Vampire Voices
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine weitere echte Attraktion auf Vampire Voices!

Nach unten

Eine weitere echte Attraktion auf Vampire Voices! Empty Eine weitere echte Attraktion auf Vampire Voices!

Beitrag  Lord Asmodis Sa Dez 12, 2009 8:07 pm

Es ist mir wahrlich ein Vergnügen, Euch ein neues Mitglied bei Vampire Voices vorstellen zu dürfen - Marlene! Sie ist nicht nur ein echter Augenschmaus, nein, sondern wahrlich eine weitere Attraktion bei uns, denn sie ist eine Köngin der Lüfte!
Aufmerksam wurde ich auf Marlene, als ich neulich bei einer Weihnachtsfeier unserer Firma in einem gemütlichen Lüneburger Lokal war. Kurze Zeit darauf betrat eine Frau den Raum, in schwarz gehüllt, mit Rot abgesteckt. Natürlich fielen meine Blicke darauf, es hätte ja sein können, dass es ein Schattenkind ist! Doch sie verneinte dieses. Im weiteren Verlauf kamen wir ins Gespräch. Wie es sich gehört, hielt ich mich, wie es einem Vampir so angeboren ist, im Hintergrund und wartete auf ein Zeichen. Als dies kam, machte ich mich bemerkbar. Ich erfuhr, dass sie die Musik z. B. von Saltatio Mortis gerne hört und allgemein dem Mittelalter eine gewisse Faszination entgegen bringt. Dann erfuhr ich, dass sie eine Luftakrobatin ist! Sie erzählte mir von Auftritten und gab mir ihre Visitenkarte, auf welchem eine Figur von ihr zu sehen ist. Schnell kamen wir ins plaudern. Sie ist eine freie Künstlerin, also noch bei keinem Zirkus unter Vertrag. Sie sagte mir weiter, dass sie auch auf Feiern auftritt, sie ist also zu buchen (hat sogar noch Termine frei). Ein Traum wäre es von ihr, da kamen wir gemeinsam drauf, wenn sie ihre Künste z. B. auf dem Mera Luna zeigen könnte, was ja möglich ist, da es auf dem Mera ja auch einen großen Mittelaltersektor gibt (zudem spielen ja Bands aus diesem Genre auf dem Mera, Saltatio Mortis und In Extreme haben bereits zugesagt). Wenn Ihr Marlene kennenlernen wollt, schreibt Ihr doch mal eine PM, sie wird sich sicher freuen. Wer sie buchen möchte, schreibt sie auch via PM an oder mich, ich gebe es ihr weiter!
Begrüßt also Marlene recht herzlich in unserer Mitte, denn sie hat den schwarzen Virus auf jeden Fall in sich!
Lord Asmodis
Lord Asmodis
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 55
Ort : Lüneburg

https://vampire-voices.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Eine weitere echte Attraktion auf Vampire Voices! Empty Re: Eine weitere echte Attraktion auf Vampire Voices!

Beitrag  Gast So Dez 13, 2009 12:11 pm

Dann mach ich doch mal den start und heiße dich liebe Marlene mit einer tiefen und bewundernden verneigung Herzlich willkommen hier auf Vampire Voices!!!

Wahrlich ist Luftakrobatik eine sehr schöne kunst und ich bewundere all die jenigen die diese Kunst beherrschen :-)

es ist Uns eine große ehre dich hier in den reihen begrüßen zudürfen und Wünsche dir Viel Spaß hier in unseren Hallen

ein tief schwarzer Gruß
WinterMoon

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten