefühlen,
bei mir und bei den Vielen.
Doch ehrlicher das wäre,
wenn ich von Dir höre.

Ist`s auch ein klares Nein,
so kann ich es verzeihn.
Das Schweigen, das tut schmerzen
es geht mir sehr zu Herzen.

Es trifft alles was ich bin,
ich versteh auch nicht den Sinn.
Warum müssen wir uns plagen -
was bleibt sind viele Fragen.

(Günther...)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ~ störe ich ? ~

Beitrag  Gast am Mo März 15, 2010 10:58 am

Liebe Dark Feni ...

Es ist wirklich das schlimmst wenn man von einem Menschen den man liebt ignoriert wird, nichts von ihm hört und nicht weiß wie es in ihm vorgeht weil er nichts von sich preisgibt, dann kommen eben die gedanken, liebt er mich?, liebt er mich nicht? man reimt sich selber seine eigenen Geschichten zusammen. Entweder man redet sich ein doch noch geliebt zu werden und dass diese Person einfach keine Zeit hat oder man redet sich ein Nicht mehr geliebt zu werden obwohl vielleicht die Prson gerade keine Zeit hat. selten ist es so dass man sich die richtige Geschichte für sich zusammendichtet wie sie dann auch in wirklichkeit ist. Doch eines das kannst du mir glauben, es gibt Freunde die für dich da sind wenn du sie brauchst, die du nie störst, und wenn diese keine zeit haben so sagen sie es dir gleich, und an diesen Freunden solltest du festhalten, denn diese Freunde werden immer ehrlich zu dir sein.

carpe noctem
gothicgirl

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ~ störe ich ? ~

Beitrag  Gast am Mo März 15, 2010 3:47 pm

wahre worte meine holde

und dammit bekommst du meine vollste zustimmung

aber dennoch bleibt dieses miese gefühl des allein gelassen seins...

und wie feni schon schriebt hofft man immer wieder...

nun aber ja auch freunde sind da und werden immer zurstele sein wenn nichts mehr geht und alles verloren scheint
sei es durch worte oder taten...
hauptsache man weiß man ist nciht ganz allein

Liebste grüße
WinterMoon

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ~ störe ich ? ~

Beitrag  Dark Dragon am Di März 16, 2010 9:49 am

Ich kann Deine Zeilen voll nachvollziehen. Es ist ein Scheissgefühl, wenn man einen Menschen wahnsinnig liebt und dann nur ignoriert wird. Ich selber musste ja auch schon einmal die Erfahrung machen. Die Ignoranz zerriss mich innerlich und ich fragte mich oft, warum tut mein Gegenüber mir das an.
Im Enddefekt musste ich dann feststellen, dass mein Gegenüber nur einfach mit mir spielen wollte und mir extra innerlich Schmerzen zufügte, aus welchen Grund auch immer.

Dunkle Grüsse Trauerengel666
avatar
Dark Dragon

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 29.08.09
Alter : 49
Ort : Steinfeld(Rotenburg/Wümme)

http://Undertaker666.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ~ störe ich ? ~

Beitrag  Lord Asmodis am Fr März 19, 2010 8:34 pm

Oh ja! Auch ich kenne dies nur allzu gut - leider! Wenn man ignoriert wird, Liebe ignoriert wird, reibt einen das auf! Diesen Kampf kann man nur schwerlich gewinnen! Das weiß ich aus eigener Erfahrung! Doch manchmal geschieht etwas, was einen wieder hoffen macht! Auch Dir wünsche ich solch ein Geschehen Feni!

_________________
Frau, Vampire lieben intensiver!
avatar
Lord Asmodis
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 50
Ort : Lüneburg

http://vampire-voices.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: ~ störe ich ? ~

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten