Biss zum Morgengrauen

Nach unten

Biss zum Morgengrauen

Beitrag  Gast am Do Aug 27, 2009 9:40 pm

...


Zuletzt von Lady Shinara am Do Mai 13, 2010 2:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Biss zum Morgengrauen

Beitrag  Lord Asmodis am Do Aug 27, 2009 9:44 pm

Vielen vielen Dank für diese gute Rezi, nachdem ich das gelesen hatte, muss ich echt sagen, dass ich neugiergi geworden bin, sehr sogar! Ich muss die Bücher haben......... Sehr gute Rezension!

_________________
Frau, Vampire lieben intensiver!
avatar
Lord Asmodis
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 50
Ort : Lüneburg

http://vampire-voices.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Biss zum Morgengrauen

Beitrag  Gast am Do Aug 27, 2009 9:46 pm

Dankesehr asmo!

Ich bin wirklich froh dass sie dir gefällt! werdfe mich dann auch mal um die drei anderen Bücher hermachen wenn ich zeit habe!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Biss zum Morgengrauen

Beitrag  Lord Asmodis am Do Aug 27, 2009 9:49 pm

ja, ich freu mich jetzt schon auf die Bücher, hihi! Nochmal vielen Dank für diese Rezi!

_________________
Frau, Vampire lieben intensiver!
avatar
Lord Asmodis
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 50
Ort : Lüneburg

http://vampire-voices.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Biss zum Morgengrauen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten